Beiträge von Kennst du nicht

    Wie ihre den Thema schon entnehmen könnt, wollte ich Mal fragen wie ihr zu diesem Thema steht? Findet ihr sowas normal oder vielleicht eklig? Wenn normal wie oft ist für euch noch normal ? Ist bei der Frage eklig oder normal dass Geschlecht wichtig?


    Ich weiss dass ist gerade unter Mädchen ein Tabu Thema ( jedenfalls in meinem Umfeld) ist ,ich könnte ja persönlich auch nur drüber schreiben,aber wie ist's bei euch könnt ihr über eine Themen offen reden?

    Ich denke das kommt auf den Schnitt an. Wenn es an den Beinen eng geschnitten ist, ist es wahrscheinlich schwierig, weil du es dann weit hochschieben musst, um genug Bewegungsfreiheit zu haben. Ein weiteres Kleid kann zwar leichter hochfliegen, aber ich finde das lässt sich ganz gut so zwischen Po und Sattel einklemmen, dass es unten bleibt und man trotzdem noch fahren kann.

    Für längere Strecken wäre mir das aber zu umständlich. Wenn das Kleid unbedingt sein muss, würde ich eine kurze Hose drunterziehen.

    Okay danke für den Tipp

    Alsoooooo

    Ich denke wir sollten dem Mythos auf den Grund gehen. Woher kommt diese Annahme. Wenn wir den Ursprung kennen, Können wir vielleicht auch herausfinden ob d etwas ähnliches gibt, das zu Frauen passt

    Keine Ahnung wie Mal jemand auf sowas gekommen ist weil's ja totaler Schwachsinn ist

    Und ich bin Laie aber ich würde sagen... jeder macht das so wie er will... ich würde niemals einen 0hrring tragen, nur weil es ein Zeichen für meine sexuelle Orientierung ist.


    Hast du irgendwelche Quellen die das sagen ?

    Ich mach dass ja nicht weil ich damit irgendwas ausdrücken will ,sondern weil es mir gefällt . Ich hab nur Mal gehört dass es eine Theorien bei Männern gibt und es würde mich interessieren ob es sone Mythen auch bei Frauen gibt

    Also ich hab gehört dass es bei Männern ein Hinweis darauf ist dass er schwul ist wenn er rechts ( bin mir nicht sicher) ein ohrring hat. ( PS ich weiss dass sowas bescheuert ist ) Gibt es sowas bei Frauen auch ? Ich hab beispielweise auf der rechten Seite 2 normale Ohrlöcher und ein Helix und auf der linken Seite ein normales ohrloch. Hat dass Gesellschaft irgendeine Bedeutung die ich nicht kenne 😅

    Ich finde ,in dem Moment wo.man sich vielleicht in die Szene zurückzieht und sowas ,grenzt man sich irgendwie selbst aus und sagt dass man zu etwas ,, anderem " dazu gehört bzw nicht wie alle anderen ist .

    Ich persönlich finde aber auch Dinge wie CSD usw unsinnig weil.man damit wieder zum Ausdruck bringt dass man anders ist . Aber das ist ja jedem selbst überlassen wie er dass handhabt 🤷

    Kennst du nicht Ich wurde gehänselt, weil ich ein kleines dickes Kind war.


    Was ich sagen wollte, ist, dass die Bezeichnung zweitrangig ist: ob gemobbt oder gehänselt, das Resultat ist meistens das selbe. (Eigentlich nur zwei Wörter für ein und dieselbe Sache)

    Ich wurde gehänselt bzw ausgegrenzt weil ich mit 7 in die Pupertät kam ,es gibt nichts schlimmeres ( jedenfalls gab es das für mich nicht)

    Aber ist es nicht ein Unterschied,auch für die Person selbst ob es ,, gemobbt " wird weil dem anderen Kind zum Beispiel die Schuhe nicht gefallen ,oder ob ein Kind von einem anderen "gemobbt " wird weil es heißt mit 7. In die Pupertät gekommen ist .


    Ich denke dass ein Kind dass wegen der Kleidung Beispielsweise,,gemobbt" wird es leichter verkraftet wir eins das Beispielsweise,, gemobbt" wurde wegen der Pupertät und sehr junger Jahren , weil ein Kind das wegen Kleidung gemobbt wird kann sich sicher sein das das ,, Mobbing" irgendjemand wieder aufhört,das andere Kind weiss nie ob es aufhört 🤷. Kann sein dass ich in euren Augen total falsch liege aber dass ist nunmal meine Meinung 😅

    Kann da Wolkenstein nur recht geben, denn man weiß ja meistens aus eigener Erfahrung, dass es schon Langzeitfolgen habe kann, wenn jemand nur einmal zu hören bekommt, dass die Ohren zu weit abstehen, die Nase zu groß ist oder sonst was. Und vor allem Jugendliche, die eh schon Probleme mit ihrem Selbstbild haben, brauchen Jahre, um über so etwas hinwegzu kommen und zu akzeptieren, dass sie gut so sind. Also sind auch "Hänseleien" nichts, was man tolerieren sollte, auch wenn es natürlich schwer ist, dagegen vorzugehen.

    Es ist aber etwas anderes ,ob ich wegen abstehenden Ohren oder ähnlichem gehänselt wurde,oder wegen dem was ich hatte , kann sein das ich jetzt egoistisch und sowas klingt aber naja .. . Ich finde dass heute viel schneller von Mobbing gesprochen wird als früher ,das ist aber meine ganz persönliche Meinung

    Hallo „Kennst du nicht“, wenn Kinder Kinder fertigmachen (wie Du sagst), ist es eigentlich egal, ob sie die Absicht haben zu zerstören. Kaputt geht dabei immer etwas, und ob man das Mobbing nennt, ist meiner Meinung nach, Nebensache. Ich bin als Kind auch „gehänselt“ worden (klingt eigentlich irgendwie nett?), die seelischen Wunden haben mich mein Leben lang verfolgt und meine Persönlichkeit geprägt/beschädigt.

    Darf ich fragen wieso du ,, gehänselt"wurdest?

    Da gibt es klare Definitionen für.

    Lange Zeit mit dem Zweck jemanden zu "zerstören" ...

    Aber wenn Kinder ,andere Mobben ,machen sie es ja nicht um jemanden bewusst zu "zerstören" sondern um ihren Standpunkt bzw Rang zu zeigen und zu beweisen . Ich wurde mit 7 dafür fertiggemacht weil ich eine hormonelle Störung hatte , deshalb hatte ich in der Schule auch oft eine scheiß Zeit,aber ich würde mich trotzdem nicht aus Mobbing Opfer bezeichnen . Aber vielleicht würde ich mich auch nicht so bezeichnen weil ich zu der Zeit durch die Hormonstörung kein Selbstbewusstsein hatte und es mich sehr belastet hat ...