Was frustriert euch gerade?

  • die schule »:->
    Hät ich bessere Notn könnt ich eine Lehre machen aber mit diesen scheiß Notn wird mich keiner nehmen und ich muss weiter gehen oder wiederholen..

  • ja das ist bei mir sehr ähnlich bin auch ziemlich frustriert, wegen meinem Praktikum, ich habe gemerkt das ich für den Beruf nicht geeignet bin und bin gerade ziemlich am überlegen was ich jetzt machen soll und wie es überhaupt weitergehen soll....

  • Mich pisst es gerade an, dass ich mich ständig bei meinen Eltern dafür rechtfertigen muss, dass ich ihr Auto benutze, um zu meinem Freund zu fahren, irgendwas zu erledigen oder sonst was. Ich kann zwar verstehen, dass 1200 Euro Werkstattkosten für Inspektion etc. nicht wenig sind, aber irgendwie... hasse ich diese Streitereien.
    Ich bin mal gespannt, was sie sagen, wenn ich nächste Woche meine Freundin aus Tokyo vom Flughafen abholen muss. Bestimmt irgendwas wie "Lass sie doch mit dem Zug fahren"


    Klar, in einem völlig fremden Land, in dem sie noch nicht mal die Sprache kennt. Diese Vollidioten. *GRRR*

  • *dass im moment der wurm drin ist-.-
    *dass ich dauernd so müde und/oder depri bin
    *dass ich nicht mehr in hh bin
    *dass ich nicht weiß, ob berlin ende august klappt

  • ich fühl mich depri jeden tag...hab kein bock auf arbeit (obwohl ich ne tolle stelle hab) mir fällt es schwer morgens das haus geschweige denn das bett zu verlassen........meine welt klappt regelmäßig über mir zusammen.....mh ich glaub das reicht

  • da kann ich mich dir nur anschließen. wahh dumm :(
    aber noch mehr nerven mich die stimmungswechsel von einer guten freundin.. mittlerweile keine ahung mehr, wie ich mit ihr umgehen soll :-D

  • Ich habe gerade eine tolle Gyros-Pizza nach dem Training gegessen. Die war so lecker, dass ich glatt noch eine essen könnte X_X Es ist aber keine mehr da *narf* Außerdem vermisse ich meinen Freund :/ Ich hab schon den ganzen Tag sein Shirt an und muss mich noch ne Woche gedulden, bis ich ihn wiedersehe. Eine Woche, in der ich mich um meine Examensarbeit bemühen muss *died*

  • Mich nervt es dass ich nicht weiß wie ich meinen Eltern klar machen soll dass ich ich nicht nur für die Schule/Ausbildungssuche/Training da bin und auch gerne mal meine Volljährigkeit leben will.
    Ich komm mir wegen diesen ganzen Kontrollwahns meiner Mutter immer noch vor wie 15 oder so, aber keinenfalls wie 18!!!
    Pflichten ja, Rechte nein.... :-(

  • ehm


    1.das ich morgen früh wieder arbeiten muss
    2.das ich an so nem tollen tag wie heute nichts sinnvolles gemacht hab
    3.das meine birne der lampe kaputt gegangen is vorhin und ich jezt kein licht hab!
    4.das meine beste freundin en freund hat und deswegen keine zeit mehr für mich hat
    5.......... xD


    naja ..trotzdem bleib ich positiv..morgen is en neuer tag und ne neue chance =)

  • dass ich meinen inneren Schweinehund nicht bezwingen kann und dass, obwohl ich schon versucht habe ihn mit ner hübschen Hündin und mit viel Futter zu locken. Naja, vllt ist er ja ein schwuler Vegetarier. =)

  • dass mir jetzt am Ostersonntag (!), kurz bevor ich mein Osternest bekomme schlecht ist. Und das nur, weil ich unabsichtlich abgelaufenen toast gegessen hab. X-(

  • Mich 'ärgert' das ich immernoch nich dazugekommen bin Haare zu schneiden,so wies geplant war,und eventuell das cih nöächste Woche Freitag nich früh genug nach Köln kann!^^

  • Okay da kann ich nur zustimmen... Ich komme auch nie dazu mal zum Friseur zu gehen ~~


    Edit: Achja und das der Chat so leer ist ;)