Angst?

  • Hey ihr! ^^
    Habt ihr irgendwas, wovor ihr einfach nur tierisch Angst habt?
    Ich persönlich hasse Spritzen.. Das geht beim impfen schon los >.<.. Da krieg ich jedes Mal Panik -_-
    Auch in Filmen.. Ich kann mir (zB in Horrorfilmen) ja schon einiges anschaun.. aber sobald ne Spritze, oder ähnliches ins Spiel kommt bin ich weg >.<..
    Jetzt seid ihr dran ^^
    Grüß euch!

  • ich hab auch eien spinnenphobie.
    und mir wird richtig schlecht und ich krieg panische angst
    so schlimm, dass ich mal wegen einer (riesen) ich betone PLASTIKSPINNE im unterricht geweint hab.
    najaich schon 3 jahre her aber das ist echt krass bei mir...:-(

  • ui ya, ich hab auch voll die arachnophobie...ich näher mich den viechern nur soweit, sodass ich sie mit haarspray kalt machen kann x[ wuääh. eklig. und früher hatte ich panische angst vor so kostümierten leuten...u.a. auch clowns und diese bekloppten die imemr auf kirmes auf stelzen rumlaufen :D aber das hat sich gelegt seit ich 12 bin xDD

  • Spinnen sind doch sowas von niedlich, das kitzenlt immer so toll, wenn sie einem über die Hand laufen 8-).


    Ich hab Höhenangst. Is wirklich nervig, wenn man auf der zweiten stufe der Leiter steht und sich an selbiger fest krallt, nur weil sie etwas wackelt =). Klettergerüste u. ä. sind kein Problem, auch Achterbahnen nicht aber alles, was wackelt, oder auch Schwebebalken, Reck (wenn man drauf sitzt etc.), erzeugt bei mir Herzrasen.

  • also spritzen und spinnen kann ich beide nicht leiden aber richtig angst hab ich davor nicht =)
    ich hab angst vor solchen psychopaten die leute vergewaltigen und umbringen... also davor hab ich echten horror weil die ja zum teil unberechenbar sind und gar kein motiv haben

  • Ich hab Angst vor einem Ball (egal welcher art) bin trotzdem gut in Sport und ich hab Höhenangst (ab 2m) und Panische Angst vor Achterbahnen

  • ich hab angst vor fischen und überhaupt vor allem was so im wasser fleucht und kreucht, das geht sogar soweit, dass ich nich wirklich in freien gewässern schwimmen gehn kann.
    einer meiner schlimmsten erlebnisse war im berliner aquarium als ich vor lauter panik fast keine luft mehr bekommen hab.
    außerdem hab ich ziemliche angst vor freistehenden gerüsten, oder leitern oder so. ich bin allgemein n ziemlicher schisser...

  • Ich hasse ja Spinnen über alles und die haben mir schon so einige Male einen rießen Schrecken eingejagt.
    Jüngstes Erlebniss war eine Spinne in meinen Zimmer an der Decke die ich killen wollte.
    Gerade als ich auf den Stuhl steigen wollte, ließ sich das Biest ein ganzes Stück auf mich zufallen, fing sich aber mit so einem Faden auf.
    Ich sag euch, ich hatte Herzrasen vor Schreck 8o
    Angst ansonsten nur vor meiner Mutter, vorallem wenn sie noch nicht richtig wach ist. ;(
    Ohne Kaffee am Morgen sollte man nicht da sein.
    Das ist die HÖLLE.
    So etwas »:-> ist dagegen noch ein Sonnenschein.
    Aber ansonsten wüsste ich jetzt nicht wirlich auf Anhieb was mir Angst macht.
    Schulaufgaben, wenn das auch zählt.

  • hm mit spinnen hab ich eig. so keine probleme^^ und so direkt fällt mir auch nichts sein, wovor ich angst habe. aber naja angst hab ich vor, wenn man das jetzt dazuzählen kann, menschen mit suchtproblemen, wie drogen, alk und sowas.. das ist echt krass wie sich menschen dadurch verändern.. und ihre veränderungen durch solche dinge macht mir angst..

  • Hm... Spinnen... aber ich kann mich trotzdem nicht dazu überwinden, die armen Tiere umzubrnigen. Mittlerweile krieg ich es hin ein Glas drüberzustülpen und sie nach draußen zu befördern.
    Und ich hab Angst im Dunkeln ^^°... Nachts alleine mit dem Fahrrad nach Hause - da breche ich alle Geschwindigkeitsrekorde, und auf Nachtwanderungen kriegt man mich schon gar nicht.


    Ansonsten... wohl Zukunft. Aber da kann man ja leider kein Glas drüberstülpen und sie raustragen.

  • vor Spinnen habe ich keine angst aber vor spritzen so impfungen und so hasse ich und das tut bei mir auch immer mehr weh als bei allen anderen..... kommt warscheinlich weil ich ich mich verkrampfe.....
    und sonst habe ich panische Angst bei Gewitter im freien zusein dann bekomme ich Herzrasen und will so schnellst möglich in ein Haus.....

  • also ich hab vor mücken mehr oder weniger angst. ich mach jedenfalls kein auge zu, wenn eine im raum ist und kann erst schlafen, wenn ich sie kaltblütig ermordet habe (sorry an alle tierfreunde). allein der gedanke, dass sie mir mein blut klaut und ich mich danach wie blöde kratzen muss, macht mich wahnsinnig..und dazu noch dieses summen..da schlag ich nur noch panisch um mich.

  • Ich hab Angst vor Wespen, Mücken nerven einfach nur, aber wenn eine Wespe in meinem Zimmer ist bekomm ich die Kriese. Außerdem hab ich Angst vor Spritzen, was eigentlich wiedersprüchlich ist, da ich Krankenschwester lern, aber wenn ich weiß, dass ich eine Spritze bekommen soll hab ich schon drei Tage vorher panik. Spinnen mag ich auch nicht, aber so lange sie klein sind lass ich sie einfach, wenn sie größer sind, hoffe ich jemanden zu finden der sie "entsorgt".

  • stimmt, ich bin die einzige, die immer ausflippt, wenn ne wespe da ist. das liegt wahrscheinlich daran, dass mir früher sehr oft erzählt wurde, wie mein bruder von ner wespe in die zunge gestochen wurde, und dass er dann mit nem rettungshubschrauber ins krankenhaus geflogen wurde, weil er fast erstickt ist.

  • Angst ist ein heftiges Wort.
    Angst vor Spinnen oder so ist keine Angst, eher eine Phobie.
    Ich finde z.b. lebend-schwimmende glitschig-zappelnde Fische ekelhaft und gehe deswegen auch nicht in Naturgewässern oder so baden...
    Angst jedoch habe ich eigentlich nur vor einer eventuell unsicheren Zukunft; davor richtig gute Freunde -wegen was auch immer- zu verlieren, oder dem Tod von Angehörigen (immerhin ist meine einzige oma auch schon fast 80)

  • ich hab totale panik davor, mich übergeben zu müssen...deswegen trink ich auch kaum alkohol und meide alles, was dazu führen könnte (achterbahnen etc.) und sobald nur das geringste anzeichen einer magen-darm-grippe auftaucht, schmeiß ich medikamente in mich rein...
    was allerdings auch n problem ist, weil ich diese nur in tablettenform oder als spritzen in mich reinkriege (also angst vor spritzen hab ich überhaupt nicht :-) ) alles was flüssig ist, wie hustensaft oder so, da weigere ich mich...hab meiner früheren kinderärztin bei einer schluckimpfung gedroht, das ich ihr den stuhl, den ich schon in der hand hatte, auf den kopf schlage...da war ich 5 oder so... :rolleyes:

  • ich nehm eigentlich nur bei ratten reiß aus. keine ahnung warum. getan haben die mir nie was. ne freundin hatte mal welche, nachdem sie die bekommen hat habe ich noch genau ein mal bei ihr "geschlafen" - ich hab kein auge zubekommen...

  • Ich hab teilweise auch manchmal angst vor katzen, weil sie einfach total hinterhältig aussehen und man nie weiß, ob sie dich nicht gleich angreifen (zumindest geht mir das so)

  • ich hab angst im dunkeln... aber nur in räumen... draussen nicht. kann auch nur schlafen wenn n bisschen licht an iss.,.. in nem ganz dunklen zimmer liege ich nur wach mit offfenen augen und horche bin da immer voll angespannt.