Was frustriert euch gerade?

  • mich frustriert, dass ich heute wahrscheinlich meine Deutsch-Matura versaut habe, (Deutsch ist normalerweise MEIN FACH) nur weil so eine kleine, böse Frau gestern mich und eine Freundin von mir im SChwimmbad dumm angemacht hat im Sinne von: Seid ihr zwei Lesben. Macht das mal lieber nicht, das ist Sünde, ihr werdet traurig und unglücklich sterben und ihr werdet in die Hölle fahren.
    Schämt euch. Ihr seid wirklich eklig.
    Ich bin normalerweise nicht wirklich schnell verletzt, aber das hat mir gestern einfach wehgetan und das nervt mich jetzt, weil mich das eventuell meine positive Note in Deutsch gekostet hat.
    VERDAMMT.

  • mich frustriet gerade das ich immer nochnicht im Bett bin obwohl Morgen Beziksübung ist und ich um 9 da sein muss man eh ich muss mal echt mein arsch darein bewgegen

  • Mich frustet nichts ich bin nur Traurig und enteuscht über mich oder über jmd anderes muss ich noch rausfinden ach verdammt das war doch logisch das es so wird. Toll jetzt steh ich wieder doof da wer denn sonst man nein nicht schon wieder heulen bitte ich seh schon scheiße genug aus ach man

  • ... Ich hätte am 24.08 ein Bewerbungsgespräch gehabt und gestern kam ein Brief in dem stand, das der Termin auf den 19.05 verlegt wurde -.-


    Nicht nur das ich völlig überrumpelt war, damit käme ich klar, ich würds bis Dienstag schaffen mich vorzubereiten, aber am Mittwoch ist meine letzte Abiprüfung in Geschichte.. Ich muss da noch was für tun und werde aller wahrscheinlichkeit nach den Termin verschieben müssen, obwohl mir das garnicht gefällt...
    Aber es geht nich anders :(

  • ich bin froh, dass ich meine schriftlichen Abiprüfungen schon im März hinter mich gebracht hab. Jetzt kommt nur noch das mündliche im Juni.


    hmm... mich frustriert gerade, dass ich irgendwie gut gelaunt bin, aber hier rumsitze und nichts zu tun hab...


    wünsch euch noch einen wunderschönen abend! :-D

  • Oje Ringelsocke, da solltest du vorsichtig sein... ich hatte als Kind mehrere und bin jetzt als Siebzehnjährige leicht schwerhörig und habe eine fette Narbe am Ohr X-(


    Mich frustriert gerade, dass meine Gastmutter nicht mit mir redet, ich 6 kg zugenommen habe seit ich im Ausland bin, ich den heissen Südamerikaner nicht haben kann den ich gerne hätte, 2 Freundinnen nicht anrufen, meine Ballerinas kapput sind, mein drittes Ohrloch rechts sich entzündet hat und ich deswegen meinen Lieblingsstecker nicht tragen kann, dass ich einen leichten Sonnenbrand im Gesicht habe, dass ich so komische rote Äderchen in den Augen habe und deswegen meine Kontaklinsen nicht tragen kann und das ich seit Monaten an den Armen und Beinen so seltsame "Pickel" habe die bluten, jucken und nicht richtig abheilen....
    ...vllt esse ich hier nicht genug Gemüse oder so???

  • *dass meine familie manchmal überhaupt nicht zu verstehen scheint, dass es mein leben ist!! :-/ :devil:
    *dass ich SIE jetzt schon vermisse, und wir uns doch bald noch weniger sehen werden...:(
    *dass ich morgen höchstwahrscheinlich die ka verhauen werde...-.-

  • ähm ja ich denke mich frustriert gerade...das ich nicht weiß was so genau momentan mit mir los ist...
    hab seit tagen eine totale leere im kopf (kommt nicht dadurch das ich blöd wäre oder so :schimpf: ), alles so black out mäßig...
    mich nervts das ich irgendwie nicht meine gedanken ordnen kann... bin momentan leicht überfordert

  • was mich grad fustriert ist das ich jemand immer noch lieb und des schon über ein jahr und ihc komm einfach nicht von ihr weg sie ist denn ganzen tag lang in meinem kopf weil ich sie überalles auf dieser welt liebe ich tet alles machen doch weiß das es nix bringt ;( ;( ;( ;( ;( am liebsten wär ich to..d

  • das ich gleich zur schule muss und gar keine lust hab-.- und des schlimmste das ich mich gerade so veränder das ich kein Plan mehr hab wer ich bin und was ich will-.-