Ist mein Kumpel Bi ?

  • Heyy Leute,


    Ich brauch euren Rat und zwar geht es um ein guten Freund von mir.


    Ich weiß nicht, ob er Bi ist bin etwas verwirrt.

    Er macht ständig Andeutungen, bzw sagt man könne ja ab und zu mal was mit nem Typen haben. Oder wenn ich bei dem bin liegen wir immer auf der Couch gucken Netflix und der fängt an mich zu umarmen kuscheln, ich denke mir immer ok das hat kann nichts zu bedeuten, dann waren wir mit unserer Gruppe feiern haben natürlich alle bisschen getrunken :D Schließlich sind wir dann nach hause gefahren. Wir waren zu 3 im Auto und haben uns halt aus Spaß auf die Wangen geküsst ist ja auch nix dabei, " den Freunden gibt man mal ein Küsschen:P" doch mein Kumpel hat bewusst mich auf den Mund geküsst. Ich war voll verwirrt und dachte mir ok er ist betrunken, als aber der eine Kumpel was geholt hatte und wir zu 2 im Auto waren hab ich halt Anäzerungsversuch gewagt und wir haben miteinander rumgemacht. Seitdem haben wir darüber nie gesprochen und ich weiß nicht ob ich ihn ansprechen soll ob er vllt bi ist was sagt ihr, ich meine ständig macht der Andeutungen oder will zsm in einem Bett schlafen ich weiß nicht was ich davon halten soll :|

    Und er ist total mein Typ und ich Würde so gerne mit dem viel mehr machen aber hab Angst das er doch nicht bi ist und dann stehe ich blöd da, zu mir bin ungeoutet er weiß es nicht. Ah und was er meinte nach dem rumlecken das machst du aber Nicht mit anderen Oder ? Ich meinte Nur nein und er hat dann gesagt gut so

    Hilft mir ist er bi ??

  • Ich würde ihn, wenn du dich traust und bereit fühlst, direkt darauf ansprechen. Da dies anscheinend schon öfter vorgefallen ist mit diesen andeutungen, und ich stark bezweifle das er dich nur verarschen will (blöd ausgedrückt dich pranken will), und du es ja auch willst, glaube ich nicht das du blöd dastehen wirst. Ich meine welcher heterosexueller, guter Kumpel würde sowas machen? Ich meine halt als ich damals gedacht habe ich sei hetero, hätte ich nie daran gedacht mit nem anderen Mädchen rumzuknutschen oder in irgendeiner weise intimer zu werden. Erst als ich gemerkt habe das ich lesbisch bin. Jetzt ist meine Gedanken welt natürlich komplett anders. Also trau dich einfach ich glaube nicht das er es einfach so grundlos macht, es ist bestimmt nicht so schlimm wird wie du es befürchtest:) viel Glück 🍀, berichte mir wenn du es machen willst/gemacht hast. :)

  • Also wenn ihr doch schon rumgemacht habt würde ich sagen das er bi ist. Er hat wahrscheinlich genau das gleiche Problem wie du und möchte sich auch nicht outen und dann blöd dastehen. Wenn er sagt man könne "ab und zu" was mit nem Typen haben, klingt das für mich allerdings als sucht er so etwas wie Freundschaft+ und nicht nach Beziehung. Wenn das für dich ok ist kannst doch nächstes mal einfach mal schauen wie weit du gehen kannst. Wenn er dann mitmacht -wovon ich ausgehe- dann ist alles gut. Und wenn nicht sagst du halt das du nur Spaß gemacht hast. Ich weiß nicht ob hier klar geworden ist wie ich das meine, aber ich sage mal so wie das klingt wirst du demnächst sowiso rausfinden ob er bi ist und ob da mehr geht ;-)

  • Tja, er scheint zumindest mal nicht abgeneigt zu sein.

    Ich würde dir ebenfalls raten ihn drauf anzusprechen, immerhin hast du als "Angegrabener" das Recht zu wissen wo du da stehst.

    Viele Leute erleben im Laufe ihres Lebens eine experimentelle Phase, in der sie einiges ausprobieren möchten. Das bezieht auch die Sexualität ein.

    Es kann natürlich sein dass er gerade in solch einer Phase ist und einfach mal etwas ausprobieren will, oder er hat wirklich seine bisexuelle (vielleicht ja auch homosexuelle) Seite entdeckt und beginnt nun sie auszuleben.

    Ein Gespräch würde dir und ihm bestimmt Klarheit verschaffen.

    Viel Erfolg! :)


    Und zu dir: Du musst dich ja gar nicht outen.

    ER hat angefangen dir gegenüber Andeutungen zu machen, wenn du ihn fragst, was das zu bedeuten hat, musst du nicht direkt erwähnen dass du schwul/bi bist. Außerdem kann er sich das wahrscheinlich sowieso schon denken, da du ihm und seinen Handlungen gegenüber nie abgeneigt warst.

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Danke, ja ihr habt recht denke auch das der Mindestens Bi ist, ich bin mir 100% , dass er das selbe von mir denkt. Sich aber noch nicht sicher ist und ich meinte zu ihm mal aus Spaß natürlich würdest dir vorstellen können mit einer Transexuellen was zu haben ? Da meinte ja klar ausprobieren geht immer und hat dannnoch zu mir gesagt, es soll unter uns bleiben das er das mal ausprobieren will :D:D

    Leute und er hat mir bei Snapchat ein Foto gesendet wo er seine Hand in der Boxershort hat ich meine das schickt man ja eig nicht seinen Freunden sowas :D

    Hmm ich weiß nicht wie ich Ihn wieder dazu kriege mehr mit mir zu machen:/

    Ich versuche mein bestes laugh-squared ich finde es reizt einen noch mehr, wenn mal mit dem besten Kumpel hat und nochmal danke für euere Kommentare bzw. Meinung :love:

  • rumlecken?

  • Nein hatten seitdem die letzten Monate kaum Kontakt denke es wird im Silvester soweit sein, da fahren wir mit paar Freunde in eine Ferienhaus und feiern dort, denke da kriege schnappe ich mir den und rede mit ihm, ich denke ich könnte mich sogar bei dem outen mal schauen hoffe wird alles gut laufen melde mich aufjedenfall, sorry hatte kaum Zeit hier online zu kommen

  • viel Glück und erfolg ich hoffe du kommst mit guten Nachrichten zurück. Und ich glaube auch das er schwul ist.


    Raaku das mit dem anus ist so gemeint das der partner dem der partner/in den anus ableckt bevor er eingleitet

  • Hab auch nen Kumpel, der erwähnt öfters das er es nicht schwul bzw bi findet wenn er von einem jungen einen geblasen bekommt.

    Zwar tut er immer so als ob es Spaß wäre aber er hat das ziemlich oft erwähnt.

    Bin mir zwar nicht sicher und er wird es wahrscheinlich nicht einfach so zugeben aber ich denke er ist bisexuell, gibt es entweder nicht zu oder er ist sich selbst nicht sicher.

  • Also ich würde mit ihm reden wenn er wieder einen annäherungsversucht macht und ihn quasi damit “konfrontieren” dann klärt sich die situation und wenn er dir sagt das er bi ist oder vllt auch gay kannst du es ihm ja auch sagen