Beiträge von Shirotani-chan

    ich denke mir da auch: ich bin wie ich bin und werde mich in keine Schublade stecken lassen oder mir ein Label aufdrücken lassen.
    Is doch egal ob du bisexuell, homosexuell oder doch was ganz anderes bist^^ es sind deine Gefühle und du musst dich nicht einordnen und die einer "Seite" anschließen, und schon gar nicht endgültig, wenn du das nicht möchtest oder für dich persönlich brauchst
    Ebensso sehe ich zumindest für mich nicht die Notwendigkeit eines Outings. Wenn mich jemand danach fragt oder es irgendwie zur Sprache kommt sage ich wie und was ich fühle. Wenn nicht dann nicht. Ich brauch nicht jedem auf die Nase binden was ich für eine Sexualität habe^^ Und sollten Freunde das nicht akzeptieren sind sie die Falschen. Diese Einstellung liegt wahrscheinlich aber an meiner Erziehung. Meinen Eltern wäre es wahrscheinlich auch komplett egal ob ich mit nem Freund oder ner Freundin nach Hause komme oder gar keine Beziehung habe, solange ich damit glücklich bin^^
    so...das reicht jetzt aber auch wieder zu mir xD es geht hier ja schließlich eher weniger um ich, wollte nur mal meinen Senf dazu geben^^

    ich glaube wie gesagt das mehr dahinter steckt als Attraktivität oder Unattraktivität.
    Aber ich stimme zu, dass Körperbehaarung eher als männlich gilt. Das wird auch einer der Hauptgründe sein, warum es bei Frauen eher auf Ablehnung stößt (abegsehn von attraktiv oder nicht).

    erstmal danke für die vielen Meinungen^^

    JohnDoe ich habe es jetzt in meinem Beitrag auf Frauen bezogen, weil Körperbehaarung bei Frauen meist sofort als ungepflegt und unhygienisch gilt, wobei das bei Männern an den Beinen sowieso und auch an den Achsel normal ist und akzeptiert wird, unanbhängig ob es bei auch bei Männern unsexy sein kann oder nicht. Und da es bei mir einfach nur daran liegt, dass es mich nicht stört unrasiert zu sein, heißt es nicht, dass ich mich für meinen Partner nicht rasieren würde, wenn er/sie das gerne möchte^^

    Hallo liebe Leser^^,
    da ich zu diesem Thema keinen Beitrag gefunden habe, dachte ich, dass ich einfach mal einen verfasse^^
    also: wie schon im Titel zu sehen geht es um die Körperbehaarung bei Frauen, um genau zu sein um Achsel- und Beinhaare.
    Ich wollte gerne eure Meinung dazu hören. Also "sollten" sich Frauen rasieren? findet ihr das gut? abturnend? ungepflegt? oder vielleicht sogar schön? warum seit ihr dieser Meinung?
    Persönlich habe ich keine Abneigung gegen Körperbehaarung. Es ist etwas total natürliches und ich habe nicht das Bedürfnis danach mich für mein eigenes Wohlbefinden rasieren zu müssen. Ich mache es nur, wenn ich dann doch mal unterwegs bin und ein Top oder so trage oder es zu warm für Strumpfhosen ist. Dann aber auch hauptsächlich, weil es andere nicht mögen und es gleich mit "unweiblich", "unhygienisch" oder "ungepflegt" gleichsetzen. Ich stoße bezüglich dieses Themas vermehrt auf Ablehnung.
    Daher wollte ich mal eure Meinung dazu hören^^ in diesem Forum gibt es so viele unterschiedliche Menschen aus verschiedenen Altersklassen, verschiedenen Geschlechts und verschiedener Sexualität. Daher hoffe ich auf die unterschiedlichsten Meinungen^^ traut euch!

    Liebe Grüße, Shirotani-chan

    Das wichtigste ist, dass du dir von keinem einreden lässt, dass du bi bist oder eben nicht.

    Als ich meinem Exfreund damals erzähle ich sei Bi meinte er zu mir das kann ich gar nicht sein, weil ich mich noch nie in ein Mädchen verliebt habe und auch noch nie mit einem zusammen war. Ich hab ihm geglaubt und das Thema nicht weiter für mich beachtet. Im Untergrund war es aber weithin irgendwie da.
    Vor etwa einem halben Jahr habe ich mich mehr mit dem Thema Sexualitäten beschäftigt. Da ist mir klar geworden, dass ich pansexuell bin. Mich also zu Menschen aufgrund ihrer selbst und unabhägig von ihrem Geschlecht oder ihrer Sexualiät hingezogen fühle. Hätte ich mir das damals nicht von meinem Ex einreden lassen hätte ich das vielleicht schon früher herrausgefunden.
    Die Zeit wird dir zeigen was nun für dich zutrifft. Lass dir alle Zeit der Welt und lasse dich von keinem in eine Schublade stecken^^
    Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen. Wenn du Fragen hast oder so stehe ich dir gerne zur Verfügung^^

    LG Shirotani-chan

    meine Lieblingsbücher aus dem Bereich Thriller/Psychothriller sind:
    Chemie des Todes, Kalte Asche, Leichenblässe und Verwesung von Simon Beckett
    Die Blutlinie (und die anderen) von Cody McFadyen
    Cry Baby von Gillian Flynn
    Todeswunsch von Michael Robotham
    und noch einige mehr...^^

    früher habe ich gerne Fantasy gelesen, da mochte ich gerne:
    Eragon von Christopher Paolini
    die Tintenwelt-Triologie von Cornelia Funke
    Reckless-steinernes Fleisch ebenfalls von Cornelia Funke

    Ich lese aber auch sehr gerne Mangas, wo es jedoch zu viele zum aufzählen gibt^^

    ich hoffe auch, dass sich noch mehr melden werden. Gerade als "Minderheit" hier in MV sollte man sich ruhig austauschen^^
    Freut mich, dass du dich hier gemeldet hat. Jetzt sind wir schon zwei. Und hoffentlich melden sich bald noch einige mehr :)

    Ich bin jetzt schon eine Weile auf diesem Forum unterwegs, kann jedoch nur selten jemanden finden, der aus MV kommt.
    Das finde ich echt schade. Falls es also jemanden geben sollte, der aus MV kommt und mit mir schreiben möchte, würde ich mich sehr freuen!
    Alter und so sind mir erstmal egal. Es geht mir schließlich zunächst nur darum ein paar Leute aus meiner Nähe kennen zu lernen^^

    LG Shirotani :)

    @LeGar
    ich kann mich deiner Meinung nicht wirklich anschließen.
    Natrülich ist es nicht gerade das celverste ein Nacktfoto von sich weiter zu schicken. Und auch mit 14 oder 15 sollte man sich eigentlich schon bewusst sein, dass so ein Foto schnell ins Internet gelangen kann. Wie du bereits sagtest geschah das wohl aus einer Laune heraus.
    Aber auch wenn dem Mädchen jetzt nicht unbedingt Mobbing vorgeworfen werden sollte, ist es aus meiner Sicht zumindest eine Straftat (keine Ahnung wie ein Gericht das jetzt wertet, auch wegen Alter und sowas). Sie hat ein Foto, welches wahrscheinlich NUR für sie bestimmt war ohne jegliche Erlaubnis der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Dabei ist jetzt auch erstmal egal ob Nacktbild oder nicht. Sie hatte einfach nicht das Recht dazu.
    Den Selbstmord des Jungen kann ich schon nachvollziehen. Ich denke nicht, dass es an einem "gestörten Verhältnis zur Nacktheit" liegt. Gerade in dem Alter ist die komplette Nacktheit etwas sehr intimes (selbstverständlich), welche man im Normalfall nur unter großem Vertrauen mit anderen teilt. Es ist einem noch peinlich und ein bisschen unangenehm und man möchte seine Nacktheit/Intimität nur mit bestimmten Leuten teilen. Dafür sollte man keinem einen Vorwurf machen. Wird dann gerade in dieser Phase diese Intimität vor der Öffentlichtkeit enthüllt kann das schon sehr schocken, verletzen und einen verzweifeln lassen.
    Außerdem kommen dann auch noch Reaktionen der Öffentlichkeit dazu. Man könnte akzeptiert werden, aber ebenso beschimpft oder ausgelacht. Insgesamt die Tatsache, dass darüber geredet wird kann schon sehr belasten. Auch wenn es nur eine sehr kurze Zeit anhalten mag hat man selber bestimmt das Gefühl, es verfolgt einen ewig.
    Es könnte auch Probleme mit einem zukünftigen Arbeitgeben geben. Was wenn er den Namen einfach mal in Internet eingibt um zu schauen was sein Bewerber so macht (ist ja nicht selten). Da kann so ein Nacktbild schon einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen, egal ob selber oder durch andere hochgeladen.
    Das ist natürlich alles etwas spekulativ. Doch es könnte ja schon reichen, wenn ihm diese Gedanken auch gekommen sind. Da lastet ein extremer Druck.
    Zu dem Punkt, dass man die Gewissheit haben soll, dass die Familie hinter einem steht. Selbst wenn dem so ist, kann der gesellschaftliche Druck zu stark werden. Dazu kommt, dass er noch sehr jung war.


    Ich wollte jetzt einfach mal meine Meinung zu dem Thema schreiben, damit es hier nicht nur eine gibt^^