Beiträge von Shirotani-chan

    Traumjob:
    Ich hatte schon viele Berufe im Sinn. Ganz früher zu meiner Grundschulzeit wollte ich Bibliothekarin werden, danach jahrelang Tierärztin. Nachdem ich aber vor 3 Jahren ein Praktium bei einem Tierarzt hatte, habe ich den Gedanken doch verworfen.
    Im Moment kommen komplett andere Berufe für mich in Frage. Eine "Kategorie" wären Patologin oder Anthropologin. Es interessiert mich sehr, daher hatte ich überlegt in diese Richtung zu gehen. Jedoch gibt es einen Bereich der mich noch viel mehr interessiert: Psychologie. Daher werde ich nach meinem Abitur (welches ich gerade mache) und nach einem Auslandsjahr ein Psychologie Studium beginnen. Hierbei ist mein Ziel vorallem auch in der Forschung zu arbeiten und mich zu spezialisieren. Als "Ausweichmöglichkeit", falls das aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, wäre ein Mathematik Studium. Ich bin sehr interessiert an der Mathematik und würde auch ein dahingehendes Studim in Erwägung ziehen.


    Anti-Traumjob:
    Ich bin mir nicht mal wirklich sicher ob es einen Beruf gibt, welchen ich komplett ablehnen würde. Bürojobs z.B. können mir auch Freunde bereiten, weil ich ein sehr prakmatisch denkender Mensch bin, welchem Bürotätigkeiten auch Spaß machen können. (Bei einem Praktikum hatte ich mal die Aufagbe verschiedene Ordner zu kontrollieren, umzuheften, sotieren usw., das hat soooo viel Spaß gemacht xD)
    Es gibt bestimmt Berufe, welche ich nicht sonderlich mögen würde auf lange Sicht gesehen. Aber so richtig verarbscheuen tue ich keinen. Ich würde es zumindest immer erstmal ausprobieren^^ zumal ich ja auch nur in diese Situation kommen würde, wenn weder mein Plan A noch mein Plan B funktionieren oder ähnliches

    Wie bereits im Titel erwähnt würde ich gerne ein paar Leute zum chatten finden. Alter und Geschlecht ist mir egal. Einfach ein bisschen Smaltalk betreiben^^
    Toll wäre es, wenn es hier vielleicht den ein oder anderen Anime-Fan geben würde. Dann hätte man ja schonmal ein gemeinsames "Hobby" über das man schreiben kann.
    Ansonst kann man mit mir aber auch über alles andere schreiben^^ aber Wahrnung: ich bin sehr direkt. Also wenn euch etwas nicht passt, dann sagt mir das lieber. Ich will niemandem blöd kommen oder jemanden verletzten o:


    Hoffentlich meldet sich jemand^^ ihr könnt mich einfach anschreiben.

    Für mich hat Sex etwas mit sexuellen Handlungen zu tun
    Dazu zähle ich dann in der Theorie auch das Küssen u.ä.
    Wenn mir jedoch jemand sagen würde "ich hatte Sex" würde ich darunter jedoch auch nur den üblichen Geschlechtsverkehr verstehen (jetzt egal ob zwischen heterosexuellen oder homosexuellen Paaren)
    Es ist schwer das Wort "Sex" von dem Wort "Geschlechtsverkehr" zu lösen, weil es in der Gesellschaft eben oft das gleiche ist und meist nur persönlich differenziert wird.
    Daher würde ich wahrscheinlich auch nie sagen "ich hatte Sex" wenn ich jemanden geküsst habe. Auch wenn das in gewissem Maße eine sexuelle Handlung ist.
    Das ist echt kompliziert ?(

    • 1:heimliches Lieblingslied? Circus - Britney Spears
    • 2:schöne Lüge oder hässliche Wahrheit? hässliche Wahrheit
    • 3:schreibst du Tagebuch? nein, aber meine Gedanken in ein kleines Notizheft
    • 4:Kaufst du dir lieber CDs oder lädst du sie lieber im internet runter? runterladen
    • 5:Dein tägliches Bedürfnis? Musik hören
    • 6:dein absolutes Hassfach? Sozialkunde
    • 7:schönster Name, den du kennst? Linus
    • 8:facebook, tumblr oder whatsapp? Whatsapp
    • 9:hund oder katze? Hund, hatte bis jetzt aber nur Katzen
    • 10:wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch machen? Dinge machen, die normalerweise mein Leben zuerstören würden
    • 11:Single oder in einer Beziehung? Single
    • 12:redest du lieber über deine eigenen probleme oder über die der Anderen? über die der Anderen
    • 13:Warst du schon mal über beide Ohren verliebt? ja
    • 14:Denkst du, du hast schon die große Liebe getroffen? nein
    • 15:Jungfrau? nein
    • 16:Palmen oder Tannen? Tannen
    • 17:Hörst du lieber Musik oder unterhälst du dich lieber mit Menschen? ich höre lieber Musik
    • 18:Könntest du eine Fernbeziehung führen? ja, für eine kurze Zeit
    • 19:Was ist die schlimmste Eigenschaft der Menschen? Neid
    • 20:Hast du schon mal nackt heimlich durchs Haus gelaufen? ja, aber nicht "heimlich"
    • 21:Lieblingssänger/band? keine Ahnung xD
    • 22:verliebt? nein
    • 23:Das größten no-go beim anderen Geschlecht ungepflegtes Aussehen
    • 24:könntest du je wieder mit deinem/ deiner ex zusammen kommen? nein
    • 25:glaubst du an Gott? nein
    • 26:das schönste Gefühl, dass du kennst? satt sein
    • 27:Hast du schon mal einer Person gesagt, dass du sie hasst? bestimmt
    • 28:wolltest du schon mal durchbrennen mit einer geliebten Person? nein
    • 29:Beschreibe dich in 3 Worten verrückt, "anderes", selbstbewusst
    • 30:kennen deine Eltern dein wahres ich? nein
    • 31:warum hast du younggay? Gleichgesinnte finden
    • 32:bist du mit deinem Blog zufrieden? hab keinen
    • 33:hattest du schonmal eine 6 in einer Arbeit? nein, aber wegen unerledigten Hausaufgaben
    • 34:“sport ist mord” - ja oder nein nein
    • 35:heimlicher Lieblingsmensch? mein beste Freundin
    • 36:Spielst du gerne Mario kart? ja
    • 37:Lieblingswort? verrückt
    • 38:Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1-10 (1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr glücklich) 8
    • 39:Ist die Menschheit gut oder schlecht? schlecht
    • 40:Wo würdest du gerne später mal wohnen? wo auch immer mich das Leben hintreibt
    • 41:wann hast du das letzte Mal gelogen? irgendwann heute
    • 42:Hast du schon mal jemanden gemobbt oder mitgemacht? zumindest nicht bewusst
    • 43:ein Lied, dass dein leben momentan beschreibt. Dollhouse - Melanie Martinez
    • 44:Rauchst du oder hast du mal geraucht? hab ich mal, vor ein paar Jahren
    • 45:1 sache, die niemand über dich weiß wenn ich die jetzt sage, dass weiß es ja nicht mehr "niemand" mehr
    • 46:Bist du zufrieden mit deinem Körper? im großen und ganzen ja
    • 47:schönste Stadt, die du kennst? Leipzig
    • 48:LIeblingsbuch? Leichenblässe - Simon Beckett
    • 49:Wie geht es dir? ganz gut
    • 50:was war der schlimmste Moment in deinem Leben? kann keinen explizierten nennen
    • 51:was war der schönste Moment in deinem Leben? meine beste Freudin kennenzulernen (ich liebe dich!)
    • 52:Baden oder duschen? baden
    • 53:Ist Vertrauen ein großes Problem für dich? nein
    • 54:Lieblingsessen? Bohnensuppe
    • 55:Lieblingsfarbe? schwarz (und bevor jemannd rummeckert "schwarz ist gar keine Farbe!", dann eben rot)
    • 56:Lieblingsbild von dir? ein Bild, dass ich in Hamburg gemacht habe
    • 57:Lieblingszitat? memories and relationships are like shackles that ultimately lead to your downfall!
    • 58:Hast du irgendein außergewöhnliches Talent? leider nein
    • 59:denkst du, du bist ein guter Mensch oder eher ein schlechter? eher zweiteres
    • 60:Fleisch oder gemüse und obst? Fleisch
    • 61:hast du mehr freunde im internet oder im “echten” leben? haben weder im einen, noch im anderen "viele" Freunde
    • 62:RTL- gut oder schlecht? schlecht
    • 63:Gibst es einen Ort mit dem du sehr viel verbindest? nein
    • 64:Freitag abend lieber feiern und betrinken oder zuhause sein und fernsehen und auf younggay chillen? würde lieber ersteres, aber es will keiner mit mir feiern gehen
    • 65:trägst du narben am Herzen? und wenn ja woher? wer nicht? Zu viele Gründe
    • 66:Gibt es eine person, für die du alles tun würdest? ja, für meine beste Freundin
    • 67:Bekommst du schnell Heimweh? nein
    • 68:schönste Erinnerung? keine Ahnung
    • 69:Hattest du schon mal einen Sextraum? ja
    • 70:Mutter oder Vater? Vater
    • 71:Denkst du, es hassen dich viele Menschen? hassen vielleicht ein paar, nicht mögen bestimmt einige
    • 72:Ballerinas oder high heels? weder noch
    • 73:hast du ein haustier? nicht mehr
    • 74:wie bist du auf deinen Nickname gekommen? So heißt ein Hauptcharakter in einem meiner Lieblingsmanga außerdem klingt der Name so schön
    • 75:kann man mit einem menschen zusammen sein, auch wenn er einem vom Aussehen nicht anspricht? bestimmt, ob ich das könnte weiß ich nicht
    • 76:Casper oder CRo? Casper
    • 77:glaubst du an Schicksal? nein
    • 78:warst du schon mal richtig betrunken? ja
    • 79:wie viele leute hast du schon geküsst? 3
    • 80:warst du schon mal in der Oper? nein
    • 81:Lieblingsfilm? Duell der Magier
    • 82:wie spät nachts warst du noch draußen? war schon zu jeder Tages und Nachtzeit draußen
    • 83:hast du schonmal an sex mit jemanden berühmten gedacht? nein
    • 84:11:11 uhr- an wen denkst du? niemand bestimmten
    • 85:vermisst du jemanden? nein
    • 86:denkst du, man kann Menschen ansehen, dass sie traurig sind? nein
    • 87:sind deine Eltern stolz auf dich? sagen sie zumindest
    • 88:schönste Person, die du kennst? keine Ahnung
    • 89:Sonnenaufgang oder sonnenuntergang? Sonnenuntergang
    • 90:warst du schon mal am Meer? tausend mal
    • 91:wer ist deine beste freundin/ bester freund? Mandy <3
    • 92:wenn ein Amoklauf an deiner schule stattfinden würde, würdest du dann den Amokläufen fragen, ob du mitmachen kannst? ein Teil von mir ja
    • 93:wie war dein jahr 2017 bisher? uninteressant
    • 94:wie lange hast du schon younggay? seit Anfang Februar
    • 95:younggay oder ganz viel essen? Essen
    • 96:was willst du genau in diesem Moment? geliebt werden
    • 97:bist du müde? nein
    • 98:denkst du, jemand liebt dich? zumindest niemand außer Familie vielleicht
    • 99:gehst du gerne einkaufen? kommt drauf an
    • 100:in wessen Armen würdest du gerne einschlafen? in den Armen des Menschen, der mich liebt (und den ich liebe)

    Ich habe im Laufe dieser Woche einige meiner Schularbeiten zurück bekommen und konnte stolz feststellen, dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat, was sich nämlich in guten Noten zeigte.
    Außerdem habe ich jetzt ein neues Buch angefangen zu lesen, welches ich nur durch Zufall entdecke und es gefällt mir bis jetzt sehr gut.
    Ich fühle mich in letzter Zeit sehr gesund und ausgeglichen und bin eigentlich rund um glücklich ^-^