Rollenspielm oder doch was ernsteres?

  • heyy. Ich hab mal so ne frage.


    Das ist so: ich bin ein Hund.

    Klingt seltsam, ist es auch. Aber irgendwie ist es so, dass da ein junge ist. Und der ist irgendwie mein Besitzer. Das klingt jetzt noch seltsamer. Ich versuchs, mal besser zu erklären... also:


    Da ist so ein junge der mich, wenn ich ihn treffe, verändert. Also, ich bin sehr verändert, wenn er in der Nähe ist. Irgendwie scheint er mein kaltes Wesen und meine Selbstsicherheit zu zerstören und verwandelt mich in einen... Hund. Das beschreibts so am besten. Weil er ist mir sehr wichtig und seit er das weiß und sich daran gewöhnt hat, dass ich ALLES für ihn tu, scheint er eine art Besitzanspruch auf mich zu haben. Als wäre ich sein Eigentum. Und dagegen hab ich auch überhaupt nichts, weil er so nähe aufbaut und das ist super, aber glaubt ihr, für ihn ist das ein Spiel? Ich meine, es fühlt sich an, als wär ich sein Besitz und es gefällt mir, weil er höchstwahrscheinlich nicht schwul ist und deshalb nichts aus einer Beziehung wird, so entsteht allerdings etwas vergleichbares. Und ich denke mir, das ist halbwegs logisch, immerhin waren wir lange freunde und noch länger hege ich Gefühle für ihn, aber seit er das weiss und sich daran gewöhnt hat, ist er auf einmal ganz anders, wie gesagt, davor war es nicht so.

    Es sieht so aus, als ob ich jetzt, wo er sich an mich gewöhnt hat, nicht mehr gehen darf, weil ich ja jetzt seins bin. Eventuell zwigt er sogar Zeichen von Neid, wenn ich ihn zu lange missachte und mit anderen rede. Und er ist oft wütend, sobald ich längere Zeit nicht mit ihm rede.


    Jetzt also: Spielt er ein Spiel mit mir oder was verbirgt sich dahinter?


    #ichliebeeuchalle

    #thea13istgöttlich

    #legaristdrstrange

    #tintenstrahldruckeristsexy

    #jinxiistsuper!

    #alleanderenkannichnichterwähnenweildaszuvielewären

  • Well, wenn du sonst eher kalt und selbstsicher bist... Also ein großes Ego hast *Götter high-five* ... gefällt es ihm vl dass er jemanden mit einem großen Ego "befehligen" kann? Allerdings hört sich das was du beschreibst, dass er es nicht mag wenn du zulange mit anderen redest schon nach Neid an... hmmm...


    Ein Mädel mit dem ich befreundet war (ich hatte da auch nen leichten crush) hat was ähnliches gebracht. Sie konnte es auf partys nicht sehen wenn ich mit jemandem geflirtet habe...Und ging da immer irgendwie dazwischen und musste meine Aufmerksamkeit haben... Hatte aber selbst nen Freund gehabt. Komisch.

  • Ist zwar iwie so eine Mainstream Antwort, aber ich glaube daran, dass hier eine Aussprache am meisten bringt. Wenn du es wissen möchtest wäre es gut ihn zu fragen (Ich weiß das ist schwer und die Chance auf eine zufriedenstellend Antwort scheint gering/Ich würde es mich nicht trauen).

    Ich denke es wäre gut wenn ihr die "Besitzverhältnisse" klar stellt und warum sie so sind. Am Ende kommt ja zumindest Klarheit und mit Glück etwas viel Schöneres dabei raus^^.


    #irgendwannwillichauchmeineneigenen#

  • Was ich noch wichtig fände wäre die Frage ob du es eigentlich wissen möchtest. Klingt blöd aber... Wenn du zufrieden damit bist wie es im Moment ist Verlass es dabei. Sollte es dir jedoch im Weg stehen suche eine möglichst vereinbare Lösung. Ich weiß das es nichts bringt einfach mit der Tür ins Haus zu fallen. Ich denke das du bestimmt irgendwo in dir drin eine Lösung rauskramen kannst.

  • Jaaa... Man kann es aber auch zu lange so lassen weil man "zufrieden" damit ist. In manchen Situationen... Grad wenn du Gefühle für ihn hast ... is ne ehrliche Antwort besser, als zulange zu glauben "vl will er was von mir... vl wirds ja irgendwann was"... Nur um dann ganz blöd auf die fresse zu fallen. Auf lange Sicht quält man sich mit sowas nur selbst.


    #trustmeiknowwhatiamtalkingabout