Wer aus eurem Freundeskreis weiß, dass ihr Bi/Schwul seid?

  • Keine Ahnung, wahrscheinlich viele Menschen, aber ich mach halt auch einfach kein Geheimnis draus. Reibe es aber auch keinem unter die Nase... Wenn andere Jungs drüber sprechen, welche Mädels sie süß finden fang ich halt mit süßen Jungs an. Manchmal ist das im ersten Moment komisch für die anderen, geht aber ganz schnell wieder und alles geht normal cool weiter... Einige Fragen mich hin und wieder andere hätten es nie gedacht bis sie es erfahren haben. Ist manchmal schon ganz lustig. Von daher echt schwer zu sagen wer es alles weiß...

  • Bis jetzt nur meine beste Freundin mit der ich über alles reden kann und mein großer Bruder, dem es eigentlich total egal ist, der aber auch immer für mich da ist, wenn ich jemanden zum reden brauche

  • Ich habe nicht viele Freunde, aber dafür welche denen ich vertraue.
    Von selbst gehe ich nicht auf sie zu und sage: Hey ich bin bisexuell!
    aber wenn wir irgendwie auf dieses Thema kommen und ich danach gefragt werde antworte ich ehrlich.

  • bei mir wissen es nur 3 gute Freundinnen... (und natürlich meine Zwillingsschwester - die zählt für mich eher zu Freunden als zu Familie ^-^ ) eine von den 3 ist auch bi und bei einer glaube ich das sie sich in diese Richtung bewegt...

  • Mittlerweile müssten das meine Mutter, meine Cousine, meine Tante und 8 Freunde oder so wissen, ich hab nie wirklich die Notwendigkeit gesehen, das sonderlich stark zu thematisieren und dann hab ich das eher so nebenbei erwähnt, worauf auch ziemlich gleichgültig (in einer positiven Art und Weise) reagiert wurde :))

  • Ich hab mich mit 17 erst vor meinen Eltern und dann Stück für Stück vor meinen Freunden geoutet. Heute kann ich offen darüber reden und auf Anfragen auch mal ne Erklärung abgeben

  • Es ist nicht so, dass ich es jedem erzähle oder unter die Nase reibe, aber wenn man mich fragt, stehe ich dazu und rede offen darüber.Schwer zu sagen, wer das alles weiß, aber meine Familie und Freunde stehen so oder so zu mir, was ändert die Sexualität schon am Charakter :)

  • Hi,
    also bei mir wissen es meine Eltern und Geschwister, obwohl ich den Verdacht habe, dass mein ganz großer Bruder es nie so wirklich mitbekommen hat....dann eigentlich auch alle meiner Freunde.
    Und als ich mich vor drei Jahren in meiner Klasse geoutet habe (es war zum Schulfest), haben die es an dem Tag an die große Glocke gehangen, als hätten sie noch nie jemanden getroffen, der Bisexuell ist. xD
    Naja, dann war Ruhe. Am Montag danach wusste es die komplette Schule....keiner hat mich irgendwie anders behandelt.
    Als ich es meiner besten Freundin erzählt habe meinte sie nur so: "Ja und? Deswegen bist du jetzt doch keine andere Person!!"
    Und ich Doofkopf dachte sie hasst mich jetzt für immer!! :D


    LG Green

  • Gute Freunde wissen es. Dem Rest würde ich es sagen, wenn sie mich fragen, aber werde mich nicht "extra outen". Meine Familie ahnt vermutlich etwas, aber ich habe nichts direkt bis jetzt gesagt...

  • w/17
    also mir fällt es viel leichter mit männlichen Freunden darüber zu sprechen das ich bi bin...ich habe einfach das Gefühl dass sie das er verstehen und mich akzeptieren andererseits glaube ich auch dass sie mich manchmal nicht ernst nehmen :/ eigentlich weiß es nur eine Freundin und die hält seitdem Abstand.. Nicht offensichtlich aber ich merke es trotzdem... das tut mir immer noch sehr weh und verunsichert mich auch ziemlich... Ich glaube es wird noch viel länger dauern bis ich es meinen Freundinnen erzählt hab... Wird schwierig schließlich geh ich auf eine reine mädchenschule :D
    P.s. Ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte die gern mit mir reden, vielleicht Erfahrungen austauschen und neue Freunde werden :)

  • Hallo zusammen :)
    Also bei mirwissen es so ziemlich fast alle Freunde, und meine Klasse, also mich stört es nich wenn es jeder weiß, ich bin bi und steh dazu, hab mich erst vor kurzem geoutet und keine negativen Reaktionen bekommen :)