Begegnung der dümmeren Art... (FSK 16) #Politik

  • Meine sehr geehrten Damen und Herren von YoungGay,


    Ich möchte euch von meiner Begegnung der dümmsten Art der Welt berichten.

    Ich hoffe Ihr kommt nie in eine solche Situation und wenn doch beachtet die folgenden Tipps :P


    Erst einmal zu den Wesen welchen ich begegnet bin.

    Es sind Menschen, aber nicht einfache Menschen wie du und ich, Nein. Es sind Menschen die Homosexuelle in Gefängnisse stecken wollen und Flüchtlinge zu Not auch an der Grenze erschießen würde und, da sie so gefährdet sind, von der Polizei bewacht werden müssen... Mit Hundertschaften, von den Steuergeldern die in Schulen, der Pflege und den Renten besser aufgehoben wären....

    Ihr habt richtig geraten...

    Es geht in diesem Post um die AFD und den Schutz den diese Partei in einen Staat wie Deutschland genießen darf...


    Kommen wir zu der Situation die mich zu diesem Post gebracht hat.


    Bitte entschuldigt kommende Beleidigungen und nicht so freundliche Wortwahl....


    25.08.2018 in Köln vor dem Hauptbahnhof.

    Ganz Köln feiert die GamesCom und das GamesCom Festival.


    Nur eine Partei muss sich das zu Nutze machen. Die braunen Pfosten der AFD.

    An sich habe ich nichts gegen diese Partei, unterstützen tue ich sie dennoch nicht.


    Als ich um kurz nach 12 den Vorplatz des Hauptbahnhofes gelaufen bin waren ca. 30 Polizisten an und um den Stand der AFD versammelt.

    Drei Stunden später sah, dass alles etwas anders aus. Knapp 100 Polizisten direkt und indirekt am Stand der AFD.

    Allerdings kam es noch besser :) Eine Dame der AFD hatte mich gefilmt. Ich, Informatiker, Bürger der weiß was seine Rechte sind, wollte keinesfalls auf Dateien der AFD auftauchen. Ich habe dank des neuen Gesetztes der DSGVO die Möglichkeit alle von mir erhobenen Daten unverzüglich löschen zu lassen.

    Also machte ich das einzig richtige, meines Erachtens.


    Ich bin durch die Hundertschaft der Polizei zu dieser Dame gegangen und wollte mir die Daten des Datenschutzbeauftragten der AFD geben lassen, bzw. die Aufnahmen mit meinen Eindeutig zu sehenden Gesicht löschen lassen.


    Jede Partei hätte mir einen Ansprechpartner gegeben oder die Daten unverzüglich gelöscht. Eine andere Partei hätte zudem auch keine Hundertschaft um sich vor Schwulen, Lesben, Trans*, Flüchtlingen, Nazis oder Radikalen schützen zu lassen. Ja, die Gliederung ist extra so aufgebaut.


    Als ich der Dame dann, höflich aber deutlich versucht habe klar zu machen, dass sie die Daten zu vernichten hat ist ihr wohl die Sicherung herausgeknallt.

    Sie hat wie bekloppt nach der Polizei gerufen und meinte zu mir, dass ich gehen möchte. Ich, ein 2x2 Meter Mann, interessiere mich nicht für eine solche Aussage und konnte stehen bleiben da ein Polizist alleine nichts machen konnte. Ich stand noch weitere Zwei Minuten am Stand und habe ihnen meine Rechte verlesen... In der Zeit sind immer mehr und mehr Polizisten gekommen um mich abzuführen. Mein Vorteil, hinter mir war eine Extrem aufgebrachte Meute AntiFas (die ich auch nicht unterstütze). Die wurde mit jedem Polizisten der zu mir kam lauter und lauter... War aber zum Glück nicht mein Problem.


    Nachdem dann acht oder neun Polizisten um mir waren habe ich dann nachgegeben. Leider...

    Kurz darauf habe ich mit dem Polizisten nochmal freundlich gesprochen. Allerdings dachte er ich würde Ihm was wollen... Er hat die ganze Zeit über seine Waffe Griffbereit um diese einzusetzen... Gegen mich, der wirklich keiner Fliege was tun würde...

    Wie auch immer, nachdem ich ihm dann die Situation geschildert hatte und ihm MEINE Rechte aufgezählt und im Internet, unter der extra dafür erstellte Seite für die DSGVO, gezeigt habe meinte er nur das Folgende zu mir....

    "Herr Koch, diese Seite sieht nicht nach einer Homepage des Staates aus. Zudem sagt mir die DSGVO auch Garnichts."


    Dieser Satz war ein Schlag ins Gesicht. Aber nicht nur für mich... Auch andere Passanten haben das Gespräch beobachtet und mit zugehört. Diese Passanten konnten nur mit dem Kopf schütteln... Verständlich...


    Diese Polizisten werden, von den Steuergeldern, dazu ausgebildet zu wissen was Gesetz ist und was nicht und werden dafür bezahlt, auch von Steuergeldern, das Gesetz zu vertreten. Meine Hoffnungen in Deutschland und die Polizei wurden nun endgültig begraben...



    Nach diesem Gespräch mit der AFD und der Polizei sind mir unglaublich viele Dinge eingefallen, die ich hätte machen können um die AFD richtig zu blamieren.


    Kommen wir nun zu den Tipps :P

    Erstmal, wenn du es bis hierhergeschafft hast, Respekt. Und bitte entschuldige die obrigen Fehler :P Bin müde und schreibe das noch um ruhiger schlafen zu können xD


    Also, Tipps könnte ich euch tausenden nennen.

    Ich schreibe und beschreibe die besten 4 :P


    1. Hinfallen und starke Schmerzen vortäuschen.

    Warum solltet ihr das tun? Es ist ganz einfach. Wenn ihr nah genug an einer der Pfosten seid, macht die Schwalbe eures Lebens. Die Meute hinter euch wird das ohne Ende anheizen und die Person vor der du standest wird sich in Grund und Boden schämen. Natürlich muss das alles EXTREM Real wirken. Wenn das auffällt ist nicht nur die Illusion, sondern auch euer Ruf in der Stadt hin. (Empfiehlt sich für Fußballer)


    2. Sich einfach hinsetzen

    Warum Ihr das machen solltet? Wenn Ihr euch auf den Boden setzt verstößt ihr gegen kein einziges Gesetz. Außer auf Privat Grundstück. Allerdings ist die AFD immer an öffentlichen Plätzen. Somit kein Privates Grundstück. Das kann man auch dann machen, wenn dort Polizei ist. Zu empfehlen ist es seine Freunde mit zu nehmen und dort ein Picknick zu starten. Im Gesetz gibt es nämlich keine Regel die das Picknicken auf öffentlichen Flächen verbietet. Auch gut, wenn man wie ich ein 2x2 Meter Bär ist, die Polizei kann dich nicht so einfach wegziehen ohne dir weh zu tun. Und weh tun dürfen sie dir nur, wenn du gegen Gesetze verstößt.


    3. Spiel den Behinderten (man benötigt einen Freund)

    Dies ist eine Fortgeschrittene Version des "Hinfallen und starke Schmerzen vortäuschen". Ihr benötigt hierfür noch einen extrem guten Freund/euren Partner. Kurze Beschreibung: Ihr schmeißt euch vor Schmerzen auf den Boden und euer Freund kommt von der Seite zu euch gestürmt und schreit wie man einen Behinderten einfach auf den Boden treten kann und so liegen lassen kann. Effekt ist selber wie oben beschrieben nur, dass die Meute dann NOCH EXTREMER angeheizt wird.


    4. „Hatschi“ Jetzt sind sie auch Homosexuell.

    Dies Erfordert EXTREM viel Selbstbewusstsein und ist nicht für jeden was. Allerdings finde ich diese Aktion fast schon am besten mit dem wenigstem Einsatz :P. Ihr geht einfach zu einer dieser Pfosten, redet mit denen, niest dann in die richtung von denen und sagt in dem schwulsten schwul „Entschuldigen Sie, aber jetzt haben ich Sie mit Homosexualität angesteckt“ und geht danach. Das ist nicht nur für euch echt cool zu sehen wie die Personen der braunen Pfosten Partei reagieren, sondern auch für die, die hinter euch stehen. Einige werden mitmachen, aber umso besser.


    Wichtiger Nachtrag, habe ich wohl vergessen gestern noch mit aufzuschreiben oder ich dachte, dass ich es schon geschrieben habe.


    Diese Tipps sind wie von einigen in den Kommentaren schon geschrieben nicht immer die beste Möglichkeit die Situation zu entschärfen.


    BITTE egal was ihr macht, bleibt dabei ruhig. Das ist das wichtigste.


    Sorry das Ich das nicht mit aufgeschrieben habe... Der Einzigste Tipp den ich wirklich ohne Probleme durchziehen kann ist der Hinsetzen Tipp :) der Rest... Wäre ich mit vorsichtig, sind mir auf der Zugfahrt nach Hause eingefallen 😂

    Nachtrag Ende



    Dass was ich hier schreibe wettert etwas gegen die AFD. Mir persönlich ist egal zu welcher Partei ihr steht, aber bedenkt was passiert, wenn die falschen an die Macht kommen. Ein Deutschland wie wir es kennen wird es so nicht mehr geben. Also bitte entscheidet euch richtig. Ich möchte nicht so enden, dass ich als Homosexueller verfolgter in ein anderes Land flüchten muss. Denn das Rheinland gefällt mir extrem gut. Zudem soll es hier immer bunt bleiben.



    Vielen Dank für die mir zu teilgewordene Aufmerksamkeit ^^

    Gute Nacht ihr alle :)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr_PummelFee ()

  • Da verliert man echt den Glauben ans Recht und Ordnung in unserem Staat. Wobei ich das mit Beginn der Amtszeit von unserer lieben Mama Merkel verloren hab. Aber das ist ein anderes Thema.


    Was mit spontan noch zu den Polizisten einfällt, so hätte ich einfach mir mal Namen und Dienststelle nennen lassen. Danach dann erstmal nen Anwalt rausgesucht. Wie du es ja auch so schön geschrieben hast, unsere tolle DSGVO dient gerade für solche Fälle. Ohne deine Zustimmung dürfen eigentlich keine Bild- oder Filmmaterialen entstehen von dir. Gerade seit dem neusten Datenschutzgesetzt müssen wir auf der Arbeit schon so aufpassen, was wir an Daten von Kunden usw aufnehmen. Und wir brauchen im Extremfall auch eine Unterschrift, dass der/die Kunde/in damit einverstanden ist, das wir die Daten aufnehmen und/oder speichern.

    Nochmal zu oben mit dem Anwalt - ich glaube zwar kaum, dass das den Polizisten groß interessiert hätte, aber sich das ganze einfach gefallen lassen ist ja schließlich auch nicht das richtige. Und die AfD wollen sicherlich auch nicht unbedingt mit Anwälten streiten. (Wobei ich mir fast schon denken könnte, dass die sich ihre Anwälte ebenfalls einfach schön von Steuergeldern bezahlen lassen)

    Ist echt traurig geworden, was aus dem Rechtssystem geworden ist. Polizei dein Freund und Helfer - aber leider so gebunden, das sie dir nur helfen können, wenns schon zu spät ist. :/


    Am besten ist man bei sowas sowieso mit Freunden oder sonst wem unterwegs, alleine hat man oft schlechte Chancen. Und gleich ne ganze Gruppe weg zu bewegen wiegelt dann hin und wieder noch weitere Gruppen auf, sich zu wehren.

  • Zu deiner Schilderung des Erlebten muss ich eigentlich gar nicht viel weiter sagen - absolute Frechheit seitens der Polizei, deine Rechte völlig zu ignorieren, ganz egal wie bedrohlich dein Anliegen gewirkt oder eben auch nicht gewirkt haben mag, denn das Recht am eigenen Bild gehört nunmal dir alleine.


    Trotzdem kann ich deinen Tipps für solche Situationen wirklich nicht zustimmen - mit Ausnahme von Punkt 2.

    Punkt 2 mit dem Hinsetzen ist völlig richtig - das signalisiert niemals eine Bedrohung, ist grundsätzlich erlaubt und eine völlig passive Angelegenheit. Die anderen Punkte finde ich dagegen eigentlich in keiner Situation in Ordnung, denn eine Körperverletzung vortäuschen, eine Behinderung simulieren oder mit der eigenen Homosexualität bewusst provozieren ist Alles so gar nicht zielführend, wenn man eine Situation entschärfen will. Diese Tipps wären lediglich dafür gut, sich selbst passiv aggressiv in eine Opfer-Position zu bringen und den Anderen dazu zu manipulieren, eine Täter-Rolle einzunehmen, in der er in Wirklichkeit ja erstmal Nichts getan hat, weil die Situation vom vermeidlichen Opfer forciert ist.


    Natürlich möchte man sich gegen Menschen wehren, die man als mies erachtet - sollte im Gegenzug dabei aber nicht mindestens genauso miese Mittel einsetzen.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • ich habe einen sehr langen Post geschrieben in dem ich alle Standpunkte die hier aufgetreten sind erläutert und klar positioniert habe, ich habe mich bemüht sachlich und so zu argumentieren, dass am Ende alle zu ihrem Recht kommen und ich habe es sogar geschafft, jefe Aussage als gerechtfertigt darzustellen ohne die AfD in den Dreck zu ziehen.



    Aber Scheiß drauf. ich Scheiß einfach drauf. Von so einer scheiße will ich gar nichts mehr wissen , Sollen doch alle verdammen Menschenauf der Welt verrecken weil man es ihnen eh nicht recht machen kann verdammt noch mal.


    miss me with that Gay shit

    ich habe genug von AfD, Polizei, Politik und Lgbt. Alles ein verdammtes drama 😡 und ich hör jetzt auf bevor ich richtig wütend werde

  • Irgendwas vorzutäuschen um die AfD dumm dastehen zu lassen halte ich auch für keine gute Idee. Wenn man die Tatsachen so verdreht, dass es so wirkt wie es einem gerade passt, begibt man sich nur auf deren Niveau, das machen die ja schließlich auch sehr gerne. Und am Ende können sie sich wieder in der Opferrolle sehen, in der sie sich so gut gefallen.

  • es gibt auch antifas die nicht sofort mit gewalt antworten.

    Rechte hassen:

    Menschen aus anderen Kulturen

    Menschen aus anderen Ländern

    Menschen mit anderer hautfarbe

    Menschen die nicht cis und Hetero sind

    Menschen mit anderen meinungen


    Linke hassen

    Nazis

    Daran sieht man das Linke sehr viel besser sind. Linken gehts darum das man tolerant ist und akzeptiert wird wie man ist.

    Jetzt stellt sich die frage was schlimmer ist. Klar Gewalt ist scheisse egal von welcher seite sie kommt man muss sich aber fragen ob es Notwehr ist oder gewalt gegen unschuldige. Wenn n nazi jmd verprügelt hau ich dem auch eine rein aber das würde ich auch machen wenn n linker jemanden verprügelt der kein nazi ist. Du kannst nicht sagen "Mimimi 'Die Antifa' Schmeisst immer gleich Steine" weil es einfach nicht stimmt. Genausowenig kann man sagen "Mimimi 'Die Nazis' laufen rum und schlagen menschen"


    Ich finds auch mies wenn Immer gleich draufgehauen wird. Würde leute auch davon abhalten einfach drauf zu hauen. Bin eher für intelligenten kampf wie aufklärungsarbeit und Witzige Direkte Aktionen weil auch das ist Antifa


    Sorry W.o.T und ehr durcheinander :,)

  • Ich finde Links und Rechts haben beide ihre Daseins Berechtigung. Es ist erst der Extremismus der beide Seiten gefährlich macht, da Extremisten ihre Meinung für die einzig Richtige halten und häufig auch nicht davor zurückschrecken, diese auch mit härteren Methoden durchzusetzen.

    Ich finde, man muss die Meinung anderer nicht gut finden, aber zumindest akzeptieren, denn mit Gewalt und Provokationen bringt man niemanden dazu, seine Meinung zu ändern.

  • Du vergleichst hier ein wenig Äpfel mit Birnen, denn auf der rechten Seite nimmst du Beispiele aus dem Rechtsextremismus und verallgemeinerst komplett, während du auf der linken Seite Beispiele aus der linken Mitte nimmst und darauf hinweist, da nicht zu verallgemeinern. Wenn ich jetzt Mal den Hass von Links in der Extreme ergänze und alle Varianten verallgemeinert in einen Topf werfe, sieht das Ganze aktuell wohl eher so aus:


    Weiße

    Cis und Hetero Menschen

    Männer

    Weiße cis-hetero Männer

    Menschen, die in Normal-, Über- & Untergewicht unterscheiden

    Menschen, die in zwei Geschlechtern unterscheiden

    Menschen, die eine fleischhaltige Ernährung ausüben/unterstützen

    Menschen, die eine klare ungegenderte Sprache nutzen

    Menschen, die generell normative Konzepte vertreten

    Menschen mit anderen Meinungen


    Linken Extremen geht es also auch (genau wie den Rechten) darum, dass man tolerant ist und akzeptiert wird, wie man ist - sofern man die selben Ideologien vertritt und auch nur die unterstützt.



    Natürlich gehe ich nicht davon aus, dass jeder Linke das Alles hasst - aber verallgemeinert sind das alles Dinge, zu denen Menschen ihren Hass ins Internet blasen, die sich links positionieren und deren Meinung man klar als extrem werten kann, genau wie es die Beispiele für rechten Hass auch sind.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • ich hätte diese AfD-Bitch höflich in ein gespräch verwickelt, und ihr dann ihren namen und einige andere abgeschwatzt. So nebenbei. Von mir bekäme sie natürlich auch entsprechende Fakedaten. Dann würde ich ihre Adresse oder zumindest ihre eMail herausfinden und diese in newsletters opponierender parteien und gruppierungen eintragen. vielleicht noch anderswo ... zB bei kredit-anbietern, pro familia, lgbt aktivisten-portale, menschen-rechts-seiten oder metal-portalen. usw usw


    jo, und wenn ich ihre adresse hätte, würde ich nen anwalt fragen, wie man sie und ihren partei-klüngel am besten dazu bringt das foto zu löschen. von abmahnung bishin zu einer anzeige.


    ausserdem ist das stoff für satire-seiten. echt mal.