Beiträge von Kennst du nicht

    keine Sorge, diese Frage bekomme ich oft.
    Aber ganz ehrlich: ich weiß es einfach. So wie du weißt, du bist eine Frau und der Transmann weiß, er ist ein Mann. Wenn ich mich als Mann fühle, passt mein Körper nicht zu meinem Inneren, als wäre ich trans, aber das ist halt nicht immer so.

    Oh okay,klingt kompliziert

    ich definiere es selber auch nochmal: genderfluid heißt, dass ich zwar körperlich weiblich bin, ich mich aber manchmal auch männlich fühle. Mein Geschlecht wechselt quasi hin und her. Mal für Tage, Wochen, Monate oder auch mehrmals am Tag. Meistens einfach so, manchmal mit Auslöser, aber kontrollieren kann ich es nicht.

    Jetzt mach ich mich wahrscheinlich sehr unbeliebt,ich meine es auch nicht böse,aber wie merkst du wenn du dich weiblich oder auch Männlich fühlst?

    Ich hab mich immer normal verhalten und versucht, dass es nicht auffällt.

    Bei eini

    Es würde sich kann sich lohnen sich (bei seiner Familie) zu outen.

    Ich hab mich immer normal verhalten und versucht, dass es nicht auffällt.

    Bei einigen wenigen hab ich mich persönlich geoutet, bei den meisten war's über WhatsApp.

    Nein

    Die Sache mit dem über WhatsApp schreiben kenn ich nur zu gut,ich habe den Leuten immer nur geschrieben ( weil ich schiß hatte) und hab die Nachricht sobalt sie es gesehen haben wieder gelöscht damit mir niemand etwas nachweisen kann 😅

    Sorry aber was bedeutet genderfluid?

    Hey, keine Ahnung ob es überhaupt jemand Lesen wird aber ,ich wollte Mal fragen ob sich ein Outing lohnt oder nicht? Bzw Mal eure Erfahrungen hören prositiv aber auch negative ( wenn's welche gab) und mich würde Mal interessieren wie ihr damit umgegangen seit als ihr gemerkt habt dass ihr beispielsweise Homosexuell seid oder was auch immer ? Aber auch wie ihr euch geoutet habt also ob vielleicht in einem persönlichen Gespräch oder ein Brief oder was auch immer



    Ich bin 16 ,bin bei meinen Freunden komplett geoutet aber bei meiner Familie nicht,da es kompliziert ist



    Ich würde mich über antworten freuen 😄,ich würd mich natürlich auch über eine persönliche Antwort freuen wer's nicht öffentlich schreiben möchte

    Hey 👋

    Also laut Gesetz werden Haustiere als Gegenstände angesehen ,heißt also wenn jemand beispielsweise deinen hund tritt und der ist dann ,, kaputt* zählt dass nur als Sachbeschädigung


    Ich finds traurig,ich hab selbst Haustiere und ja gewisser Maßen gehören sie mir aber ich würde sie nie als Gegenstand bezeichnen da es sozusagen meine kleinen Schätze sind 😍😅🐤🐇