Beiträge von domcop

    Ich weiß auch noch nicht was ich an meinem 16. Geburstag machen will , der übrigens auch in 2 Monaten erfolgt. Vielleicht chille ich einfach mit meinen engsten Freundin bei mir zu Hause und ach keine Ahnung :D

    so ist es richtig! :p

    Da hast du Recht.
    Vergewaltigung ist rechtlich eine sexuelle Nötigung, bei der der Täter in den Körper des Opfers eindringt. Dabei ist es nahezu irrelevant ob mit dem Finger, dem Geschlechtsteil o.ä.


    Sex würde ich auch nicht mit Geschlechtsverkehr gleichsetzen. Es stellt eher einen Überbegriff für sexuelle Handlungen dar, während Geschlechtsverkehr den oben beschriebenen Akt bezeichnet.


    Gruß :)

    @24 Orionis dann kombinier es doch! :-) Bundeswehrarzt wäre doch da das richtige! :)


    Ich hab seit Kindertagen ein Fable für alles was blaue Lampen auf dem Dach hat. Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei,...
    Bin jemand mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und sehe es als meine Aufgabe, anderen zu helfen.


    Daher habe ich mir meinen Berufswunsch erfüllt und bin ein "good Cop" :D
    (für bad Cop wäre ich gar nicht der Typ)


    Dieser Beruf gibt mir echt viel an Lebenserfahrung in meinem (noch) jungen Alter und zeigt mir jeden Tag wie geil der Job ist. :)



    EDIT:
    Anti-Traumjob: Finanzwesen, Versicherung, Wirtschaft,...

    Blick nach draußen: dunkel :D
    Befinden: gut :)
    Gesundheit: gut :)
    Blick in den Spiegel: der sieht aus wie ich :D
    Essen: Döner
    Trinken: Cola
    TV: -
    Aktueller Song: Fight Song
    Aktuelles Buch: Teddy oder wie ich lernte, die Menschen zu verstehen
    Beschäftigung: PC
    Spontaner Gedanke: Luft.
    Weitere Vorhaben: -
    Träume/Wünsche: schöne Weihnachtszeit
    Liebe: ja sehr viel
    Was heute toll ist/war: gute Taten vollbracht :)
    Was heute nicht so toll ist/ war: Leute geärgert
    No-go des Tages: kaputtes Licht am Auto
    Spruch/Erkenntnis des Tages: "Ey was ist?"

    Btw weiß ich seit circa 7 Jahren dass ich bi bin und schon seit dem ich darüber nachdenke habe ich ebenfalls diese Schwankungen. Mal finde ich Männer attraktiver, mal Frauen.
    Das ist anscheinend nichts ungewöhnliches, denn viele Bisexuelle erleben es ähnlich (gab dazu auch einen Thread ^^). Bei manchen treten diese Schwankungen sehr häufig auf, bei anderen fast gar nicht.

    Kann ich genau so bestätigen, auch seit 7 Jahren :D

    1. Wie viele unterschiedliche sexuelle Orientierungen gibt es ?


    zu viele :D



    2. Glaubt ihr das es Liebe auf dem ersten Blick gibt ?


    ja



    3. Wie steht ihr zu Freundschaft+ mit dem/der besten Freund/in


    find ich gut, wenn es klappt :)



    4. Wie oft war ihr bisher in Personen verliebt auf die ihr moralisch nicht stehen dürftet ? (Lehrer usw.)


    2x



    5. Glaubt ihr es kann an den Ort liegen weshalb man sich verliebt ?


    nein



    6. Wolltet ihr schon mal von Zuhause abhauen in der Hoffnung die große Liebe zu finden (bzw. Um einfach mal mit der Patner/in alleine zu sein) ?


    nein :)

    Wow, das ist echt krass, ich hab bis eben NICHTS von diesem Anschlag gewusst.
    Naja,ich habe hier kein Fernseher oder Radio, aber auch per Facebook hab ich gar nichts zu dem Thema mitbekommen...

    Manchmal kommt man um Bild.de nucht drum herum :D


    Die Tat an sich ist unfassbar. Ich war zwar selber noch nie in so einer Bar, doch ich finde es bestalisch, Menschen fast hinzurichten, in dem Raum, in dem viele überhaupt ihr wahres Ich zeigen können.


    Zumal der Täter wohl homosexuelle Tendenzen hatte und wohl aus Verzweiflung über sein eigenes Denken gehandelt hat.