Beiträge von Nicolas

    Nicolas also hattest du auch nie Probleme mit Kollegen/ Kolleginnen?


    Bist du in der Schule,,offen" mit deiner Sexualität umgegangen?


    Welchen Schulabschluss hast du?

    Bis jetzt zumindest noch nie.


    Meinst du die Pflegeschule oder frühere? In beiden Fällen: Ja, bin ich


    Realschulabschluss und Fachabi

    Da hier schon viele gute Antworten gibt, wollte ich nur noch meine Erfahrung ergänzen.

    Ich hab letztes Jahr meine Ausbildung als Krankenpfleger angefangen und bin "offen" schwul. Bisher habe ich nicht eine einzige schlechte Erfahrung gemacht, vor allem nicht in Bezug auf Patienten, die geht mein Privatleben nichts an. Deswegen glaube ich nicht, dass du groß Probleme haben wirst. :)

    Ich kann jetzt zwar nichts direkt zu den Thesen, die in der Nachricht dieser Person aufgestellt worden sind, sagen, aber generell wollte ich nur anmerken, dass im Bereich Neurobiologie bzw. in allen Bereichen, in denen es (unter anderem) um die Physiologie des Menschen geht, nichts in Stein gemeißelt ist, da sich der Mensch immer weiter entwickelt oder man generell erst durch spätere Erkenntnisse Thesen, die damals noch als richtig anerkannt worden sind, sich als falsch herausstellen. Nur mal so als kleine Ergänzung^^

    Nicolas Oh shit, ich wusste gar nicht, dass es das Wort "Hyperpolypansexuell" überhaupt gibt. Oh man, echt krank was sich die Leute alles für Begriffe für die einfachsten (oder eben schwereren) Dinge ausdenken. Unnötig^^"

    Ähm tatsächlich handelt es sich hierbei bewusst um einen Neologismus meinerseits, da ich keinen "echte" Bezeichnung verwenden wollte, die ich schon mal gehört habe. Ich wollte vermeiden, zufällig jemanden direkt anzugreifen, der sich nun wirklich damit labelt. Das wäre mir unangenehm gewesen.