Ausgefallene Hobbies= ?!

  • Wenn die Mods sich hier im Forum mal die Beiträge der letzten 3 Tage durchlesen, werden sie feststellen, dass es nicht Frank ist, der hier nicht hingehört.

  • Es gibt nur so zimlich eine art wie man nazis ärgern kann...und die geht indem du dich nehmen sie hinstellt und in einer anderen sprache anfängst mit wem zu quatschen....macht voll spass aber ist auch gefährlich *haha*


    ich weiss nicht ist kickbox ausgefallen???

  • Ich mach auch nicht besonders spannende Dinge... Theater spielen, lesen, Geschichten schreiben, singen... Ich glaub das Ungewöhnlichste ist meine Vorliebe für Auto-, Bus- und Zugfahren...


    Erin: Ich sammel mir gerade mein erstes Cosplay zusammen :3 Near aus DeathNote

  • Es gibt nur so zimlich eine art wie man nazis ärgern kann...und die geht indem du dich nehmen sie hinstellt und in einer anderen sprache anfängst mit wem zu quatschen....macht voll spass aber ist auch gefährlich *haha*


    ich weiss nicht ist kickbox ausgefallen???


    Du verpackst das noch schön was Frank meinte, aber man soll lieber mal hinterfragen warum sie rechts sind.
    Da gibt es mehr zu hören als Du glaubst.

  • Lesbenteddy, was genau willst Du?


    Du bist gerade mal EINEN Tag registriert und machst hier die Welle?


    Halt Dich mal ein bisschen zurück und lern die Leute hier erstmal kennen.

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Wer andere ärgert ist bei mir unten durch.
    Es gibt kein Grund Neonazis zu ärgern, oder?
    Sie sind auch nur Menschen wie Du ich.
    Wie schon einer anderen Userin gesagt, gehört Frank nicht hier her.
    Meine Meinung. Wer Ärger sucht kann es natürlich immer, wo auch immer.
    Aber nicht Gegen Minderheiten, die vielleicht wegen schlechter Erfahrung oder vom Elternhaus vom Pfad abgekommen sind.
    Traurig, aber man soll den Menschen lieber helfen, als sie runter zu machen.
    Gewalt ist keine Lösung, jeglicher Form.
    Gibt es noch Fragen?
    Entschuldigung, das ich auf 180 bin.
    Aber sowas geht an mir nicht spurlos vorbei.

  • Wenn die Mods sich hier im Forum mal die Beiträge der letzten 3 Tage durchlesen, werden sie feststellen, dass es nicht Frank ist, der hier nicht hingehört.

    bedeutet, dass frank sehr wohl hier hingehört.
    wie ich das recht sehe, bist du eher die person, die hier ärger macht. also komm echt mal runter, es gibt schließlich immer mal meinungsverschiedenheiten;)

  • An der Stelle möchte ich euch bitten, die Diskussion zu stoppen und das ursprüngliche Thema aufzugreifen. Persönliche Meinungen sind okay, aber bitte nicht anderer Wegen ihrer Meinung angreifen. Es steht auch nicht zur Debatte, wer "hier hin gehört".

  • An mir solls nicht liegen. Ich bin immer friedlich vileicht ein wenig aufbrausend.
    Aber Schwamm drüber. Jeder hat jetzt sein Senf dazu gegeben.
    Da ich immer das letzte Wort habe möchte, möchte ich hier den Schluss einleiten.

  • zum thema: Crosplay stelle ich mir ganz nett vor man muss da leider nur lange schauen bis man auch etwas hat was nicht billig aussschaut oder halt selbst gut nähen können.

  • also ich hab mal ne Zeit lang Rugby gespielt (jetzt nurnoch ganz langweilig Fußball:D) und bin beim Volksbund...:D
    Weiß nicht, ob die Hobbys so aussergewöhnlich sind:P

  • Zu Beginn etwas wenig Originelles: Ich modde. Leidenschaftlich.
    Und ich weiß nicht ob man das als Hobby bezeichnen kann, aber unsere Klasse (und ich) kennen uns ziemlich gut mit Computern aus und sind seit 19 Jahren (ich glaube es waren 19) die einzigen, die unseren Schuladministrator aus seinem System geschmissen haben. Der kommt da nicht mehr rein (und was niemand weiß) ändern wir ab und zu den Vertretungsplan dass wir weniger Schule haben. Ist eigentlich ziemlich kindisch, aber es macht wirklich Spaß zu sehen wie der sich abmüht wieder in sein Sys zu kommen ;)
    Und ich habe 6 Jahre lang Eishockey gespielt bis mir dann die Schule dazwischen kam.

  • @Frank: :D Danke. Und was unsere Tricks angeht: So trickig sind die gar nicht. Wir haben einfach im abgesicherten Modus (der hirnrissigerweise NICHT gesperrt war) einen Keylogger und ein paar andere Dinge drauf gezogen... Das Lustige ist dann zu verhindern dass er wieder reinkommt und da sitzt jede Mittgaspause einer dran. Aber ohne größere Kenntnisse hilft das hier wahrscheinlich keinem was, weil die meisten Lehrer nicht so dumm sind und den abges. Modus aktiviert lassen... :thumbdown: