hat jemand von euch schon mal t 6 gemacht

  • Hallo ihr lieben mich würde mal wissen ob hier schon mal jemand t 6 gemacht hat und wie das richtig geht bin am überlegen ob ich es auch mal ausprobiere

  • Ich würde Mal raten, dass es für Telefon-Sex steht? Bin mir aber nicht sicher, ob ich da jetzt richtig interpretiere, weil ich die Abkürzung so jetzt auch nicht sicher zuordnen kann ^^'


    Falls ich richtig rate, sag ich Mal vage, dass das bei mir durchaus Mal vor kam, aber man den jeweils andren Anrufer schon länger kannte und das aus einem 'normalen' Gespräch irgendwie so entstanden ist - weiß nicht, ob ich mir da wirklich gezielt wen dafür suchen wollen oder ein Gespräch in diese Richtung forcieren wollen würde. Käme mir vermutlich irgendwie zu komisch und gestellt vor, um die Situation dann halbwegs ernst nehmen zu können.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Moin.


    Wie das richtig geht? Das ist bei jedem unterschiedlich. Man muss sich entsprechend darauf einlassen können, sollte sich aber immer gewiss darüber sein, dass einem das jeweilige Gegenüber aus der Distanz jeden Schwachsinn erzählen kann.


    Mich persönlich reizt das eben deswegen rein gar nicht. Ich muss mein Gegenüber sehen, Blickkontakt haben. Ansonsten kann ich auch ohne (teures) Telefongespräch an mir selbst rum spielen.


    Wenn Du mit dem Gedanken spielst, es mal mit einer der Telefonnummern aus dem Nachtprogramm diverser TV-Sender zu versuchen, lass es lieber gleich bleiben. Da gab es mal eine nette Doku drüber, dass die professionellen Herrschaften während des Gesprächs so ziemlich alles machen - nur eben nichts, was auch nur entfernt sexuellen Charakter hat. Das wäre also schlicht weggeworfenes Geld.