Ausgefallene Hobbies= ?!

  • WTF vogelspinnen *grusel* also ich liebe selber tiere -> wohn auf bauernhof, ham milchviehbetrieb, also kühe, dann noch schweine, 2 pferde, nen paar hofkatzen und eine zuhause, hühner, enten und fische auf bzw im teich, daaan hab ich ne kleintierhobbyzucht, d.h. 8 meerschweinchen und 7 kaninchen moomentan xD das ändert isch bald widda *_* babyhasis, eh okee, 2 ratten, aba ich hol mir noch 2 heimlich demnächst iwann mal...öhm...ja das wars...viel arbeit... aba ich mags trzd...
    @ranma, nen verwandter von mir is auch son terra fetishist...der hat hundertausend eklige käfer und tausenfüßler und ne schlange und gaanz viele vögel und irgendwelche igel...für vogelspinnen is der auch mit sicherheit zu begeistern...wäre da nicht seine freundin xD


    is zwar kein ausgefallenes hobby...musste nur dem bedürfnis nachkommen, meinen sinnlosen senf dazu zu geben :D
    ich gucke allemöglichen schrecklich langweilen filme und YTvids an, nur weil da geile schauspielerinnen mitspielen *_______*
    ich bin absoluter TATORT und Der letzte Zeuge - FREAK...das einzige was ich nicht wegen der schauspielerinnen gucke *lach*
    öhm....auch nicht sonderlich ausgefallen...aba was solls...achja wenn meine beste freundin kommt, dann gucken wir immer horrorfilme in meinem kleinen pc zimmer, und wnen ich zu ihr gehe, dann kochen wir oder gehn zu marktkauf und plündern die süßigkeiten abteilung...ich kann mich nich dran errinnern je was andres mit ihr zu tun xDD

  • @bAndersnAtch: mein schatz war auch nich so wirklich begeistert als ich mir die rosea gekauft hab und jetzt sinds schon sechs gut musste halt nen kleinen kompromiss eingehen und die kleinen in mein zimmerchen unterbringen denn er will sie net in den wohnräumen haben... versteh ich net :whistling:

  • ich hab vllt ein komisches Hobby. aber wer weiß.
    bis jetzt habe ich ca. 2600 Fotos von Rachel Bilson. davon sind 500 eingeteilt in einmal photoshoots und persönlich. achja und die die restlichen 2100 hab ich nach Jahr/Monat/Tag sortiert. ich weiß voll Strange aber sie ist die absolute traumfrau :) und ich liebe oc California einfach

  • Verrückte Hobbies?


    Hmm.. wenn es Sommer is, spür ich meistens das sich ein Gewitter nähert und ich zück dann immer meine Cam raus und nimm das Gewitter auf und verarbeite es zu Movies. Habe auch einen Channel bei Youtube extra für die Movies von Naturschauspielen.


    :D

  • Naaaa... du wirst lachen^^ Genau das hab ich vor ^^
    Ich will irgendwann mal in die Tornado Area und dort eine Season mitmachen.
    Das wäre soo toll ^^

  • Naaaa... du wirst lachen^^ Genau das hab ich vor ^^
    Ich will irgendwann mal in die Tornado Area und dort eine Season mitmachen.
    Das wäre soo toll ^^

    Mich würde es jetzt auch nicht wundern wenn du als Beruf oder Berufswunsch "Meteorologin" angeben würdest!

  • Ich weiß net, ob man das als verrücktes Hobby bezeichnen kann, wohl eher als verrückte Leidenschaft, aber ich sammel Schneekugeln (also diese kleinen Plastik- oder Glaskugeln mit dem Kunstschnee. Nur so zur Erklärung, ich kenne Leute denen der Ausdruck erstmal gar nichts gesagt hat :rolleyes:).
    Ich habe mittlerweile 68 Stück und es kommen ständig welche dazu. Da mein Vater Pilot ist, ist er auch ziemlich viel in der Welt unterwegs und es sind ein paar seehr exotische dabei. Darunter sind auch welche die singen, leuchten, sich bewegen oder automatisch schneien... als 100. wünsche ich mir aufjeden Fall eine metergroße zum Aufblasen in die man auch rein gehen kann :D (habe ich mal im Fernsehen gesehen).
    Leider liegt der Rekord bei über 900, also habe ich noch eine Weile zusammeln...Ich kaufe aber auch nicht jede, sondern nur die, die mir auch wirklich gefallen!

  • ich mache filme und stell sie auf youtube (is zwar nich so ungewöhnlich) aber ich stell sie ja nich nur auf youtube ich mach auch richtige filme mit rolln und so (lassen sich gut verkaufen)