Alleine auf ein Konzert?

  • Hey Leute :)

    Also ich möchte mal sehr gerne auf ein Konzert gehen. Am liebsten auf eins von Rammstein. Ich habe nur einen Freund, der Rammstein mag, allerdings ist es mein Schwarm, der auch von meiner Liebe weiß. Ich weiß nicht, ob ich ihn fragen soll, weil er sonst vielleicht denkt, ich will mit ihm durchbrennen.Wie kann ich ihn fragen, ohne, dass er es in den falschen Hals bekommt? Wäre es denn sehr armselig, wenn ich alleine auf ein Konzert gehe? Wer weiß, vielleicht ist hier jemand von euch ein Fan von Rammstein, der eventuell selbst Lust hätte, auf ein Konzert zu gehen? Alle meine anderen Freunde können Rammstein nicht leiden, sonst würde ich meinen Schwarm mit meinen anderen Freunden zusammen fragen.

    Was meint ihr dazu? R:-)

  • Ich finde es nicht armselig, wenn man alleine auf nen Konzert geht. Ich habe auch kaum Freunde, die den gleichen Musikgeschmack wie ich haben, also bleibt mir auch meist nichts anderes übrig. Ist halb nur die Frage, ob denn auch alleine Lust hättest, auf ein Konzert zu gehen.

    Wegen deinen Schwarm: Ich weiß ja nicht wie euer Verhältnis an sich ist, aber wenn es gut ist, dann kannst du ihn ja denke ich mal einfach fragen ob er Lust hat, wenn nicht kann er ja immer noch nein sagen.

  • Wenn ihr befreundet seid und auch abhängt (obwohl er von deinen Gefühlen weiß), wüsste ich nicht warum du ihn nicht fragen solltest.


    Und wenn garkeiner Lust hat, ist an allein gehen auch nix doof oder verkehrt. Auf dem Konzert sind ja dann eh genug Leute, die gut drauf sind ;D

  • wieder jemand, der zuviel drüber nachdenkt.


    frag ihn ob er mitkommt, und gut ist, auch

    wenn er vorschieben sollte keine zeit zu haben.


    das mit dem durchbrennen find ich lustig.

    ich wette, DAS wird er nie denken. nicht im

    wörtlichen sinn jedenfalls.


    und weshalb sollte es armselig sein allein auf ein

    konzert zu gehen? vllt triffst du unterwegs oder auf

    dem konzert leute, die mit dir das konzert gemeinsam

    geniessen.


    und schon bist du auch nicht mehr alleine, selbst

    wenn du die leute hinterher nie mehr triffst.