Was frustriert euch gerade?

  • und das ich ständig vergesse das nocht nicht alle BUndesländerferien haben und ich wieder Schule haben will natürlich nur um bei meinen Leuten zu sein

  • Dass ich schüchtern bin Frauen, die mir gefallen anzusprechen. und wenn ich angesprochen werde nur billig angemacht werde, echt schade.


    Hab keine Lust mehr auf mein Single Dasein!!

  • dass ich gerade meinen Pc nicht benutzen kann, und somit kein Msn habe, und letzten Endes auch nicht mit einem mir scheint sehr faszinierenden Mädchen schreiben kann...>.<

  • das ich auf heisen kohlen sitz weil mich eine Person zappeln lässt ah scheiße und das ich morgen um 9 am frankfurter gericht auftauchen muss

  • bitte waaass?? 3 stunden von bayreuth nach münchen? o.O
    das dauert grad mal 2 stunden und ne viertel stunde oder so und keine 3 stunden.. außer ihr fahrt voll den umweg :DDD



    und mich frustriert das meine freundin erst in 3 wochen aus brasilien zurück kommt :(

  • Ein dicker, roter Flatschen an der rechten Seite des Halses. Vielen Dank an die Wespe, die meinte, mich da ohne jegliche Provokation meinerseits stechen zu müssen... X-(

  • meine telefonrechnung, das tv- programm, langeweile, dass ich mit selbst kochen schneller zum essen gekomen wäre als mit dem lahmen bringdienst,... hm.


    und das ich anscheinend nie im chat bin, wenn andere dand *grins

  • Armes Pfoetschän :D


    Vllt. wollte die Wespe einfach nur ein bisschen Liebe und war durch dein Parfum so angezogen, so dass sie sich nicht beherrschen konnte und mit ihrem spitzen Stachel einfach zustach :D

  • Armes Pfoetschän :D


    Vllt. wollte die Wespe einfach nur ein bisschen Liebe und war durch dein Parfum so angezogen, so dass sie sich nicht beherrschen konnte und mit ihrem spitzen Stachel einfach zustach :D

    Blödmann :-P

  • Ich ärgere mich, dass man bei Adobe telefonisch superschnellen Support bekommt, bei der Online-Plattform aber kann es Wochen dauern, bis einem jemand bei Problemen behilflich ist...

  • Ja, auf die Frage kann ich nur sagen, dass ich ziemlich gefrustet bin, weil man mich im Chat derzeit nur als "Gast" Sieht, obwohl ich eigentlich mit meinem Nick angemeldet sein müsste.irgendwie will mein Rechner das wohl nicht anders.

  • Was mich frustriert ist das sich eine Freundin von mir nicht mehr bei mir meldet seit sie einen FReund hat und das eine andere Freundin von mir mich ignoriert weil ich ihr gesagt hab das ich lesbisch bin.

  • @smartie
    ich kenn das leider auch nur zu gut das Freundinen plötzlich keine Zeit mehr haben, weil sie einen Freund haben... und man selber nur noch das letzte Rad am wagen ist oder so.....

  • ich schaff es immer wieder mich scheiße zu fühlen egal was ich saug das unglück auf wie ien schwamm wasser oder noch besser wie ein zewa wasser man

  • Ich bin grad ziemlich gefrustet ,weil wir es mittlerweile fast 4uhr früh haben,ich morgen zwischen 10und 11 uhr aufstehen muss aslo liebendgerne jetzt schlafen würde es aber nicht kann.
    Außerdem gehts bei meinem Job gerade nur drunter und drüber und eine Person von der ich etwas wollte mir nicht glaubt,dass ich mich damit abgefunden hab das es sowieso nicht wird :( :(