Beiträge von Jody217

    Hallo ihr,

    nun ist dieser Beitrag bald 1 Jahr alt und es passiert rein gar nichts, deshalb ziehe ich nun meine "Bewerbung" - oder wie man es nennen möchte - zurück. Es kommt leider überhaupt keine Rückmeldung vom Hausmeister, obwohl behauptet wurde, dass eine Rückmeldung kommen würde.

    Sollte jemals ein User-Beirat zustande kommen, werde ich, obwohl ich mich in dieser Community echt wohl fühle und gerne helfen würde, aufgrund der mangelnden Initiative kein Teil dieses Beirats mehr sein wollen.

    Ich suchte gerade "Haus des Geldes", da geht es um einen Banküberfall. Es ist genial, wirklich.

    Und sonst würde ich dir noch "iZombie" empfehlen, das ist auch lustig und nicht die typische Zombie-Serie. Ist aber sicherlich nicht für jeden was.

    Ich wiederhole einfach mal, was wir dir kollektiv beim letzten Mal auch gesagt haben: Younggay ist kein BDSM-Forum. Was du suchst, wirst du hier nicht finden. Es gibt genug Seiten, die sich auf den Kontakt für Leute, die darauf stehen, spezialisiert haben.

    Sieh es bitte einfach ein. 3 Versuche sind echt peinlich, vor allem wenn du es so dermaßen auffällig machst.

    Da du es ja anscheinend nicht alleine schaffst: eine schnelle Google Suche nach "bdsm forum" hat zahlreiche Vorschläge für eben solche Seiten geliefert. Sieh dir die mal an.

    Aber auf younggay hast du nach wie vor mit dieser Anfrage nichts zu suchen.

    Wenigstens hast du dieses Mal nicht wieder dasselbe Profilbild genommen, dafür lehne ich mich in meinem Stuhl zurück und klatsche langsam dreimal in die Hände. Das hast du dir verdient. Gut gemacht. Wenn es - was ich nicht hoffe - noch einen vierten Versuch gibt, kannst du es ja mal mit einem anderen Namen versuchen. Well, wenigstens hast du die 66 weggelassen. Das scheint ein Fortschritt zu sein.

    Also ich war bis vor ein paar Monaten total der Zucker-Suchti. Habe an einem guten Tag meinen Tee und Kaffee mit insgesamt gut 100g Zucker gesüßt (also alle zusammengerechnet). Als ich erkannt habe, wie viel das ist (zusätzlich zum Naschen und Nutella aufs Frühstücksbrot) habe ich den Zucker in dieser Form komplett gestrichen. Ich trinke meinen Tee mittlerweile in allen Sorten ohne Zucker und dasselbe bei Kaffee, was ich für unmöglich gehalten habe, da ich Kaffee ohne Milch und Zucker immer widerlich fand.

    Da ich auch normale Milch gestrichen habe, gieße ich in meinen Kaffee, wenn ich den schwarz gerade einfach nicht trinken mag, Vanille Soja-Milch. Die ist süß (und ja, ich weiß, dass da auch Zucker drin ist), aber deutlich besser als meine üblichen 3 Löffel Zucker, um den Kaffee erträglich zu machen. Rechnet das dann mal auf mehrere Tassen Kaffee täglich und auch auf zig Tassen schwarzen Tee je 2 Löffel Zucker, manchmal sogar einen mehr. Es ist also eine signifikante und drastische Veränderung, aber hey, ich habe dadurch alleine sau viel abgenommen. Das ist es wert und ich habe auch keine so krassen Zucker-cravings mehr.

    Ansonsten süße ich Lebensmittel ganz selten mit Erythrit. Aber im Grunde genommen süße ich gar nicht mehr, außer ab und zu beim Kaffee :D

    Ich weiß nicht, ob ich jetzt wirklich ein Lebensmotto habe, aber ich habe ein paar Redensarten und Devisen, nach denen ich mich schon etwas ausrichte.

    An erster Stelle kommt bei mir auf jeden Fall eine von Einsteins vermutlich bekanntesten Aussagen:


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."


    Da ich nicht in der Lage bin, wirklich langfristige Pläne aufrecht zu erhalten, hat mich folgende Aussage des Jokers aus "The Dark Knight" immer schon sehr inspiriert, wenn man das so sagen kann. Ich beschreibe mein Gedankenchaos auch immer wie ein Hund, der Autos hinterherjagt, also:


    "Do I really look like a guy with a plan? You know what I am? I’m a dog chasing cars. I wouldn’t know what to do with one if I caught it! You know, I just do things. (...) They’re schemers. Schemers trying to control their worlds. I’m not a schemer. I try to show the schemers how, pathetic, their attempts to control things really are."

    (Ich bevorzuge immer die Englische Version. Das Zitat entstammt der Szene zwischen dem Joker und Harvey während der Evakuation des Krankenhauses)

    "Stay Frosty Royal Milktea" von Fall Out Boy beschreibt momentan auch sehr, wie ich einige Dinge sehe. Besonders herausstechend ist dabei die Zeile "Seems like the whole damn world went and lost its minds", weil es einfach in Anbetracht gegenwärtiger und vergangener Ereignisse als wahr erscheint.

    Ich könnte allerdings eine ganze Liste mit Liedern zusammenstellen, die für mich in irgendeiner Form sehr inspirierend sind.

    Das nur so zu mir :D

    Ich bin auch momentan sehr gehypet was Riverdale angeht, wobei ich gestehen muss, dass ich die 2. Staffel bisher relativ enttäuschend finde.

    Mein Lieblingscharakter ist ebenfalls Jughead, wobei ich Hiram auch irgendwie feier. Und Kevin finde ich auch super.

    Hasscharakter: Veronica. In der ersten Staffel habe ich sie geliebt, aber jetzt kann ich sie nicht mehr ausstehen. Archie wird mir auch immer unsympathischer.

    Southside ist besser.

    Bughead is love, Bughead is life :D

    Hey du, ich spiele zwar auch LoL, aber eigentlich nur noch wenn Urf da ist, weil die Community... naja, das wirst du schon gemerkt haben, wie die LoL Community drauf ist :D


    Jedenfalls spiele ich - wenn ich denn mal spiele - meistens Jhin, Malzahar, Jinx, Kayn oder Teemo (wofür ich in der Hölle schmorren müsste).

    Im Grunde genommen höre ich alles außer Schlager, deutschen Assi-Rap und K-Pop.


    Meine Lieblingsband ist Fall Out Boy und sonst höre ich noch gerne Nirvana, Rise Against, Die Ärzte, Michael Jackson, Pink, Ed Sheeran, Imagine Dragons, Linkin Park und so weiter.

    Die Liste ist viel zu lang.

    Ich bin allerdings auch ein großer Fan von Pentatonix und höre auch wohl mal klassische Musik.

    Hey, du bist neu hier und hast es vielleicht noch nicht gesehen: du kannst auf den Profilen der Leute sehen, welche sexuelle Orientierung sie haben und als was sie sich identifizieren.

    Nur so als Hinweis.

    Ich glaube auf jeden Fall, dass es eine Reihenfolge gibt.

    Es fängt mit einer Schwärmerei an und man ist verknallt.

    In dem Moment, wo diese zuvor oberflächlichen GEfühle auf eine tiefere emotionale Ebene gehen, beginnt meiner Meinung nach der Prozess des "verliebens". Verlieben ist für mich nicht nur so ein Zwischending zwischen verknallt und lieben, sondern der Prozess wie das eine zum anderen wird.

    Und lieben kommt zum Schluss.

    Bevor man jemanden lieben kann, muss man sich doch erst in die Person verlieben und bevor du dich verlieben kannst, muss man schon irgendwie für diese Person ein größeres Interesse, ergo schwärmen, entwickeln. An dieser Stelle könnte glaube ich die Englische Version interessant sein: lieben ist "to love" und verlieben ist "to fall in love" und drückt damit meines Erachtens nach aus, dass verlieben der Prozess ist, der dazu führt, dass man jemanden liebt. Bei schwärmen hat man noch keinen ernsthaften Absichten, diese entwickeln sich beim Verlieben, bis sie so ernst sind, dass du sagst, dass du eine Person liebst.


    Das ist jedenfalls meine Sichtweise.

    Wenn man sich mal dein altes Profilbild in Erinnerung ruft, plus den Zusatz, dass dein erstes Profil hier den Namen "dom66" trug (mit demselben Profilbild) und die Tatsache, dass du auf Unterhaltungen über Kink aus bist, würde ich dir ein anderes Forum vorschlagen.

    gentledom oder so scheint doch passend zu sein.

    Oder haben sie dich da auch rausgeworfen?

    Also wenn ich bereits auf einer Seite gesperrt wurde und ich mir denke, dass man sich ja einfach ein neues Konto erstellen könnte, würde ich nicht dasselbe Profilbild nehmen, erst recht kein so auffälliges, und auch nicht meinen Usernamen nach dem selben Muster erstellen.


    duh.


    Nur so als Hinweis für die Zukunft.

    Hey, also ich habe mir während ich im Abi-Stress war, eine Liste mit Dingen aufgeschrieben, die ich lieber machen würde als lernen und DInge, die ich sowieso schon lange machen wollte. Das habe ich dann in den 4 Monaten, die ich zwischen Abi und Studienbeginn hatte, alles abgearbeitet.

    Du kannst zum Beispiel Serien oder Filme notieren, die du unbedingt sehen willst. Natürlich kannst du auch einfach mal einen riesigen Hausputz machen. Eine Freundin von mir hat in der Zeit alle zwei drei Wochen das ganze Haus von denen geputzt, weil ihr so langweilig war.


    Natürlich kann man sich auch einen Minijob suchen, aber ich würde versuchen, in dieser Zeit mal eine Pause zu machen, denn dein Studium wird noch stressig genug. (Ich weiß, das ist jetzt sehr motivierend :D )

    Eine echt schwierige Frage. Über die Antwort musste ich jetzt erstmal ein paar Minuten lang grübeln :D


    - Ich mag meine Augen sehr.

    - Ich mag, dass ich mich für viele verschiedene Dinge aus den unterschiedlichsten Bereichen begeistern kann.

    - Ich mag, dass ich selbst "paradox" bin, wenn man das so nennen kann. Das ist jetzt sehr schwer zu erklären, wie ich das meine. Als vielleicht das einfachste Beispiel fällt mir da nur ein, dass ich Lügner abgrundtief verabscheue, selbst aber eine sehr gute Lügnerin bin und von dieser Fähigkeit oft Gebrauch mache.