Ist hier irgendjemand verrückt nach Fifth Harmony?

  • Ich zitiere mal meinen Freund: "In diesen Momenten wo ich so etwas in einer community lese wie das, fange ich an zu zweifeln"


    Ist das wichtig was jemand ist?

    Oder ist das eher ein Ruf um ein bestimmtes Klischee zu bedienen?


    Mir persönlich ist es zwar Latte warum es unbedingt ein schwuler junge sein muss, aber ich finde es schon echt komisch...


    Nicht desto trotz wünsche ich dir (nicht sarkastisch gemeint) viel Glück bei deiner Suche ^^

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)