Beiträge von Nicolas

    Ist zwar nen Songtext, aber ich hoffe das zählt auch :D Die Fett markierten Stellen sollen "Growls" darstellen,so als Info für die, die was damit anfangen können xD


    Incubus


    [Verse 1]

    Your tempting voice rings in my ear.

    Your illusion conquers my fear.

    We can both fell a dangerous heat.

    And all that remains will just be my tears.


    [pre-Chorus 1]

    Do you love this?

    Do you need this?

    Will the truth ever be told?

    Did you love me?

    Did you need me?

    Seems like I will never know!


    [Chorus]

    Kiss me to death!

    Don't care that my heart bleeds.

    With your toxic hands,

    you suck the life right out of me.

    Don't mind that you steal my breath away,

    'cause tomorrow we'll both end up in flames.

    And you won't hear me cry,

    In the moment our fake love dies.

    So just let go!


    Let go! (2x)


    [Verse 2]

    Build me up, then tear me down!

    Still feel your lies all around.

    Take what's left of me!

    The real you I will never see.


    [pre-Chorus 2]

    Do you love this!?

    Do you need this!?

    Have you ever been honest at all?

    You don't love me!

    You don't need me!

    That I'll know for sure.


    [Chorus]


    Let go! (4x)


    [pre-Chorus 1]


    [pre-Chorus 2]


    [Chorus]

    [Outro]

    Let go! (6x)

    Ich glaube ich weiß, welches Video du meinst :D


    Ich bin ein Mensch der jetzt nicht wirklich spezifisch Vorbilder/Idole hat. Klar schaut sich jeder mal von wem anderes was ab oder lässt sich von jemanden inspirieren, aber nen konkretes Idol hatte ich nie. Vor allem im LGBT Bereich gibt es niemanden, der mich irgendwie geprägt hat, da ich erst nachdem ich schon vollkommen d'accord damit war, dass ich schwul bin, Berührungen mit der LGBT "Community" hatte.

    Ich meinte auch nicht, dass meine Worte auf jeden Fall ankommen, sondern das die Wahrscheinlichkeit einfach höher ist eine vernünftige Diskussion zu führen, als im Internet.

    Raaku Im echten Leben, wo die Chance besteht, eine Person wirklich zu erreichen, da diskutiere ich auch gerne mit Personen, aber auf einer Internetplattform, wo mein "Gesprächspartner" in seiner kleinen Blase lebt und auch sofort von zig Leuten, die ebenfalls in dieser Blase leben, "unterstützt" wird, möchte ich meine Energie nicht verschwenden, wenn meine Worte sowieso nicht ankommen.

    Das es den Anschein hat, als sei der Großteil der Instagram, Facebook etc. User homophob, rassistisch oder ähnliches, liegt glaube ich einfach daran, dass Menschen, die nichts gegen LGBTs oder so haben, Beiträge, die dieses Thema behandeln, einfach meistens nicht kommentieren. Ich z.B. kommentiere auch nicht jeden Beitrag über die Homoehe mit "OMG so geil" oder sowas, sondern nehme es einfach freudig zur Kenntnis.

    Leute, die allerdings was dagegen haben, fühlen sich in ihrer Meinung schnell angegriffen, weswegen bei ihnen das Bedürfnis, für ihre Meinung zu kämpfen, eher einstellt, als bei jemanden, der sowieso die Meinung des Beitrags vertritt.

    Alles in allem denke ich mir immer, dass ich diese Leute, die da ihre dämlichen Kommentare abgeben, eh nie im echten Leben kennen lernen werde und wenn doch, weiß ich schon mal, mit wem ich keinen Kontakt haben will. Von daher stören mich so Kommentare nicht wirklich.

    Da mein Sexleben so aufregend ist wie das von einem gewissen "Bugs Bunny", besitze ich derlei Dinge nicht. Reizt mich aber um ehrlich zu sein nicht so.