Interview zum Thema Homosexualität und Gesellschaft

  • Hey 🤗

    Zur Zeit schreibe ich an meiner vorwissenschaftlichen Arbeit, das ist ein wichtiger Teil der Matura (de: Abitur) in Österreich.

    Da sich unter anderem ein Kapitel über Homosexualität darin befindet, hielt ich es für eine gute Idee Interviews einzubauen, die die momentane Situation von Homosexualität in der Gesellschaft widerspiegelt. Was ich nicht bedacht habe: Ich habe leider nicht genug Interview-Partner.


    Daher wäre meine Bitte, dass sich Leute, die Interesse daran haben ihre Sicht der Dinge zu schildern, sich bitte bei mir melden, um 15- 20 Fragen zu beantworten.


    Danke im Voraus

    MfG. Tinchen

  • Hau raus. Hab gerade genug getrunken, um den Mist zu machen.




    Würde GERNE meine Sicht loswerden, etwas, das in diesem Kinderhort hier nicht geht, da ja alle direkt zu muddi rennen.



    Bitte bitte, Stelle mir ein paar Fragen. Hab genug zum Antworten. 26 Jahre leben mit dem Dreck der eigenen Art. Das reizt zum Zynismus.

  • Hey Hey,


    willkommen bei uns.

    Wir stellen uns gerne hier als Plattform für solche Umfragen zur Verfügung.

    Uns als Admins wäre es aber lieb wenn wir vorher Wissen würden was genau für Fragen du hast.


    Hierzu würde ich dich kurz bitten mir deine Fragen zukommen zu lassen und dann schauen wir schnell drüber und dein Interview kann losgehen.


    Vielen Dank für dein Verständnis.


    Joe

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Klar, haben wir aber schon immer so gemacht.


    Es geht halt darum, dass wir nicht zwingend möchten, dass bestimmte Fragen (z.B. Adressen) erfragt werden.

    Wir haben hier einen gewissen Schutzauftrag, den wir unseren jüngeren Usern gewähren müsse, zu erfüllen.


    Ich hoffe, dass das verständlich ist :)


    Es geht nicht um Kontrolle, es geht um Verantwortung die wir haben.

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Sweedy, die Frage an sich ist in Ordnung.


    Uns geht es um die Fragen die im Interview stellt werden würden...

    Kommst du jetzt hinterher?

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Dude, nein wollen wir nicht.

    Wir wollen nur gerne wissen was in der Community so für Fragen umschwirren bevor eine böse Überraschung auf mich zukommt.


    Einfluss nehmen tun wir nur in einem Fall wo die Frage wirklich nicht angebracht wäre/sie jemanden trigger oder sonstwas.


    Und wenn wir eins nicht sind, dann ein Naziverein...

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Ich weiß nicht was aktuell wieder los ist aber das ist eine entscheidendung die ich nicht begründen muss. Wenn wir kurz vorher drüber schauen geben wir das auch frei.


    Ich bitte da Dr_Hauhs einfach um Verständnis.


    BTW, ich bin nicht mehr der einzige Dr. hier :)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Dr_Hauhs


    Ich schließe dieses Thema.

    Bitte eröffne einen neuen Thread und stell dort deine Fragen :)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)