Suche Leute zum Kennenlernen aus Gütersloh und Bielefeld

  • Hi Leute :)


    Bin neu hier und wollte mich nur mal kurz vorstellen...

    Ich komme aus dem Raum Gütersloh bin männlich 19 Jahre und mir noch nicht ganz sicher was meine Orientierung angeht... und ich suche Leute zum quatschen, kennen lernen und vllt auch etwas mehr ;)

    Bin generell erstmal hier weil ich das Gefühl hab dass man hier Gleichgesinnte und ein paar Antworten und Ratschläge finden kann.

  • Hola und herzlich Willkommen bei YoungGay! :)

    Hier wirst du auf jeden Fall auf Gleichgesinnte treffen, dass kann ivh dir garantieren ^^


    Schade dass du dich nicht schon vor 5 Jahren hier angemeldet hast und diesen Post verfasst hast :D Ich war ne längere Zeit fast jedes Wochenende in Bielefeld, da hätte sich bestimmt ne Gelegenheit zum quatschen ergeben ^_^


    Naja egal, viel Spaß bei uns im Forum!

    Lass es dir gut gehen ^_^

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin