Was frustriert euch gerade?

  • Jaa, wie man im Titel schon sehen kann könnt ihr hier kurz (oder lang) reinschreiben worüber ihr euch momentan gerade so den kopf zerbrecht.


    ich nerv mich ab mir selbst weil ich mich nie trauen werde sie anzusprechen
    und weil ich irgendwie doof bin.
    ^^

  • ABI, das dauert zwar noch 2 1/2 jahre, aber seit ich in der oberstufe bin, bin ich in jedem fach um ca. 1 note schlechter geworden und das kann ja so nich weiter gehn ich will ja pharmazie studiern und da is der nc bei ca. 2.1.

  • das eine gewisse person aus dem forum einfach so von meiner bildfläche verschwunden is und weder auf mails ,sms usw. reagiert....
    wenn se wenigstens irgendwie gesagt hätte : sorry aber ich hab kein bock mehr auf dich...wärs ja ok aber so mach ich mir irgendwie sorgen :-(

  • Ich schreibe morgen meine 4-stündige Deutsch-LK-Klausur, weil keiner weiß, wie man uns 13er am TdoT sonst beschäftigen soll.
    Ich kann mir diese scheiß Sprachtheorien nich merken, die ich für morgen brauche.
    Meine Freundin ist nicht da, weil sie seit Monaten weder nach draußen, noch ich zu ihr rein darf. Wir können nicht teln und nicht chatten nur ab und zu SMS schicken..


    DAS fuckt mich grad tierisch ab...

  • momentan bereuhe ich es das ich mich gestern auf der hochzeit von einer cousine sowas von voll gefressen hab".
    Hab richtig bauchweh :-(
    das gute daran ist ich bin spätestens morgen darüber hinweg^^

  • Mich frustriert es gerade , dass ein paar meienr Freunde sich von mir abwenden , weil ich mit jemanden befreundet bin den sie nicht mögen. Das nimmt mich momentan echt mit. Hoffees wendet sich bald alles wieder zum guten :-(

  • Hmm, was mich frustriert: Hmmm, ich habe die nächsten Tage kaum Zeit für irgendwas, muss noch einen Essay über Children Education in Japanese Television schreiben und den am Montag meinem Prof geben. Und noch lernen, weil am Montag noch ein Sprachtest ansteht, obwohl ich besseres zu tun habe. Aber egal, dafür ist am Sonntag Red Walk in Shibuya für den World AIDS Day und wir werden sicherlich eine Menge Spaß haben *_*

  • Die Station auf der ich gerade als Schüler bin frustriert mich gerade. Ich finde es einfach schrecklich zu sehen, wie wenig ein Team wirklich ein Team sein kann. Egal ob die Pflege untereinander, die Ärzte untereinander oder die Pflege und die Ärzte. Und das ganze auch irgendwie zu Lasten der Patienten.... Das macht mich wütend und traurig, weil dass alles gerade so ist, wie ich mal als examinierte Schwester NICHT arbeiten will.
    Einziger Wehrmutstropfen: Ich muss nur noch drei Mal arbeiten, dann hab ich Urlaub. Dann bin ich da weg und hoff nur noch dass ich da mal net als Patient lande.

  • Ich habe noch nie so viel im Leben geheult wie am heutigen Tag. Ich muss hier in Tokyo so viele herzensgute Freunde zurücklassen - und da ich Abschied nehmen hasse und diesbezüglich ziemlich nahe am Wasser gebaut bin, flenne ich gerade nur noch... T_T Herr je.

  • Mich frustriert grad die Tatsache, dass meine Woche so beschissen angefangen hat, ich meinen Hamster gestern einschläfern lassen musste, ich heute ausm Stress nicht mehr raus komm, körperlich und geistig grad voll angeschlagen bin, gleich noch zum tanzen muss und ich nicht zu meiner Freundin fahren kann, weil ich mit so einem Kopp und bei dem Wetter (schneematsch, etc.) nich zu meiner Freundin fahren kann..

  • Mich frustriert grade, dass Ich eine unmenge von Arbeit vor mir habe und ich angst habe dass ich es nicht schaffe,dass der Hamster von meiner freundin,der mir unheimlich ans Herz gewachsen ist eingeschläfert werden musste,dass es meiner Freundin scheiße geht und ich ihr nicht helfen (sie noch nicht mal trösten) kann und dass allle um mich rum stress haben(genauso wie ich) und so viele Beziehungen in meinem freundeskreis kaputtgehen.

  • Mich frustriert im moment, dass so viele Leute, trotz der momentanen (ja eigentlich so schönen und familieären Weihnachtszeit) nur Misstrauen, Hass und Interleranz für ander übrig haben. Ist gerade nichts zu spüren von besinnlicher Stimmung und Nächstenliebe -.-

  • mich frustriert :
    1) das ich meine abifächer wählen muss und keine ahnung hab was ich nehm und was ich wo ankreuzen muss X-(
    2)das in den 10 schultagen die noch bis zun weihnachtsferien kommen noch 3 klausuren,2 referate,1kurzarbeit und was weiß ich wieviele abfragen auf mich zukommen...

  • Mich frustriert die Prüfungsphase weil ich dauernd Angst habe durchzufallen und deshalb acker wie eine Besengte und TROTZDEM tierische Versagensangst und Minderwertigkeitsgefühle hab -.-, und als ob das noch nicht reichen würde, ist da noch der Dauerfaktor Fernbeziehung... Alles total blöd.

  • mich frustriert momentan das ganze die letzte woche in der ich wirklich nicht viel gegessen hab völlig um sonst war weil ich am freitag dafür nen heftigen fressanfall hatte und mit sicherheit 2kilo zugenommen hab 8o.
    Und mich frustriert,das obwohl ich in der berufsschule mich sehr verbessert habe und auch in meinen lehrgangsprüfungen auch wirklich gut abgeschnitten hab immer noch schlechter bin wie mein mit azubi.
    das is einfach immer so bei uns egal wie gut ich bin er ist immer noch ein bisschen besser, und wenn ich ne 1 mit nur 1 fehler hab hat er eine mit 0.......... :-(
    bin eben der schlechte "zwingling"(in der arbeit sagen viele zu uns zwilinge keine ahnung warum haben keine äußerlichen ähnlichkeiten) von uns beiden.

  • Mich frustiier:


    1 Das ich vom Arsch der Welt komme
    2 Meine Noten
    3 Das wir vielleicht vom A. der Welt zum Arsch des Universums umziehen werden
    4 Mein Leben
    5 Meine Existenz
    6 Meine Famielie
    7 Meine Freunde
    8 Diese Stadt
    9 Vorarlberg
    10 das ich pleite bin
    11 Mein vorsatz nicht mehr zu saufen, wasserpfeife zu rauchen und noch schlimmeres zu machen
    12 Das kein Hirn wo wo in meiner Nähe wohnt auf die Idee kommt Homo zu sein
    13 Die Typen hier die nichts in der Birne haben
    14 Diese Wohnung
    15 Das ich kein Internet habe und immer heimlich ins Internet meiner Eltern reingehn muss


    Ich könnte ewig weiterschreiben aber das wäre echt zu lange...

  • Es fustriert mich dass es mittlerweile kurz vor vier ist und ich IMMER NOCH an meinem Praktikumsbericht sitze und heute vorraussichtlich auch nicht mehr zum Schlafen komme! »:-> X-( ;(
    ...und dass ich schon seit mehr als einem Monat nicht ordentlcih geschlafen habe.