Homophober Song! Bin sauer!!🤬

  • Ein Bekannter hat mir gerade diesen Song weitergeleitet. Ich bin traurig und wĂĽtend zugleich!! Wie kann man so einen RĂĽckschritt machen? Es ist so ein homo-, Trans- und Fettphober Song! Was können wir dagegen tun? Ich will, dass dieser Song gelöscht wird, aber es gibt ihn auf allen möglichen Streaming Plattformen!! Was haltet ihr davon? Ich hoffe ich bin da nicht allein!


    (Dr_Pummelfee) #Entfernt wegen Eigenwerbung#

  • Naja ich finde tatsächlich er geht noch. Also inhaltlich, musikalisch konnte ich das keine fĂĽnf Sekunden ertragen. Ist halt ziemlich stumpf, soll wohl der traurige Versuch von Satire sein.

    Naja aber gelöscht bekommst du sowas auf jeden Fall nicht, dass ist viel zu harmlos dafür.

    Und warum auch löschen? Damit bestätigst du nur das Klischee der Cancel Culture. Stattdessen drüber reden und den Menschen erklären, warum man sowas extrem daneben findet funktioniert viel besser, als alles immer löschen zu wollen. Das verhärtet nur Fronten und bestätigt sie in ihrer Meinung.

  • klingt so als wĂĽrde Alice vom Wonderland unter einwirkung harter drogen unmotiviert live ein cover des intros eines deutsch synchronisierten pippi langstrumpf film intros im studio des KiKas im Duett mit Ben Dingsda versuchen, während die crowd, Kids -7, verzweifelt heulend das studio demoliert.

  • Naja, alles unter der KĂĽnstlerischen Freiheit gedeckt.

    Problem an der Sache: Trannnny ist leider der Urheber dieses Songs.

    Damit zählt dieser Post unter die Kategorie WERBUNG ohne Erlaubnis.

    Bisher dürften auch nicht so viele aus der Community diesen Song gehört haben.


    Diese kostenlose Werbung hat also nicht wirklich was gebracht. :D

    Viele GrĂĽĂźe

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)