Wer aus eurem Freundeskreis weiß, dass ihr Bi/Schwul seid?

  • Also bei mir wissens mein bester Freund,meine beste Freundin und dann noch vier engere Freundinnen :)
    und seit ich's ihnen gesagt hab ,komm ich noch besser mit ihnen klar :)

  • Also bei mir wissen es wirklich ALLE. Also Klasse (sogar Lehrer), Freunde, Familie... ich bin ja Pansexuell (ja nicht Bi wie angegeben blah...)
    und daher muss ich das dann auch sehr oft erklären und ich muss sagen, dass ich glück habe solch offenen Mitmenschen zu haben bei mir im Umfeld...
    Also es gibt keine Beleidigungen, Sprüche oder sonst was...
    Ich selber bin eh voll der offene Mensch und kenne es nicht anders, da unsere Nachbarn auch lesbisch sind und wir haben enge Freunde die auch Homosexuell halt sind

  • bei mir wissen es nur meine wichtigstens freunde bei den ich mir sicher bin das ich ihnen vertrauen kann und ich mich aif sie verlasssen kann wenn ich sie brauche :) und paar erfahrung hatte ich auch schon mit ihnen ;)

  • Bei mir wissen's alle meine Freunde.
    Und ab und an erwähne ich das auch in Gesprächen mit "fremden",wenn's eben ums Thema Sexualität geht.


    Familiär wissen meine Mutter,mein Vater und eine Oma bescheid :)

  • Ich trau mich nicht, obwohl die es sich wohl schon denken. Haben mich auch schon gefragt, ob ich lesbisch sei. Bin aber leider ein Feigling und habe gemeint, ich sei Hetero. Ich möchte es ihnen gerne sagen, aber ich weiß nicht wie... Meine Familie weiß es auch nicht. Hilfe ? :D

  • Darüber das ich mich in einen jungen verliebt hab den ich noch nie gesehen habe wissen 1,2,3,4,5 leute bescheid, mit 2 hab ich fast nur übers internet kontakt, 2 sind selbst Homosexuell und meinem Opa hab ichs ins Ohr geflüstert aber der ist nach dem myokardinfarkt geistig nicht mehr wirklich vorhanden. Fehlen nur noch 2 Freunde/Kumpels/weis nicht genau die ich noch aus der Schulzeit kenne dann wäre ich mit allen durch, bei denen fällt mir das aber bisher am schwersten :x

  • Meine Eltern wissen es,sowie die neue Frau von meinem Dad..außerdem noch meine guten Freunde
    Und wirklich keiner von denen hat das etwas gegen..sie tolerieren es alle,aber die meisten akzeptieren das auch voll und ganz..ihnen ist wichtig das ich glücklich damit bin und voralllem macht micj das ja nicht zu einem anderen Menschen ,als den den sie immer schon in mir gekannt haben

  • Bei mir wissen es eigentlich alle meine Freunde, wobei ich es meinen Eltern als erstes erzaehlt hatte, dass ich schwul bin.


    Hab selber lange gezeigt gebraucht um damit klar zu kommen, aber seitdem erzaehle ich es eigentlich jemanden der mich etwas besser kennt.

  • Bei mir weiß es keiner mehr ...
    Ich hatte es meinen besten Freunden gesagt und die haben schlecht drauf reagiert also hab ich gewartet und ihnen dann gesagt dass ich mich wohl getäuscht habe...
    Ich habe auch eigentlich nicht mehr vor es ihnen zu sagen :/
    Nur 2 haben gut reagiert ._. Naja :/ Ist halt irgendwie kacke gelaufen o: