Beiträge von Anima Insomnes

    Hmmmm. Mein Kopf ist meist voller Ideen, deswegen werde ich später wohl nie länger ein und das selbe tun. Aber es gibt ein paar Dinge die mich seit jeher interessiert haben. Allem voran die Kunst, in ihren verschiedenen Spektren, von der Handwerkskunst, zur Schreibkunst, zur darstellenden Kunst.

    Deswegen werde ich im nächsten Jahr auch eine Kunstschule besuchen, um mehr zu lernen, über mich, andere Menschen und vor allem über Kunst.


    Ich sehe Arbeit aber auch nicht als gesellschaftlichen Zwang an, sondern vielmehr als etwas, dass ich machen darf. Deswegen möchte ich später auch im schaffenden Bereich arbeiten.

    Dinge erschaffen, die anderen nützlich sind oder die sie berühren, begeistern und vielleicht auch inspirieren.

    Tja die gute Miss Maybe kann sicher froh darum sein, dass im Unterhaus fixierte Bänke und keine Stühle stehen, wer weiß, ob nicht sonst schon der ein oder andere Stuhl in ihre Richtung geflogen wäre. Scheint ja richtig zu brodeln in diesem Hexenkessel

    Ui ui ui ihr kramt hier ja in uralten Sachen rum.


    Ich? Ich bin doch nicht verschieden, ich habe nur Winterschlaf gehalten.



    So. Der Tod Merkels. Das kann nur eins bedeuten. Wenn ich den Fall aufklären dürfte. (Zieht sich die Detektivsmütze zurecht)

    Kein anderer als die ehrenwerte May hat den Tod unserer Kanzlerin zu verschulden. Aus lauter Verzweiflung, dass ihr Brexit-Deal auch beim vierten Mal keinen Anklang fand, verschrieb sie sich den dunklen Mächte um alle mittels Gedankenkontrolle von ihren großartigen Plänen zu überzeugen. Dies funktionierte ganz großartig (sogar bei der Mandelkokosmakrone)....nur bei einer nicht. Der einzig wahren Hobbyjedimeisterin nebenbei Kanzlerin und Erforscherin des geheimnisvollen Internetz, nicht zu vergessen ihr hohes Engagement für die Produktion von nach Sauerkraut schmeckenden Kondomen zur Unterstützung von Kinderarbeit in Entwicklungsländern und die Heirat mit dem Cousin zwölften Grades des heiligen OsamaMussLosBinLadenDiggahBruh (wer kennt ihn nicht)....äh warte.....ah ja ANGELA!

    Doch die Geister ihrer engsten vertrauten, die Eingeschworenen des Galaktischen Senates, waren bereits vergiftet. Mit Schwarztee, Scones und der dunklen Macht der Premierministerin.

    Auf einer ihrer wilden Swingerpartys im schönsten Freudenhaus Berlins kam es dann zur Tat.

    Der Steinigung Merkels....mit Pampelmusen! Ja genau niemand geringeres, als die Pampelmusenmafia stellte die Tatwaffen zur Verfügung. Und dies auch nur, weil ihre steigt-um-auf-vegane-Hippie-Randgruppen-Pampelmusenernährungsbewegung von aufgebrachten Rechtsradikalen niedergepöbelt wurde, welche vorher von aggressiven Flamingos mit Migrationshintergrund aufgebracht wurden, welche wiederum überhaupt erst durch Merkel ins Land kamen.

    Selbstverständlich passt so ein Verhalten nicht ins Schema der veganen Pampelmusenbewegung und deswegen wurde der Versuch unternommen, den Mord zu verschleiern, indem man Merkel an einer Wienerwurschtkette aufhängte (dies wiederum, um die Schuld den bösen Fleischfressern in die Schuhe zu schieben)

    Doch die widerwärtige Lügenpresse war leider bereits vor Ort und hatte alles gefilmt.

    Und dieses Videomaterial wurde daraufhin keinem geringeren als mir in die Hand gespielt. Und so liebe Damen und Herren kam es zur volluminären Auflösung des Falles meinerseits. Ende




    Soo dafür habe ich jetzt eine halbe Stunde meiner Lebenszeit verschwendet. Manoman