Beiträge von Shirotani-chan

    naja denk ich nicht.
    Ich komme (fast) vom Dorf und wohne in MV. Also bei zum Beispiel meinen Großeltern bräuchte ich nie damit ankommen, dass Jungs Röcke tragen oder Mädchen Anzüge. Selbst bisexuell ist für die ein ausgedachter neumodischer Begriff.
    Aber meine Eltern sehen das eher locker.
    Daher eher Erziehung und auch die eigene Meinung, und weniger die Umgebung (auch wenn man das nie verallgemeinern kann)

    also ich selber mache kein Ballett.
    Aber ich würde niemals jemanden als schwul oder verweichlicht oder was auch immer abstempeln, nur wenn man als Mann Ballett ausübt.
    Zum einen bin ich sowieso dagegen Sportarten, Kleidung, Farben oder ähnliches einem Geschlecht zuzuordnen. Für mich ist das alles geschlechtsneutral. Wenn n Mann z.B. n Rock tragen will, dann ist es kein Mann in Frauenkleidern, sondern einfach jemand mit einem Rock.
    So also auch mit Ballett. Natürlich wird es stark von Frauen ausgeführt. Aber trotzdem ist das ein ernst zu nehmender und anstrengender Sport, den ich sowohl bei Frauen als auch bei Männern respektiere.
    Zumal die ersten Balletttänzer nur Männer waren, die sich dann für weibliche Rollen eben so gekleidet haben.

    Ja, ich glaub das war es, was ich dazu sagen wollte^^

    du kannst mich auch gerne anschreiben, falls du reden willst
    ansonsten stimme ich aber auch tiny_tree zu. Ist es wichtig für dich eine genaue Orientierung benennen zu können. Denn im Grunde ist das doch egal. Du fühlst was du fühlst. Nicht auf jeden passen diese vorgefertigten Begriffe, viele werden noch falsch interpretiert (z.B. um bi zu sein musst du zu 50% Frauen und zu 50% Männer mögen oder sowas) oder du kennst den Begriff der für dich passt noch gar nicht.
    Du kannst gerne mit mir schreiben, wenn du trotzdem gerne einen Begriff für dich finden möchtest und ich könnte dir helfen das einzugrenzen. Am Ende kannst aber nur du das selber für dich festlegen-

    LG Shirotani

    ich habe letztes Jahr Abi gemacht. Da ich auch erstmal keine Ahnung hatte was ich danach machen sollte lief es auf folgende Entscheidung hinaus: ein Auslandsjahr in Neuseeland. Und hier bin ich nun seit Januar. Momentan reise ich noch (während ich das hier schreibe sitzte ich in einem Café in Wellington ;) ), arbeite aber baldfür einige Monate in Auckland. Danach reise ich nochmal, fliege Anfang November nach Sydney für ne Woche und danach für n Monat nach Japan bevor es zurück nach Deutschland geht.

    Und um num zu der Frage zu kommen: ja, ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung. Ich sammel hier sehr viele tolle Erfahrungen, lerne viele neue Leute kennen, bin unabhängig und kann mein Englisch noch weiter ausbauen. Für mich war es die richtige Entscheidung.^^

    an mir mag ich,
    -dass ich mich selber akzeptiere und mein daraus gewonnenes Selbstvertrauen
    -dass ich innerlich immer noch ein Kind geblieben bin
    -dass ich die Dinge die ich sage auch durchziehe, selbst wenn es Monate oder Jahre dauert, ich mache es im Endeffekt

    mir ist aufgefallen, dass sie hier in letzter Zeit des öfteren Anime-Fans rumtummeln (z.B. ich xD) daher sollte es dir nicht all zu schwer fallen hier Anime- und Gaming-Fans zu finden^^

    Ich wollte euch allen einfach eine wundervolle Weihnachten wünschen! Hab heute viel Spaß, lasst euch reichlich beschenken und teilt eure Freude mit anderen^^
    Es würde mich freuen, wenn ich auch noch weitere User hier ihre Weihnachtswünsche schreiben, ob an alle oder eine ganz bestimmte Person ist total egal, teilt einfach eure Weihnachtsgefühle mit den anderen^^

    <3

    Puhh...Talente... ich glaube wirkliche Talente besitze ich nicht xD
    aber ich habe so einige Interessen/Leidenschaften, denen ich gerne nachgehe^^
    Zum eine liebe ich es zu Backen. Es kommt daher, dass meine Oma früher jedes Wochenende wenn ich bei ihr war einen Kuchen gebacken hat. Ich durfte mir dann immer Zutaten zusammensuchen (Mehl und Milch und Backpulver etc.) und daraus meinen eigenen "Teig" machen. Das hat mir immer total Spaß gemacht. Als ich dann älter wurde habe ich auch richtige Kuchen gebacken. Momentan bin ich bei Motivtorten hängen geblieben^^
    Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Lesen von Thrillern. Ich lese sie mit großer Begeisterung, wobei ich da meine ganz eigene verrückte Leseweise hab^^ außerdem mag ich es mir beim Lesen Notizen zu machen. Ich notiere mir alle Namen die vorkommen, welchen Beruf sie haben oder was für eine Position sie in der Story einnehmen, wie die Personen mit einander verbunden sind, interessante Fakten die mich irgendwie ansprechen oder auch Ort und Zeit der Handlung. Irgendwie habe ich mir das vor ein paar Jahren so angeeignet und mache das bei fast jedem Buch.
    Außerdem interessiere ich mich für alles, was "Kreativ" ist. Vom arbeiten mit Papier und Pappe, über Stricken, Häckeln und Nähen, bis hin zu töpfern und Holzarbeiten habe ich eigentlich alles schon Mal gemacht. Ich zeichne auch gerne, auch wenn ich eher unterer Durchschnitt bin aber es macht mir Freude^^ am liebsten benutze ich Aquarellfarben oder -stifte.
    Und meine letzte Leidenschaft ist den Anime- und Mangawelt^^ ich kann mich da stundenlang in einer anderen Welt verlieren und einfach alles vergessen, was um mich herum ist und mir vorstellen in einer anderen Welt zu leben^^ aber dieses Gefühl kennen bestimmt viele vom Lesen oder Filmen und Serien.

    So..das war's glaub ich...^^