Gibts hier auch Leute aus MV?!

  • Ich bin jetzt schon eine Weile auf diesem Forum unterwegs, kann jedoch nur selten jemanden finden, der aus MV kommt.
    Das finde ich echt schade. Falls es also jemanden geben sollte, der aus MV kommt und mit mir schreiben möchte, würde ich mich sehr freuen!
    Alter und so sind mir erstmal egal. Es geht mir schließlich zunächst nur darum ein paar Leute aus meiner Nähe kennen zu lernen^^

    LG Shirotani :)

    memories and relationships are like shackles that ultimately lead to your downfall! - Nezumi

  • Also ich komm aus MV. Von der Insel Usedom um genauer zu sein.

    In MV gibt es leider viel zu wenig Gleichgesinnte und noch weniger die sich trauen. Sowas find ich sehr schade.

    Schön das es noch Leute gibt die solche Threads eröffnen. Da geht mir immer kurz das Herz auf weil man dann weiß das man nicht alleine ist. Ich hoffe doch sehr das sich hier noch mehr melden.

  • ich hoffe auch, dass sich noch mehr melden werden. Gerade als "Minderheit" hier in MV sollte man sich ruhig austauschen^^
    Freut mich, dass du dich hier gemeldet hat. Jetzt sind wir schon zwei. Und hoffentlich melden sich bald noch einige mehr :)

    memories and relationships are like shackles that ultimately lead to your downfall! - Nezumi

  • Das hoffe ich auch. Wenn man nur von Heteros und dummen ungebildeten intoleranten Idioten egal welches Geschlecht umgeben ist, glaubt man nur noch schwer an "Andersdenkende" die noch in der Nähe existieren könnten.