Neues Younggay Admin-Team

  • Ich will sie nicht provozieren. Ich kritisiere sie. Und das wird sie eventuell reizen.


    Ausserdem interessiert es mich einen scheiss, was MAN erwarten könnte. Ich entscheide wie ich mich verhalte, wenn MAN nicht will, dass ich unangenehm werde, dann wird MAN sich da raushalten.

    Hast du das verstanden?

  • ... wenn MAN nicht will, dass ich unangenehm werde, dann wird MAN sich da raushalten.

    Hast du das verstanden?

    Hier muss sich Niemand irgendwo raushalten und unangenehm hast du schlicht nicht zu werden. Du kannst dich verhalten, wie du willst, aber angegangen wird hier Niemand.


    Das mit dem von sich überzeugt sein 'Kiddo' könntest du dir wirklich auch Mal zu Herzen nehmen.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Letg mir nicht Worte in den Mund, die ich nie ausgesprochen habe.

    Dein Admin Status erlaubt es dir nicht, die Aussagen von anderen nach Belieben zu ändern.


    Es gibt keinen Sinn darin, andere "anzugehen". Was ich mit unangenehm meine, ist, die Wahrheit zu sagen.

    Ihr Menschen findet die Wahrheit unangenehm.

    Das. Und nichts anderes habe ich gemeint. Nur um das klarzustellen.


    Ausserdem. Spielt mir nicht vor, ihr würdet euch um irgendjemanden sorgen.

    Jeder. Mensch. der. lesen. kann.

    sieht, dass ich alles andere bin, als von mir überzeugt.


    Jetzt wo das klargestellt ist und ebenfalls klargestellt wurde, dass sich jeder hier in mein leben einmischen darf wie es ihm beliebt, weil sich ja niemand aus irgendetwas raushalten soll, wünsche ich dem neuen adminteam eine wunderbare gute nacht.

  • Dir wurde gar Nichts in den Mund gelegt, denn ich habe dich wortwörtlich zitiert und nein, ich nutze meinen Admin-Status nicht aus, um deine Aussage zu ändern, weil das nunmal deine Aussage war.

    Ist btw. bezeichnend, wie großmundig du dauernd am austeilen bist, aber absolut unfähig darin, das Echo darauf zu ertragen - das sage ich nicht als Admin, sondern als Mitglied des Forums, weil ich mir von dir nicht den Mund verbieten lasse, nur weil du jetzt so tun kannst, als wäre das böse Admin-System gegen dich. Immerhin hast du ja auch bisher nie eine Verwarnung oder sonstwas von uns bekommen, wenn ich Nichts verpasst habe.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

    Einmal editiert, zuletzt von JohnDoe ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • 😀
    • 😃
    • 😄
    • 😁
    • 😆
    • 😅
    • 🤣
    • 😂
    • 🙂
    • 🙃
    • 😉
    • 😊
    • 😇
    • 🥰
    • 😍
    • 🤩
    • 😘
    • 😗
    • ☺
    • 😚
    • 😙
    • 😋
    • 😛
    • 😜
    • 🤪
    • 😝
    • 🤑
    • 🤗
    • 🤭
    • 🤫
    • 🤔
    • 🤐
    • 🤨
    • 😐
    • 😑
    • 😶
    • 😏
    • 😒
    • 🙄
    • 😬
    • 🤥
    • 😌
    • 😔
    • 😪
    • 🤤
    • 😴
    • 😷
    • 🤒
    • 🤕
    • 🤮
    • 🤧
    • 🥴
    • 😵
    • 🤯
    • 🥳
    • 😎
    • 🤓
    • 🧐
    • 😕
    • 😟
    • 🙁
    • ☹
    • 😮
    • 😯
    • 😲
    • 😳
    • 🥺
    • 😦
    • 😧
    • 😨
    • 😰
    • 😥
    • 😢
    • 😭
    • 😱
    • 😖
    • 😣
    • 😞
    • 😓
    • 😩
    • 😫
    • 😤
    • 😡
    • 😠
    • 🤬
    • 😈
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip