Beiträge von Little-queer-Robin

    Hey, an die Genderfluiden unter euch:

    Habt ihr euch geoutet (teils oder komplett) gerade vor der Familie?

    Wie gehen die damit um, was war ihre Reaktion?
    Ich kenne leider nur genderfluide Menschen welche sich nicht geoutet haben, einfach weil es in Deutschland nicht gerade bekannt ist.

    Bin sehr neugierig, ich hoffe es gibt hier geoutete Genderfluide.

    Dankeschön.

    Hey, in Frankfurt gibt es ein Queeres Cafe wo ich schon einige Male war. Nun würde ich gerne auch zu den Trans und Ace Treffen gehen, bin für alleine aber zu feige. Deshalb wollte ich fragen ob hier jemand Lust und Zeit hat mich zu begleiten.
    Das Cafe ist mega nett und die Leute alle super offen, aber gerade zu so speziellen Treffen traue ich mich nicht alleine..
    Die Treffen finden regelmäßig statt, alle 2/4 Wochen, also bitte melden :)

    Hey, ich kenne viele Leute (auch hier) die schon alle Geschlechtsangleichenden Dinge gemacht haben, und auch offiziell als ihr echtes Geschlecht gemeldet sind.
    Trotzdem nennen sie sich noch Trans. Warum ? Und wann hört dass auf (wenn es denn aufhört)?
    Seht ihr euch für immer als Trans oder habt ihr einen Punkt wo ihr denkt : So, ab dann brauche ich den Begriff nicht mehr.

    Hey, eine Frage die mir gerade in den Sinn kam (sorry, ich bin müde, da passiert sowas).
    Gibt es Begriffe für Beziehungen mit einer Non-Binary Person ?
    Also wenn die Person mit einer Frau zusammen ist, ist es eine Homosexuelle Partnerschaft oder Heterosexuell oder.. ?
    Ich weiß, es ist halt echt nicht wichtig, Beziehung ist Beziehung, aber es gibt doch sonst für alles einen Begriff. Oder kenne ich ihn nur nicht ?

    Es müssen nicht mal Punks sein. Straight Edger trinken nicht, rauchen sind, nehmen keine Drogen und hüpfen nicht direkt mit jedem in die Kiste. Einige von ihnen sind auch Veganer und achten auch bei Kleidung etc darauf.


    Aber nein, ich bin kein Edger. Ich tue zwar auch keine dieser Sachen und auch aus Prinzip aber.. hm tja, ich bezeichne mich halt nicht so.

    Ja, so kenne ich es auch :)


    Hmm bei mir war es so, ich hatte nie Lust an Sex aber ich dachte dass kommt wenn ich älter bin (sagen einem ja auch immer alle, wenn du einmal älter bist, kommt dass schon), das ging dann ziemlich lange so (bis ich 14 war, ist eigentlich sehr jung, aber zum damaligen Zeitpunkt war ich eine der wenigen Jungfrauen meiner Klasse) & hab dann den Begriff Asexuell entdeckt & dachte mir "Naja, vielleicht liegt es daran. Oder ich entwickel noch Lust auf Sex aber bis dahin habe ich wenigstens einen Begriff für mich."
    Unspektakulär :D

    Ich hätte noch eine Anime Serie anzubieten : Simoun.
    Im Grunde geht es um den Kampf zwischen 2 Nationen, aber die "Kampfflieger" können nur Kinder fliegen, da man, wenn man 17 wird, sich entscheiden muss ob man zum Mann oder zur Frau wird und erwachsen wird.
    Da alle Kinder Mädchen sind & dort unter Bedingungen leben gibt es die ein oder andere Liebesgeschichte :D

    Blick nach draußen: dunkel. Nichts als dunkel.
    Befinden: Naja..
    Gesundheit: "
    Blick in den Spiegel: Du wirst echt nicht schöner xD
    Essen: probleme
    Trinken: passt
    TV: nee
    Aktueller Song: Missgeschick, Schandmaul :D
    Aktuelles Buch: Der Thron der Finsternis
    Beschäftigung: Pokemon Schwarz
    Spontaner Gedanke: Warum isses noch so warm ?
    Weitere Vorhaben: :D
    Träume/Wünsche: Weniger Probleme
    Liebe: Gute Frage
    Was heute toll ist/war: Musste nicht raus :D
    Was heute nicht so toll ist/ war: Mein Bauch spackt
    No-go des Tages: Essen
    Spruch/Erkenntnis des Tages: Meine Ferien sind echt nicht so geil..

    Ich denk mir, wenn mal ein "Unfall" passiert & ich schwanger werde, dann kann ich problemlos damit leben.
    Ansonsten möchte ich selber kein Kind, aber wenn meine Freundin ein Kind will, wäre ich damit auch happy oder wenn irgendwann mal der Moment perfekt ist, und ich ein Kind adoptiere, aber im Grunde will ICH kein Kind, vielleicht eines Tages WIR.

    Hey, wer von euch identifiziert sich eigentlich (teilzeitlich oder 24/7) als Agender ?
    Und warum (politische&soziale Gründe oder passt nix) ?
    Was für Pronomen verwendet ihr & wie macht euer Umfeld dass ? Ignorieren die das, wissen sie es nicht oder.. ?

    Wenn die sagen "Snickers und der Hunger ist gegessen.", von wie vielen Snickers reden die da?


    Wir haben heute Anti-Stress Bälle bekommen. 3 Kollegen kauen drauf rum, 2 bekommen ihn nicht aus der Tüte und meiner brennt vor dem Fenster.


    Ich habe versucht eine Spinne mit Haarspray zu töten. Die Spinne lebt noch aber ihre Haare sind jetzt SENSATIONELL.


    Ich fragte meine Tochter nach einer Zeitung. Sie meinte, ich sollte mit der Zeit gehen und gab mir ihr iPad. Die Fliege hatte jedenfalls keine Chance.


    Heute ist das Internet auf der Arbeit ausgefallen. Neuen Kollegen kennengelernt. Behauptet schon 3 Monate da zu sein. Sachen gibts.

    • 1:heimliches Lieblingslied? Soultaker Blutengel Symphonic Version
    • 2:schöne Lüge oder hässliche Wahrheit? Kommt drauf an von wem, von fremden schöne Lüge, von Bekannten eher hässliche Wahrheit.
    • 3:schreibst du Tagebuch? Tagebuch kann man es nicht nennen, da schreib ich alles auf was mir durch den Kopf geht, Listen, Briefe, Bilder etc.
    • 4:Kaufst du dir lieber CDs oder lädst du sie lieber im internet runter? Kaufen
    • 5:Dein tägliches Bedürfnis? Liebe
    • 6:dein absolutes Hassfach? Physik
    • 7:schönster Name, den du kennst? Hmm kenne so viele
    • 8:facebook, tumblr oder whatsapp? Whatsapp
    • 9:hund oder katze? Hund
    • 10:wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch machen? Briefe an jeden den ich liebe schreiben
    • 11:Single oder in einer Beziehung? Single
    • 12:redest du lieber über deine eigenen probleme oder über die der Anderen? Die der anderen, definitiv
    • 13:Warst du schon mal über beide Ohren verliebt? Nope
    • 14:Denkst du, du hast schon die große Liebe getroffen? Nope
    • 15:Jungfrau? Jupp
    • 16:Palmen oder Tannen? Tannen
    • 17:Hörst du lieber Musik oder unterhälst du dich lieber mit Menschen? Menschen, geschieht seltener :D
    • 18:Könntest du eine Fernbeziehung führen? Hmmmm kommt drauf an wie weit die Entfernung ist
    • 19:Was ist die schlimmste Eigenschaft der Menschen? Einbildung
    • 20:Hast du schon mal nackt heimlich durchs Haus gelaufen? Ne, zuviele Fenster
    • 21:Lieblingssänger/band? Hab eher eine Top Ten
    • 22:verliebt? Nope
    • 23:Das größten no-go beim anderen Geschlecht? Auf ach-so cool zu machen
    • 24:könntest du je wieder mit deinem/ deiner ex zusammen kommen? Kommt drauf an was der Trennungsgrund war
    • 25:glaubst du an Gott? Jupp
    • 26:das schönste Gefühl, dass du kennst? Nach der Schule im Bett die Beine langstrecken
    • 27:Hast du schon mal einer Person gesagt, dass du sie hasst? Glaub nicht
    • 28:wolltest du schon mal durchbrennen mit einer geliebten Person? Ja
    • 29:Beschreibe dich in 3 Worten. Beschützend, Treu, Abenteuerlustig
    • 30:kennen deine Eltern dein wahres ich?
    • 31:warum hast du younggay? Keine Ahnung, just for fun & für die Menschen
    • 32:bist du mit deinem Blog zufrieden? Hmm
    • 33:hattest du schonmal eine 6 in einer Arbeit? Jupp
    • 34:“sport ist mord” - ja oder nein. Kommt drauf an, aber eine Sache ist sicher : Klassensport ist Massenmord
    • 35:heimlicher Lieblingsmensch? Verrat ich nicht :P
    • 36:Spielst du gerne Mario kart? Abundan
    • 37:Lieblingswort? straight (=normal, langweilig, Heterosexuell :P)
    • 38:Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1-10 (1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr glücklich) 4
    • 39:Ist die Menschheit gut oder schlecht? schlecht
    • 40:Wo würdest du gerne später mal wohnen? Im Wald oder irgendwo weit außerhalb
    • 41:wann hast du das letzte Mal gelogen? ähm keine Ahnung
    • 42:Hast du schon mal jemanden gemobbt oder mitgemacht? Mitgemacht, 1mal, hab mich so schlecht gefühlt, nie wieder
    • 43:ein Lied, dass dein leben momentan beschreibt. Gibts nicht
    • 44:Rauchst du oder hast du mal geraucht? Hab mal & unter Freunden
    • 45:1 sache, die niemand über dich weiß. Wie fertig ich momentan bin
    • 46:Bist du zufrieden mit deinem Körper?
    • 47:schönste Stadt, die du kennst? Hmm in Deutschland Würzburg, ansonsten Venedig
    • 48:LIeblingsbuch? Kann mich nicht entscheiden
    • 49:Wie geht es dir? Mähh
    • 50:was war der schlimmste Moment in deinem Leben? (achtung, sehr persönlich) Als ich vor dem Zimmer einer (mir bis dahin unbekannten) Psychologin stand, sie meine Mom anrief um ihr zu sagen dass ich schon mehrfach versucht habe mir das Leben zu nehmen und ich nicht wusste ob ich wegrennen oder zusammenbrechen und heulen soll
    • 51:was war der schönste Moment in deinem Leben? Gibt keinen bestimmten Moment
    • 52:Baden oder duschen? Duschen
    • 53:Ist Vertrauen ein großes Problem für dich? Aber hallo
    • 54:Lieblingsessen? Smooothies <3
    • 55:Lieblingsfarbe? hmm schwer, dunkelgrün momentan
    • 56:Lieblingsbild von dir? 2 Männer, einer weint und liegt im Arm des anderen
    • 57:Lieblingszitat? Hab ein ganzes Buch voll damit
    • 58:Hast du irgendein außergewöhnliches Talent? Ich kann sehr gut mit schwierigen Tieren
    • 59:denkst du, du bist ein guter Mensch oder eher ein schlechter? ein guter
    • 60:Fleisch oder gemüse und obst? Obst & Gemüse
    • 61:hast du mehr freunde im internet oder im “echten” leben? Hmm müsste 50/50 sein
    • 62:RTL- gut oder schlecht? Das ist ein Fernsehsender, der ist keins von beiden, eher die Frage wie sind die Leute die dass schauen o produzieren
    • 63:Gibst es einen Ort mit dem du sehr viel verbindest? Ja
    • 64:Freitag abend lieber feiern und betrinken oder zuhause sein und fernsehen und auf younggay chillen? Zuhause sein
    • 65:trägst du narben am Herzen? und wenn ja woher? Ja, von Vertrauensbrüchen
    • 66:Gibt es eine person, für die du alles tun würdest? Ja
    • 67:Bekommst du schnell Heimweh? Nö, nicht mehr
    • 68:schönste Erinnerung? hatten wir das nicht schonmal ?
    • 69:Hattest du schon mal einen Sextraum? Ja
    • 70:Mutter oder Vater? Mom
    • 71:Denkst du, es hassen dich viele Menschen? Was sind viele ? Ein paar werden es schon sein
    • 72:Ballerinas oder high heels? Ballerinas
    • 73:hast du ein haustier? 2 sogar
    • 74:wie bist du auf deinen Nickname gekommen? Den Namen wollte ich haben, seit ich ihn mit 10 zum ersten Mal gehört habe
    • 75:kann man mit einem menschen zusammen sein, auch wenn er einem vom Aussehen nicht anspricht? Türlich
    • 76:Casper oder CRo? Keins von beidem
    • 77:glaubst du an Schicksal? idk
    • 78:warst du schon mal richtig betrunken? Ne, nur leicht angeschickert
    • 79:wie viele leute hast du schon geküsst? 1
    • 80:warst du schon mal in der Oper? Leider nein
    • 81:Lieblingsfilm? Stay <3
    • 82:wie spät nachts warst du noch draußen? ~0
    • 83:hast du schonmal an sex mit jemanden berühmten gedacht?
    • 84:11:11 uhr- an wen denkst du? mir fällt doch sowas nicht auf
    • 85:vermisst du jemanden? Jupp
    • 86:denkst du, man kann Menschen ansehen, dass sie traurig sind? Kommt drauf an
    • 87:sind deine Eltern stolz auf dich? idk
    • 88:schönste Person, die du kennst? persönlich ? eine Mitschülerin
    • 89:Sonnenaufgang oder sonnenuntergang? Aufgang
    • 90:warst du schon mal am Meer? schon mehrmals
    • 91:wer ist deine beste freundin/ bester freund? Hab ich nicht
    • 92:wenn ein Amoklauf an deiner schule stattfinden würde, würdest du dann den Amokläufen fragen, ob du mitmachen kannst? ne
    • 93:wie war dein jahr 2015 bisher? Ich glaub du verwechselst was :D
    • 94:wie lange hast du schon younggay? Ähhh nicht allzu lange
    • 95:younggay oder ganz viel essen? yg
    • 96:was willst du genau in diesem Moment? Kaugummi
    • 97:bist du müde?
    • 98:denkst du, jemand liebt dich? Ja, family
    • 99:gehst du gerne einkaufen? Es geht, ab und an ertrage ich es
    • 100:in wessen Armen würdest du gerne einschlafen? der Person die ich liebe.

    Das wars schon :D?

    Hey, ich bin zwar nicht Trans, aber auch als Genderfluidi hab ich mich hier mal eingeladen, vor allem da ich Fragen habe:


    1. War ihr euch von Anfang an (also ab dann als es zur Debatte stand) sicher dass ihr im falschen Körper seid oder wurde das Gefühl immer stärker/hat geschwankt?


    2. An die Herren : Wo habt ihr (wenn ihr sie benutzt) eure Binder her und wie effektiv sind die?


    3. Was zeichnet für euch das männliche Sprachverhalten aus? Also bestimmte Formulierungen, Wörter, Betonungen etc.
    Und was ist mit der Körperhaltung/Körpersprache?


    Okay, das war's, danke :D