Selbstbedienung wann angefangen?

  • Moin moin Leute,

    mich würde mal interessieren wann ihr angefangen habt zu wichsen (also mit welchen Alter) und wie ihr drauf gekommen seid.


    Also bei mir war es so:

    Ich war damals 9 Jahre alt als ich bei meinem besten Kumpel war. Wir waren oben in seinem Zimmer und der fragte mich ob wir Tierarzt spielen wollen. Ich sagte ja und legte mich aufs Bett. Nun begann er meinen ganzen Körper zu 'untersuchen' bis er am Penis ankam. Er machte meine Hose auf und hielt sich da unten etwas länger auf ;-),

    bis ich den ersten und krassesten Orgasmus meines Lebens hatte. Das ganze gaben wir dann noch fast jeden Tag gegenseitig gemacht bis wir nach 3 Jahren den Kontakt verloren :-(

  • Das erste mal mit 11 und regelmäßig seit ich 12 bin.

    Drauf gekommen, ich hab im Herbst/Winter immer trockene Hände, also musste ich mit jeden Abend die Hände eincremen. Irgendwann hatte ich etwas zu viel Creme dran und hab meinen Penis mit eingecremet (keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin). Das hat sich gut angefühlt, sodass ich das ein paar mal wiederholt habe.

    Die typische Wichsbewegung hab ich auch erst später rausgefunden

  • Moin.


    Ist lange her. Das erste Mal wurde es mir durch meinen damaligen, besten Freund gemacht, da waren wir beide 10 und es war in der Umkleide vom Schwimmbad. Im Gegensatz zu ihm, fand ichs nicht so prickelnd. Musste erst mit 11 meine Phimose-OP hinter mich bringen, bevor ich es auch an mir richtig genießen konnte. Danach haben wir es uns regelmäßig gegenseitig gemacht, bis er 4 Jahre später von hier weg zog.


    Er hats mir immer mit der Hand gemacht. Und rückblickend betrachtet, fand ich es in all den Jahren danach, von keinem, weder Männlein noch Weiblein, jemals wieder so schön, wie von ihm.


    Ich hingegen habe es ihm nur ein gutes Dutzend Mal mit der Hand gemacht. Mir hat es quasi vom ersten Tag an wesentlich besser gefallen, mein Gegenüber mit meinem Mund zu befriedigen. Bis 17 war ich eigentlich 100% schwul. Mein Interesse am anderen Geschlecht und damit meine Bi-Erkenntnis kam erst, nach dem ich mehrere Male mit meiner damaligen, besten Freundin erlebt hatte.


    Dass ich an mir selbst regelmäßig Hand anlege, kam bei mir recht spät, erst mit etwa 18. Bis dahin fand ich es nie befriedigend, es mit mir selbst zu tun.

  • Also Selbstbedienung ist meiner meinung nach super, wenn man in einem asiatischen oder ländlichen Restaurant unterwegs ist. Weil ich kann es nicht leiden, jedes mal einen kellner zu rufen, um mir auf einem separaten teller ein paar tepanyaki zu bringen. Das geht gar nicht.


    was selbstbefriedigung angeht, da kann ich nur sagen:Fang an, wenn du lust hast. das ist immer die beste option. allerdings empfehle ich dir, das nicht in der schule oder allgemein vor vielen menschen zu probieren. Das kommt nicht immer so super an, auch wenn ich sagen muss, dass bei mir die mädchen immer jubeln wenns losgeht. die jungs (meine eigentliche zielgruppe) steht meistens nur neidisch daneben und versucht, unauffällig das geschehen mitzuverfolgen. Allerdings bringt das beim ersten mal immer einen netten briegf von der schule oder uni mit sich, in dem sich die direktorin nach dem grund für diese unfassbar (große) begebenheit erkundigt. Sie plädoyiert dann immer dafür, dieses Verhalten aufgrund der öffentlichen Sicherheit einzustellen (man will ja nicht, dass es an der schule einen massensuizid von mit sich selbst unzufriedenen jungs gibt).


    (ACHTUNG: KANN SPUREN VON SARKASMUS UND IRONIE ENTHALTEN!! BEI ALLERGISCHEN REAKTIONEN WENDEN SIE SICH AN DEN ARZT, ODER SUCHEN SIE SICH EINEN JOB IN DER KANZLEI EINES ERBRECHTSANWALTS)



    jetzt mal ehrlich... das thema ist meiner meinung nach vollkommen unnötig. du kannst ja gerne fragen, WIE man so was gut macht. da kann ich weiterhelfen. aber wann? Der Thread ist doch eh nur ne ablenkung, um über unsere verbotenen Begierden und schmutzigen geheimnisse zu sprechen ;)

    Liebe Grüße, Der ein Jahr ältere Patrick. oder auch: Mr Jokes, Chris, Mooh, Razooh, Mango

  • Bei mir war`s mit so ca 12 1/4 das erste Mal und mir hat wer gezeigt wie das geht.

    Aber das ist ne ganz eigene Geschichte für sich, über die ich nicht unbedingt reden möchte.

  • ich habs das erste mal mit 14 gemacht weil ich mich in meinen damaligen besten Freund verknallt hatte und als wir im Schwimmbad waren habe ich beim duschen seinen geilen hintern und seine latte gesehen und in der umkleide hab ich darauf Hand angelegt

    Wie jetzt du hast seine latte gesehen? Und dann hand an sie gelegt? Klingt ja spannend