Coming out

  • Es gibt viele kreative Möglichkeiten.


    Eine, Back einen Kuchen in Regenbogen Farben :)


    Eine andere ist es einen Brief zu schreiben.


    Es gibt Millionen von Kreativen Arten sich zu outen. Ich bin mir sicher das andere auch noch ein paar Ideen haben

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Hmmmm, habt ihr einen sandwich maker?

    Dann kannst du den Käse einfärben und "Frühstück" machen

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Was mir aber auch nich gekommen ist, ob ich nicht einem von meinem Elternteil erzähle, dass ich lesbisch bin und der mir dann hilft, die anderen zu überraschen.


    Was meint ihr zu dieser Idee?

  • Gibt es denn einen Zwang dich outen?


    Ich hab in deinem Alter keinem und keiner was gesagt. Mit 17 hatte ich meinen ersten Freund und habe meinen Eltern gesagt, dass er heute bei mir übernachtet. Mein Vater (der sich schon so was dachte...): Aber nicht in deinem Bett! Ich: Doch! Damit war alles klar, aber nicht alle Eltern sind so humorvoll wie meine.

    Aber noch einmal: Es gibt keinen Zwang, sich zu outen.

  • na ja habe es letztens gemacht und ihre Reaktion war:


    Meine Mom:
    ok und jetzt? Ist doch nicht schlimm. Wir akzeptieren dich so wie du bist.
    In deinem Alter kann das mal sein vielleicht eine Phase und wenn nicht ist es doch egal. Hauptsache du findest jemanden der dich wirklich liebt.


    Mein Dad:

    Ich würde es witzig finden wenn du dann mal eine Freundin hättest wäre bestimmt interessant und was neues.


    War total happy über die Reaktion 😁