Teen Wolf Diskussion

  • Mir kam gerade ein sehr nerviger Gedanke in den Sinn und ich werde es einfach nicht mehr los.


    Ich habe Teen Wolf schon seit einer Weile nicht mehr gesehen, aber musste gerade wieder daran denken, dass Allison ja Scotts Anker war, damit dieser sich nicht gegen seinen Willen einfach in einen Werwolf verwandelte.

    So. Allison ist ja aber später in der Serie gestorben. Jetzt frage ich mich, ob ich einfach nur vergessen habe, dass Scott sich einen neuen Anker zugelegt hat, oder ob er das Tatsächlich nicht getan hat und die tote Allison immer noch sein Anker ist.

    Bzw. dass er für einen Zeitraum keinen Anker hatte und sich dann eben wieder wiederwillig verwandelt hat.


    Bitte, helft mir. Es macht mich sonst noch wahnsinnig. Ich muss jetzt wissen, ob ich einfach nur eine Gedächtnislücke habe, oder ob das ein Fehler in der Story war.😂😂

  • Äh, was?



    "Scott still grieves Allison's death to this day and continues to be an event he blames himself for happening. However, he knows that Allison's spirit remains among him and his packmates, and he is intent to hold true to Allison's newly-created Hunted Code-- "We protect those who cannot protect themselves.""