Ausgefallene Hobbies= ?!

  • Hey, Peoplez !


    Was für ein ausgefallenes Hobby habt ihr? Welche verrückte Sportart macht ihr ... usw. usv. ?!


    Ich für meinen Teil (ist nicht so ausgefallen) mache zB.: YOGA ^^


    Have FUN

  • Leute beobachten (muhahahahah)


    ne also eigentlcih setze ich mich dann i-wo an einen belebten Ort wo Tourristen aus allen Ländern sind und dann beobachte ich die und denen Art und analysiere nen bischen was ihre HAltung und was ihre Mimik verrät und wenn ich nen paar Brocken verstehe freu ich mich immer :P


    naja und Ukulele spielen (bzw erstma selber beibringen) is vill auch noch nen bischen ausgefallen ;)

  • Ich mache Wing Tzun (geht auch in anderen Schreibweisen, ich hab schon 4 gesehen^^), eine Kampfsportart, die ursprünglich von einer Frau zur Selbstverteidung entwickelt wurde. Sprich, mit Kraft kommt man da nicht weit, eher mit Technik und Geschick :D
    Ansonsten schreibe ich sehr gerne selber Geschichte und Bücher, ich lese viel und ich spiele Theater :love: Theater ist wirklich einfach nur wundervoll *_*

  • tja also ich schreib auch so bücher/kurzgeschichten etc...
    dann komponier ich manchmal so rum...
    und ich style in regelmäßigen abständen mein zimmer xD
    und ich bau für alle möglichen leute irgendwelche figuren aus spielen etc...die dann bei denen irgendwo rumstehn und verstauben xD
    :D

  • Alsom ich bin Eisenbahnfan (werd ich auch wieder intensivieren)...


    Außerdem mag ich Dragster!


    @seto: Wenn du meinst dein Bob wäre verrückt, dann schau mal hier rein:


    http://www.nitrolympx.com/


    Dragster sind die verrücktesten Fahrzeuge die ihr jemals gesehen habt... und die "NitrolympX" sind die größte Dragsterveranstaltung in Deutschland. Sie finden jedes Jahr im Motodrom von Hockenheim statt. Neben der bekannten Grand Prix Strecke befindet sich nämlich ein nach amerikanischen Masstäben gebauter Drag-Strip.


    Schaut euch mal dieses Video an und genießt die Atmosphäre wenn Top Fuel Dragster mit 10 000 PS und einer Geschwindigkeit bis 400 km/h den "Rico Anthes Drag Strip" in Hockenheim runterbrettern!


    http://www.youtube.com/watch?v=ynwsR8vh8AA&feature=related


    Da fallen euch die Ohren ab sag ich euch!

  • Also ich trainiere seit 2007 le Parkour, die Kunst der effizienten Fortbewegung
    is ne art Hindernislauf durch ne Stadt (alle Hindernisse, die einem Im Weg kommen überwinden)
    haben sogar ne website für unsere Community

  • Alles was ausgefallen ist und am liebsten mit meinem besten kumpel päddy<:.... mit dem einkaufwagen die landtraße runterdüsen./ an das große postauto ranhängen und 5 m mitfahren durch das kaff.. oder so lang bis der fahrer uns sieht:D ../ auf den kinderspielplatz versuchen regenwürmer zu suchen und die kinder verwirren weil die glauben wir suchen nen schatz.. ja surprise regenwuurm :D:D / im kaufhaus uns so gut hinter den kleidungen verstecken und irgwas rausrufen oder die leute erschrecken.. :D wurden auch schon öfters rausgeschmissen XD ja lauter so zeug halt:D ham schon überlegt es mal aufzunehmen nur leider haben wir keine cam XD

  • Ich mache Wing Tzun (geht auch in anderen Schreibweisen, ich hab schon 4 gesehen^^), eine Kampfsportart, die ursprünglich von einer Frau zur Selbstverteidung entwickelt wurde. Sprich, mit Kraft kommt man da nicht weit, eher mit Technik und Geschick :D

    Mein Papa macht auch Wing Tsung =)


    Ich schreibe gerne Geschichte, mache komische Videos mit meiner Besten.. joa, nix so aufregendes. Ich male Bilder und schneide Stücke von Kaugummipapier aus und babb sie drauf :-D
    Sonst zeichne und bastle ich auch sehr gern.
    Ich stalke Leute in der Stadt und komponiere Gitarrenstücke.
    Und ich liebe Möbelhäuser ( IKEA! :-D ), da könnt ich Tage drin verbringen :love:

  • Und ich liebe Möbelhäuser ( IKEA! :-D ), da könnt ich Tage drin verbringen :love:

    OMG Möbelhäuser, jaaaaaa die sind geil!! :D
    Das Erste worauf ich mich schmeiße, sind die Wasserbetten, aber im Prinzip liebe ich alles im Möbelhaus :thumbup:
    Endlich Eine, die meine Liebe zu Möbelhäusern teilt =)
    Was auch total cool sein muss, für eine Nacht in nem rießen Kaufhaus einsgesperrt zu sein :D Alle Geräte ausprobieren, alle Klamotten anprobieren und nicht zuletzt alles futtern, was man will, jiiiiaaaaaah ^.^


    Meine Hobbies sidn ja im Profil nachzulesen, nichts Spekakuläres dabei, aber genau um das Ausgefallene gehts ja hier in diesem Thread.
    Alsooo, was fällt mir noch ein...
    Auhjaa, die Nachbarn von gegenüber beobachten. Wie das angefangen hat, ist eine lange bescheuerte Geschichte, das erspar ich uns jetzt, aber diese Nachbarn sind der Grund, warum ich niemals von hier wegziehen möchte xD
    Ansonsten glaub ich wars das, falls mir noch was Beklopptes einfällt, ergänze ich es mit dem größten Vergnügen :-D


    LG

  • Ausdauershopping 8)




    Ich könnte stundenlang shoppen gehen,mir jeden Laden angucken,jedes Regal und wenn ich nicht allein shoppen bin schaue ich natürlich auch gleich für die anderen und stelle ganze outfits zusammen.




    Außerdem bin ich Frisurenverrückt,sehe ich eine geile Frisur will ich umbedingt ein Foto machen(vergesse nur meißtens mein Handy in solchen Situationen) und mache mich mit meinen Freunden lustig wie manche nur rumlaufen können(Outfit und Haare).

  • Zitat von »Narina«
    Ich mache Wing Tzun (geht auch in anderen Schreibweisen, ich hab schon 4 gesehen^^), eine Kampfsportart, die ursprünglich von einer Frau zur Selbstverteidung entwickelt wurde. Sprich, mit Kraft kommt man da nicht weit, eher mit Technik und Geschick :D


    Mein Papa macht auch Wing Tsung =)

    ich hätte nicht gedacht das es hier noch andere wt´s gibt xD
    ich mache auch wing tsun :D
    und ich liebe rafting...fallschirmspringen und rennrodeln war ich auch schon :)

  • Wohl in der schwulen Welt ungewöhnlich ^^


    Autos, nicht nur anguggen, sondern auch daran schrauben, Motorsport betreiben, auf Messen und Treffen fahrn, eben alles was es da gibt, mein größtes, aber leider auch teuerstes hobby


    dann mach ich ne nicht alltägliche Sportart, Gewichtheben, also nicht bodybuildung mit aufgepumpten leeren muskeln, sondern olympischer Zweikampf seit knapp 8 jahren


    und was in letzter zeit viel zu kurz gekommen ist, Angeln :D

  • Also, ich hab eigentlich ganz normale Hobbies. Obwohl. Was ist heutzutage schon normal?^^


    Ich lese und schreibe wahnsinnig gerne Gedichte und Kurzgeschichten. Außerem mag ich es, mich irgendwo hinzusetzen und mich hinzustellen und die Leute zu beobachten. Wie sie grad gucken und so :) Ne komische Angewohnheit von mir, ich weiß =)

  • Bei mir is es Hobby und Ehrenamt zugleich - bin Sani beim DRK, also bei Konzis und Großveranstaltungen Pflasterkleben, Leute durch die Gegend schleppen und allen erklären wo's Klo is ;-) (irgendwie weiß das immer keiner außer uns)

  • Bei mir is es Hobby und Ehrenamt zugleich - bin Sani beim DRK, also bei Konzis und Großveranstaltungen Pflasterkleben, Leute durch die Gegend schleppen und allen erklären wo's Klo is ;-) (irgendwie weiß das immer keiner außer uns)

    Ich war schon öfter auf Großveranstaltungen (Open Airs etc...) hab aber zum Glück noch nie Hilfe dabei gebraucht.


    War aber immer froh zu wissen das im Falle eines Falles immer irgendwo einer von euch da ist!

  • Zitat

    Ich war schon öfter auf Großveranstaltungen (Open Airs etc...) hab aber zum Glück noch nie Hilfe dabei gebraucht.


    Nja, du weißt doch Vorsicht is besser als Nachsicht 0:-]

  • hm ich hab n paar hobby's ob die ausgefallen sind darüber lässt sich streiten :D
    musik:
    hab zwölf jahre trompete gespielt(bronzenes und silbernes leisungsabzeichen) und jetzt spiele ich gitarre, sammle schallplatten (techno) sogenannte omen classic's


    tiere:
    wir haben n kleines aquarium ca. 50l, drei griechische landschildkröten, zwei frettchen, 7 mantiden(gottesanbeterinnen) ca. 7 stabschrecken, zwei blattschrecken oder so?, 3 wandelnde blätter und meine neuste erungenschaft
    5 vogelspinnen(grammostola rosea, grammostola pulchribes ehm. aureostriata, grammostola actaeon, brachypelma smithi, lasiodora difficilis), mal schauen was da noch so kommt :whistling:


    aber achtung terraristik ist extrem sucht gefährdent :D

    körpermodifikation (tattoo&piercing): ich darf mich aber nicht mehr inken lassen :thumbdown: sonst hatte ich mal ne beziehung, und piercing weis ich im mom nicht was;
    ausserdem mach ich grad den motorradführerschein 8)


    und wenn wir noch zeit finden sind wir auf mittelaltermärkten anzutreffen


    ahh hab kochen vergessen, am liebsten sachen aus der molekular küche