Ausgefallene Hobbies= ?!

  • so, dann mal ich auch noch :D also ich mag ausgefallene sachen, vor allem, wos an die eigenen grenzen geht :D also z.B. trekking :D dann aber über mehrere tage und viele kilometer. ansonsten spiele ich airsoft auf sporteben, also nicht dieses stumpfe in den wald gerenne und rumgeballer. nein. auf zugelassenen spielgeländen mit team, funk und koordination über tag und nacht mit auftrag und storyline :D
    ansonsten sag ich zu nix nein und gehe gerne mal in den hochseilgarten und was ich jetzt mal nich so als sport sondern nur als hobby sehe, ist reenactment :D also das darstellen vergangener zeiten. ich stelle dabei einen landsknecht unter kaiser maximilian um 1504 dar und stelle auch schlachten nach. ich lebe dabei mit meinem verein am wochenende auf mittelalterfesten in einem aktiven heerlager und lebe einfach wie damals. ist jedes mal ein riesen spaß :D