Bin ich bi oder Gay

  • Naja, ich habe stehe ja nicht auf Labels, aber ich habe ja auch herausgefunden, dass ich mich eben nicht in Jungs verliebe. Und ich dachte auch erst ich wäre bi, aber mit der Zeit habe ich mir halt überlegt, in wie weit ich mir eine Beziehung überhaupt vorstellen kann. Dann mit wem, oder ob mir das egal ist. Und für mich selbst war die Frage hilfreich: Ok mit wem würde ich intim werden? und da kann ich mir einfach keine männlichen Personen vorstellen- aber das hat bestimmt 2-3 Monate gedauert

    See, normality is a crowd-sourced fantasy, but it can turn every single silent person into an enemy. ❤

  • Naja, ich habe stehe ja nicht auf Labels, aber ich habe ja auch herausgefunden, dass ich mich eben nicht in Jungs verliebe. Und ich dachte auch erst ich wäre bi, aber mit der Zeit habe ich mir halt überlegt, in wie weit ich mir eine Beziehung überhaupt vorstellen kann. Dann mit wem, oder ob mir das egal ist. Und für mich selbst war die Frage hilfreich: Ok mit wem würde ich intim werden? und da kann ich mir einfach keine männlichen Personen vorstellen- aber das hat bestimmt 2-3 Monate gedauert

    bei mir genauso ich hatte auch mal einen freund aber etwas intimeres als kurz mal einen kuss konnte ich mir nicht wirklich vorstellen und so bin ich dann von bi auf homo geswitched wobei ich es auch eher präferiere zu sagen dass ich auf mädchen stehe weil das nicht ausgrenzt dass ich irgendwann mal vllt auf einen jungen oder so stehen könnte

  • Moin,


    Ich habe momentan ein ähnliches Problem.

    Ich habe das ganze allerdings so gelöst, dass ich mir gesagt habe ich sei mehr schwul als Bi, behalte mit aber die Privilegien der BI Schublade vor. klappt eigentlich ganz gut und ohne Probleme. Nur ist das echt schwer jemanden das zu erklären der keinen Plan von LGBTQ+ hat.


    Wie auch immer, eigentlich wollte ich nur schreiben, dass du dich nicht in Schubladen stecken sollst... Das bringt dir nichts und macht sich im Zweifel extrem depressiv oder auch angreifbar... (Setzt voraus das du öffentlich darüber sprechen kannst...)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Hi mir schwirrt seit letzter Zeit dieses Thema durch den Kopf ob ich schwul bin kann mir jemand Indizien nennen woran man eventuell erkennt ob man Gay oder bi ist

    Also bei mir war es so,ich habe bei beiden Gefühle bekommen, bei Freunden oder beim Tennis unter der Dusche, oder bei netten Mädchen, und habe auch mit Freunden öfter mal was gemacht, das war sehr schön, darum denke ich das ich bi bin.

  • Ist mir eigentlich egal, was ich genau bin. Muss ich überhaupt was sein? Wenn ich jemanden mag, ist mir das Geschlecht eigentlich egal. Irgendwann findet man schon jemanden, mit dem man zusammen sein will. Und ich finde das ist das Wichtigste.

  • Muss ich überhaupt was sein?

    Ja, Mensch und nicht gegen Homosexualität sein...



    Den Rest Stimme ich so zu :)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • dann hast du die Haupt Kriterien erfüllt

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Ist mir eigentlich egal, was ich genau bin. Muss ich überhaupt was sein? Wenn ich jemanden mag, ist mir das Geschlecht eigentlich egal. Irgendwann findet man schon jemanden, mit dem man zusammen sein will. Und ich finde das ist das Wichtigste.

    wow damit hilfst du mir sehr bitte konstruktive sinnvolle antworten die mir und anderen auch helfen

  • Es gibt Fragen, da gibt es keine einfachen Antworten. ich hab nur ausgedrückt wie ich es sehe und ich damit umgehe. Du kannst es gerne anders sehen und anders damit umgehen. Aber vielleicht habe ich damit dem einen oder anderen zumindest ein bisschen geholfen.

    Und wenn nicht, ich bin weder Gott noch allwissend. Und wer ist das hier schon?

  • Es gibt Fragen, da gibt es keine einfachen Antworten. ich hab nur ausgedrückt wie ich es sehe und ich damit umgehe. Du kannst es gerne anders sehen und anders damit umgehen. Aber vielleicht habe ich damit dem einen oder anderen zumindest ein bisschen geholfen.

    Und wenn nicht, ich bin weder Gott noch allwissend. Und wer ist das hier schon?

    sorry