Was hört ihr so gerne für Musik und was ist so euer Musikgeschmack? Nen paar Nirvana Fans oder Linkin Park Fans unter uns? :-)

  • Also ich höre ziemlich viel Verschiedenes: Pop, Rock, R'n'B, Jazz-Pop, mal was alternative, Hip-Hop/Rap...
    und auch so was in den Charts kommt ^^
    Zur Zeit höre ich die Lieder von Adele total gerne, sie sind so schön und beim Jazz vor allem Caro Emerald.

  • also ich hör eigentlich alle swas mit indie-rock zutun hat.
    the kooks (!), the wombats, the subways, vampire weekend, two door cinema club, beat!beat!beat!.. das hat einfach total stil :)
    und ich steh im moment tootaaal auf rise against! donots, good charlotte, the offspring.. auch gern, vorallem beim joggen ;)
    und linkin park find ich auch irgendwie gut! :D


    aber nciht zu vergessen: philipp poisel :love:

  • Ich höre je nach Anlass verschiedenes .. gern Dupstep und D'n'B, aber auch mit meinem Handy Radio während ich unterwegs bin. Zuhause dann eher ganz anderes Zeugs. Unter anderem auch Lily Allen, Katy Perry .. und so weiter. Aber auch Indie. Früher war ich auch eher auf den Anti-Mainstream-Trip .. hat sich natürlich auch wieder etwas geändert. Das Einzige was ich wirklich nicht höre ist Techno und Schlager, da bekomme ich's kotzen. ^^

  • Ich hör ziemlich viel, hängt ganz von meiner Laune ab. Um ein paar Interpreten zu nennen: Billy Talent, Green Day Empire Of the Sun, Maná, Norah Jones, Philipp Poisel, I Blame Coco, Arctic Monkeys, Ben l'Oncle Soul, Adele, Coldplay, Amy Winehouse, Florence + the Machine... ups die Liste ist doch ein bisschen lang geworden, sorry ;)

  • je nach situation, unterwegs im auto oder beim weg gehen house, electro, black und co (': remady, deathmau5 und aktuelle dance-sachen (':


    zuhause / privat eher rock / metal a'la in flames, papa roach, scar symmetry, ill nino, lostprophets und co (':

  • eigentlich fast alles, was in richtung punk, metal, neue deutsche härte oder mittelalter geht.
    vor allem aber:
    system of a down, subway to sally, billy talent, flogging molly, in extremo, saltatio mortis, asp, rammstein (ich hab verdammte tickets für frankfurt! *freu* :D), oomph!, beatsteaks, sick of it all, in flames, volbeat, mindless self indulgence, emil bulls, mad sin, bloodsucking zombies from outer space, papa roach, gogol bordello, johnny cash, fahnenflucht, zaunpfahl, die ärzte und im moment voll itchy poopzkid. ich hab keine ahnung warum, aber die band hats mir voll angetan (auch wenns so gar nich zum rest passt). 8|

  • Meinen Musikgeschmack zusammenzufassen, ist so gut wie unmöglich. :D
    Aber Bands die dauernd laufen: Itchy Poopzkid. Eindeutig. Mit Leib und Seele zur Zeit. Dann: KIZ, Beatsteaks, Monsters of Liedermaching, FURT, We Butter The Bread With Butter, Eyes Set To Kill, Mindless Self Indulgence, Mayday Parade, Seeed, Peter Fox, Fettes Brot, die ärzte, Jennifer Rostock und im Moment auch noch sehr oft Sondaschule.
    Und die üblichen einzelnen Lieder. :D:D

  • Hm.. Musik... da gibt es viel.


    Am meisten höre ich gerne Metal(Linkin Park, Nirvana, Metallica, Green Day, Billy Talent etc.) aber auch Oldies( Beatles, Rolling Stones etc.) und einfach Musik zum Tanzen(bevorzugt lustige "gute Laune" Musik).
    Aber vereinzelt kommt auch Hip Hop(kein deutscher Rap... eigentlich nur Eminem) vor.

  • GAAAAH! Verwechselt Punk nicht mit Metal! Punk is ne eigene Musikrichtung. das hat so gar nix mit Metal zu tun :] Punk ist politisch. Die meißten Punkbands wollen mit ihren Songs gegen die Regierung protestieren und auf Misstände aufmerksam machen. Bands, die zu diesem Genre gehören (z.B.): Green Day, Anti-Flag, Blink 182, Billy Talent
    Jep, sonst steh ich auch auf Emocore/Hardcore: Alesana, Underoath, Bring me the horizon, A vain attempt und we are the Ocean :D
    Dann noch 2 Metal bands: Skillet und Linkin Park
    Und was, dem ich kein Genre zuordnen kann: We the kings


    Des wors ^^

  • Jo Linkin Park und Nirvana auf jeden Fall ( Nirvana war meine erste Band die ich je von mir aus gehört habe :D )
    Momentan eher LP weil ich viele Lieder von denen auf der Gitarre spiele wenn ich nichts anstrengendes sondern melodisches spielen möchte ;-)
    Aber sonst ist mein Musikgeschmack auch ziemlich abwechslungsreich. Ungefähr so wie Lina ;-) (KIZ FTW !! xD)
    Und Punk auch, wenn dann aber den RICHTIGEN ! wie The Clash, Bad Religion, Die alten Toten Hosen usw.


  • Anscheinend hast du einen gut ausgeprägtem Musikgeschmack.
    Außerdem finde ich dein Statement zu den Böhsen Onkels sehr gelungen. Sie haben mich die ganze Jugend begleitet.
    Marc Knopfler ist einer, wenn nicht der beste Gitarrist!

  • Metal (Dark, Black, Pagan, Folk, Symphonic)
    Gothic (Metal, Rock)
    Classic Rock


    Dark Wave
    Induatrial
    EBM
    Neue deutsche Härte
    Neue deutsche Todeskunst


    Aber auch Klassik und Gregorianik :P

  • linkin park bockt einfach :D !!
    aber ich hör fast alles was grad so in ist xP
    so lady gaga ,rihanna,pink,justin biber .. :D eig so alles


    was aber auch bockt ist heavy metal :DD
    ich kann zwar keine band direkt empfehlen
    aber die musikrichtung ist einfach nur genial !!