Beiträge von Kennst du nicht

    Meistens haben die Leute es getragen, weil sie zeigen wollten, dass sie ganz normal sind. Auf CSDs und so tragen das viele. Das hat sich im Alltag dann wohl auch übertragen. Es wirkt vielleicht für einige aufdringlich, aber manche fühlen sich wohl, wenn sie sich offen zeigen können. Aber ich verstehe es vollkommen, dass du es nicht unbedingt machen würdest^^

    Ah okay ,hat mich Mal interessiert 😅

    Kennst du nicht Ja, da hast du natürlich recht. Manche reduzieren einen vielleicht darauf. Ist natürlich nicht so toll und auch das Gegenteil, von dem was man eigentlich erreichen will. Und hervorheben will ich mich ja nicht. Ist aber jedem selbst überlassen. Wäre aber auch voll cool, wenn jemand mit einem Pulli rumläuft, wo die Hetero-Flagge drauf ist XD Aber es stimmt, jeder wie er will^^

    Dass mag sich blöd anhören,aber wieso hat man sowas,was sofort auf die Sexualität hinweißt ? Was will man damit sagen bzw Aussagen?

    Also ich habe nichts in der Richtung, einfach weil ich es persönlich übertrieben finde. Da es immer heißt dass ja andere Sexualität wie Hetero auch normal sind ( ich weiss dass es oft nicht so ist) und ich finde durch sowas fällt man wieder auf und dass erste was man dieser Person ansieht ist die sexuelle Orientierung ,find ich doof weil.in dem Moment kann es passieren dass die Leute einen auf diese reduzieren. Ich finds einfach überflüssig denn sonst würde man ja auch nicht jedem seine Sexualität erzählen den man irgendwo sieht oder?


    Aber jeder wie er will 😅

    Ich hätte irgendwie gern ein Conch Piercing. Aber meine Eltern erlauben es nicht . Im Gegenzug haben sie mir mit 13 ein 3. Ohrloch erlaubt . Also wieso mit 16 kein Piercing ! Was haltet ihr davon würdet ihr es erlauben oder nicht?


    Wenn ihr es erlauben würdet ,wie kann ich sie überreden es zu erlauben ? Habt ihr Ideen ?

    Kennst du nicht

    Ja, ignorieren oder mal ganz direkt fragen, was so ein Spruch eigentlich soll. Und in wiefern deine sexuelle Orientierung sich auf deine Qualitäten als professionelle Krankenpflegerin ausüben soll. Meistens sind die Leute dann so perplex und vor den Kopf gestoßen, dass sie gar nicht wissen, was sie da sagen sollen :D

    Ich bin leider nicht wirklich schlagfertig ( leider) aber ich find die Idee mega gut

    Es ist mein absoluter Traumjob,und danke ich werde mir dass ( hoffentlich) von niemanden kaputt machen lassen ☺️

    Also wenn jemand später einen blöden Spruch macht einfach ingnorieren ?

    Ich wusste nicht unter was ich dass jetzt schreiben soll... Jedenfalls Stelle ich mir seit ich gemerkt habe dass ich lesbisch bin irgendwie die Frage wieso? Ich meine wieso wird eine Person Homosexuell oder sonstwas und eine andere nicht weilche Faktoren spielen dabei eine Rolle?

    Hey,ich bin 16 und will eine Ausbildung zur Krankenschwester machen,ich hab auch schon einen Ausbildungsplatz,aber ich hab halt Angst dass ich aufgrund meiner Sexualität ( lesbisch) irgendwie später von den Kollegen/Kolleginnen anders behandelt werde,weil es ja doch ein Beruf mit viel Körper Kontakt ist . Die Angst ist wahrscheinlich total bescheuert und übertrieben aber irgendwie ist sie nun Mal bei mir da.... Ich meine ich will den Job ja nicht wegen den Körperkontakt machen sondern weil ich Menschen helfen möchte

    Captain Soul ,ich wurde damals ( mit 13) schonmal nicht ernst genommen, okay ich bin jetzt 16 aber dadurch hat sich meine Angst in der Richtung irgendwie verstärkt ,ich weiss dass es für meine Mutter damals eine sehr schwierige Situation war ( ist etwas kompliziert,dauert zu lange zum Erzählen und ist etwas privat um es öffentlich zu Posten) aber was sie damals gesagt hat geinflusst mich heute noch,und sie hat damals eigentlich durch ihre Worte meine Vertrauensverhältnis zu ihr zerstört


    Sorry fürs zu Texten 😅

    Kennst du nicht Na, nicht so toll. Ich wünsche dir dann trotzdem noch viel Erfolg und hoffe dass alles gut bei dir läuft. Eigentlich sollten gerade Eltern das größte Verständnis für ihre Kinder haben. Aber es sind leider nicht alle so tolerant:(

    Es mag sich echt bescheuert anhören, aber ich hab Angst dass sie mich nicht ernstnehmen ( meine Eltern), und mein Bruder würde mir wahrscheinlich erstmal einen Vortrag darüber halten wie eklig usw dass ist ( er ist ca 2 Jahre älter als ich)

    klingt echt cool,du hast Glück mit deiner Familie


    Mein Bruder ist mega Homophob ,und ich glaube meine Großeltern sind Toleranter als meine Eltern jedenfalls als meine Mutter,ich glaube dass es meinen Vater gar nicht so interessieren würde aber für meine Mutter würde eine Welt zusammen brechen