Hallo ich brauche Hilfe...

  • Hallo, ich bin 16 Jahre und ein Mädchen (Sorry ich weiß nicht ob ich einfach so mein namen sagen soll)

    Ich weiß noch nicht wie ich mit dieser Platform umgehen muss oder ob ich das auch grade richtig anstelle, aber ich brauche unbedingt Hilfe!!!! Ich glaube ich bin Bi aber ich will mir sicher sein ob ich das auch bin. Jeder sagt es wäre eine Phase aber ich bin mir da nicht so sicher. Ich bin so verwirrt. Ich will eigentlich sagen wie ich mich fühle aber ich bekomme das nicht hin. Ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll aber ich versuche es irgendwie. Eine Stimme in meinem Kopf sagt immer wieder was ich von denn anderen höre "Es wäre eine Phase" manchmal versuche ich mir das auch ein zureden aber tief in meinem Herzen weiß ich ganz genau was ich will, doch ich kann es nicht einsehen... Vielcht weil ich Angst habe. Ich will mir sicher sein ob ich auf beide Geschlechter stehe oder nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ( Ich hoffe auch ich habe mein Problem auch richtig rübergebracht )

  • Das Problem ist nicht das Problem das du als Problem siehst, sondern dass du durch zuviel Nachdenken kein Problem zu einem Problem machst.


    Lösung: Hör nicht auf die Srimme in deinem Kopf, was eh immer ein schlechtes Zeichen ist, dass da noch ne Stimme ist, ausser es ist dein reines Gewissen.


    Und auch auf die Stimmen von aussen kannst du nen Furz lassen.


    Es kann ne Phase sein ... oder es dauert bis zum letzten Atemzug an, who cares?

  • Ich persönlich kann dich da voll verstehen. Da mein Umfeld der Meinung ist das gleichgeschlechtliche Liebe was falsches ist hab ich auch mit ähnlichen Dingen zu tun. Ich selber weiß das es nichts schlechtes ist, seh es auch bei niemanden anderen als was falsches an und trotzdem kommen immer wieder diese Gedanken "Das ist falsch." "Das bildest du dir ein" "Das ist nur eine Phase" etc.... Auf jeden Fall ist es denke ich wichtig das du erst mal selber sicher weißt was du will und fühlst. Werde dir in klaren darüber das es nicht darauf ankommt was andere denken, sondern darauf was du fühlst. Hier geht es nicht um andere sondern um dich allein.

    Falls du Bock hast können wir auch Privat darüber schreibe. Manchmal hilft der Austauch darüber ungemein.

  • Heute ist Donnerstag und der letzte Eintrag hier ist von Dienstag.


    Ich möchte fragen, ob sich was gutes ergeben hat inzwischen?


    Ist wahrscheinlich für alle schöner zu wissen wie der aktuelle Stand so ist.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag, so mit liebevollen Menschen und herzlichen Begegnungen. Hoffentlich ist das jetzt nicht zu emotional... 😊😊😊


    Ich mags so eben am liebsten 😍

  • die liebe hat sie in ihren kalten, starren Klauen?!!


    Zeit für die Spezialeinheit...

    Husky und GTS1955 , verdeckte Ermittler auf geheimer Mission...


    Oh warte... Ich poste das hier gerade ins Internet.... Schiiiiit. Jetzt weiß die Liebe bescheid... Da hilft nichts mehr...

    Augen zu und los!

  • Hallo, ich bin 16 Jahre und ein Mädchen (Sorry ich weiß nicht ob ich einfach so mein namen sagen soll)

    Ich weiß noch nicht wie ich mit dieser Platform umgehen muss oder ob ich das auch grade richtig anstelle, aber ich brauche unbedingt Hilfe!!!! Ich glaube ich bin Bi aber ich will mir sicher sein ob ich das auch bin. Jeder sagt es wäre eine Phase aber ich bin mir da nicht so sicher. Ich bin so verwirrt. Ich will eigentlich sagen wie ich mich fühle aber ich bekomme das nicht hin. Ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll aber ich versuche es irgendwie. Eine Stimme in meinem Kopf sagt immer wieder was ich von denn anderen höre "Es wäre eine Phase" manchmal versuche ich mir das auch ein zureden aber tief in meinem Herzen weiß ich ganz genau was ich will, doch ich kann es nicht einsehen... Vielcht weil ich Angst habe. Ich will mir sicher sein ob ich auf beide Geschlechter stehe oder nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ( Ich hoffe auch ich habe mein Problem auch richtig rübergebracht )

    Hallo :)

    Ich bin zwar nicht bisexuell, hoffe aber dass ich dir helfen kann.

    Zu allererst möchte ich dir sagen, ganz egal zu welchem Geschlecht du dich hingezogen fühlst, ob dein eigenes oder das andere oder beide, das ist okay. Es ist nicht falsch und vielleicht auch gar nicht für die Ewigkeit. Phase hin oder her. Ganz egal. Du brauchst auch keine Angst vor dir selbst haben. Ich weiß, dass so etwas sehr verwirrend ist. Ich habe auch hin und wieder überlegt, ob ich mich direkt als lesbisch bezeichnen kann oder nicht. Schließlich war ich in ein paar Jungs verschossen, bevor ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin. Keiner kann dir sagen, leg dich endlich fest. Was bist du jetzt? Bist du bi oder homosexuell oder hetero? Voll egal! Du findest grade ein Mädchen sehr anziehend, aber den Jungen da magst du auch. Wenn du gerade das Gefühl hast, dass du bi sein könntest, dann sei es. Wenn du in ein paar Jahren merkst, okay vielleicht doch nicht, dann bist du eben was anderes.

    Abgesehen von den Erfahrungen, die ich in meiner Beziehung gemacht habe, fällt mir zum Beispiel an mir auf, dass ich inzwischen mehr auf Frauen achte, als auf Männer. Ich finde Frauen äußerlich inzwischen viel interessanter. Außerdem meine ich zu wissen, dass ich mit einer Frau eine viel tiefere Bindung eingehen kann als mit Männern.

    Ich vermute jetzt mal, dass du eben zwischen bisexuell und hetero schwankst, ist das richtig?

    Am Besten ist es, wenn du nochmal über beide Geschlechter nachdenkst und aufschreibst, was du dabei fühlst. Ich weiß, das ist nicht leicht, aber versuche Worte zu finden, die es ungefähr beschreiben könnten. Vielleicht gibt dir das ja schon etwas Auskunft.


    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. Wenn ich sonst noch helfen kann, dann kannst du mich gerne privat anschreiben :)

    Lg Jane

  • Hi. Tut mir leid das ich nicht geantwortet habe. Die letzten Tage musste ich mich auf die schule konzentrieren. Eure Nachrichten helfen mir weiter und ich freue mich das es so eine Seite gibt.:) ich versuche auch mehr über mich nach zu denken was ich mag Wer ich bin. Vor allem in der liebe, ist es seid kurzem etwas komplizierter geworden.

    Danke das ihr mir hilft ihr seid die besten:*


    Dilan

  • Hi. Tut mir leid das ich nicht geantwortet habe. Die letzten Tage musste ich mich auf die schule konzentrieren. Eure Nachrichten helfen mir weiter und ich freue mich das es so eine Seite gibt.:) ich versuche auch mehr über mich nach zu denken was ich mag Wer ich bin. Vor allem in der liebe, ist es seid kurzem etwas komplizierter geworden.

    Danke das ihr mir hilft ihr seid die besten:*


    Dilan

    Wenn du mal reden möchtest, kannst du mir gerne schreiben. Bin immer für eine Unterhaltung zu haben :)