Angst?

  • Spinnen! Ohje echt! Ich hab so Angst...ich renn nich weg aber sitz bibbernd in der Ecke bis irgendwer kommt und die weg macht! Und da kann mir meinetwegen die ganze Menschheit erzählen,dass die mehr Angst vor mir haben als ich vor denen und dass sie nichts tun und nützlich sind...ich hab trotzdem Angst! :D Und Kakerlaken und Schaben! Allgemein so Krabbelzeug, kann ich voll nich ab :D Bei Kakerlaken siehsch mich nie wieder, da renn ich auch um den halben Globus :D


    Und Clowns! Aaaah O.o Voll gruselig! Kann nich mal genau sagen warum...
    Und dann noch vor Feuer. Hab ich richtig Schiss. Früher sogar schon bei Kerzen, jetzt halt bei Lagerfeuer oder so,wenn ich zu nah dran bin.

  • Oh mein gott, ich hab auch so panische angst vor spritzen... oder viel mehr NADELN AN SICH!!!
    ich nähe zwar total viel, aber sobald ich mir zB in den finger steche und die nadel dann sogar in der hornhaut steckt bekomm ich fast nen schreikrampf ö___Ö vor was hab ich sonst noch angst???
    na ja... okay, angst nich direkt, aber ich hab ein dezentes problem mit engen räumen (aufzügen etc)... ^^
    außerdem wird mir immer ganz übel, wenn ich vor meinen verwandten singen, ein gedicht votragen oder gitarre spielen muss...

  • bei sinds auch die spinnen. ich bekomm schon panik wenn ich hör das irgendwo ne spinne ist oder war.. :D
    und dann noch, in engen räumen ist alles ok, nur wenn jemand zuschließt, dann wirds problematisch. da krieg ich richtig panik. :S ich weis, des ist jetzt peinlich, aber manchmal hab ich sogar angst im dunkeln.. -.-