Was frustriert euch gerade?

  • *dass im januar so viel auf mich zukommt-.-
    *dass im moment so viel stress herrscht
    *dass ich im moment ausehe wie ein pickelopfer... X-(
    *dass ich manchmal denke "warum noch nicht..?"- und mich dann wieder "noch nicht bereit dazu" fühle...werde ich jemals sicher sein?!?

  • -Das ich trotz obwohl ich gelernt hab in 2 hauptfächern auf 3,5 stehe
    -Das mein Mitazubi nur noch 1 und 2 schreibt(nicht das ich es ihm nicht gönne)
    aber so stehe ich dann gleich noch schlechter da
    -das ich total übermüdet bin
    -das ich gestern erfreut festgestellt hab abgenommen zu haben nur um mich heute wieder voll zu fressen........................................

  • Das ich krank im Bett liege, was mir eigentlich nie passiert. Ich bin immer gesund und jetzt muss ich mich mit so einem Mist rum ärgern, ey!!!!

  • mich frustriert im moment : .. die schule mit ihren scheiß lehrern ... Fächern ..
    ... und meine mum ,die mich nervt wie sonst was ...
    .... die müdichkeit die nicht weg geht ...

  • mich frustriert grad total, dass meine gute freundin momentan einfach so übelste gefühlsschwankungen hat, dass ich nicht mehr weiß, was ich noch tun soll :(

  • Mich frustrieren gerade die absolut utopischen Aufnahmetests des Auswärtigen Amts für den diplomatischen Dienst. Aber laut Statistiken werden eh fast nur Juristen eingestellt. Sprich: Leute, die Ahnung in Rechtssachen haben. Ich könnte so kotzen. Das hätte ich so gerne mit meinem Abschluss gemacht *KOTZ*


    Warum muss ein Diplomat wissen, wann Deutschland mit welcher Frauenmannschaft in welcher Disziplin gewonnen hat?!


    Gott, was für ein Scheiße ist das denn?!

  • mich frustriert, dass das antibiotikum nix gebracht hat und ich jetzt wieder welches nehmen muss, dass aber viel stärker ist.


    und mich frustriert, dass ichs einfach nicht schaffe bio zu lernen. ich lenk mich die ganze zeit ab und wenn ich dann versuch alles von anfang an durchzuarbeiten scheitert es an dem ersten thema, aber ich bin zu stur einfach weiter zu machen.

  • frustriert, dass du aus Vorarlberg kommst? Is schon ein bisschen abgelegen, aber der Akzent: CUTE!!!!!!


    Vorarlbergerisch ist für ne Oberösterreicherin wie englisches Englisch für Amerikaner, und: Hast du Love Actually gesehen? Das kann sehr sexy sein... :-D


    wo wohnst du leicht jetzt?



    ;-x

  • mich frustriert momentan, dass ich einfach nicht mehr gesund werde. ich hab vor 2 wochen schon antibiotikum genommen, das nichts gebracht hat und jetzt muss ich schon wieder welches nehmen. nur dass das jetzt viel stärker ist und mich total fertig macht.
    und außerdem schreiben wir nächste woche bio und das zählt dann schon fürs abi.

  • mich frustriert gerade das ich noch so viel zutun habe bis zum 23. und das es noch so lange hin ist bis das Schuljahr endlich zuende ist und ich jetzt schon keine Motivation mehr habe.... :-(

  • das ich keinen Scheiß Penis zeichnen kann :-D


    und bei mir das ganze scheiß reproduction system iwie wie ein Schmetterling aussieht , hübsch, aber nicht wie es sein sollte =)

  • mich frustriet gerade meinem mum ... sie nervt mich so... ich weiß nicht wie ich die aushalten kann ... erst lieb und nett dann böse .. nerven ... ihrgentwelche sachen sagen wovon die keine Ahnung hat .. und dann lieb und nett .... .ohhh ich flipppp aus ...