Lieblingsserien...

  • Hey, noch ein Thread reiht sich ein ;)... Was sind so Eure Lieblingsserien, wo's das hier schon zu Sängerinnen und Schauspielerinnen gibt :).


    meine Favs sind zur Zeit


    Grey's Anatomy *Burk & Christina-fan* ;)
    NCIS (kürzlich für mich neu entdeckt :) )
    Scrubs
    The L Word


    Gibts hier noch mehr Grey's Anatomy Fans? :)


    LG, Ivory

  • Es gibt irgendwie viele coole Serien .. ^^


    - Desperate Housewives
    - Mein Leben & Ich
    - Roseanne <333 ich liebe diesen Sarkasmus ...
    - Weeds
    - The L Word .. ganz klar ^^
    - Ranma 1/2 *schäm*


    Hmm.. irgendwie wars das auch schon ^^

  • super Thema...bin großer Serienfan und sammel auch die DVD Boxen...hab viele serien, die ich gerne mag! meine liebsten sind aber:


    Buffy (alle folgen gesehen)
    Desperate Housewives
    Queer as folk (alle folgen gesehen)
    Grey´s Anatomy
    Six feet under (alles gesehen)



    @ Ivory : ich hoffe, du bist wirklich nur BURK Fan, denn der Darsteller hat T.R.KNight (spielt den Georgi) als "Faggot" beleidigt und hat patrick demsy verprügelt... der darsteller is jetzt gefeuert worden und wird ide 4. staffel oder so nicht mehr mitspielen! Sry! aber ich hasse den!!

  • @skgzitrone
    Ja, was der Darsteller so treibt hab ich auch schon mitgekriegt, aber die Rolle des "Burk" (oder Burke?) find ich einfach nur klasse :) - bzw. im Doppelpack mit Christina einfach nur klasse! Der Darsteller kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst. ^^ Aber wird er auch wohl nach dem Ende der 3. Staffel...
    Blöde Frage vllt - aber wie weit ist die Serie eigentlich in Deutschland? ^^° Nicht dass ich hier was von mir gebe, das jemanden spoilt.

  • greys anatomy rules^^ neben paar andren (buffy, lword, charmed, etc...)


    aber naja klar is das scheiße wie der darsteller den typen beleidigt hat, aber erst durch diese arroganz hat der schauspieler die rolle belebt...das ändert nix daran, dass ellen pompeo verdammt geil is und das "burke" gefeuert wurde (und das zu recht...)


    wie siehts eigl aus? wird der charakter neu besetzt?oder ganz gestrichen..was schade wäre, er gibt der serie pfeffer --->find ich

  • Ich bin ja auch so ne kleine DVD-boxen sammlerin^^. zu meinen schätzen gehören die Buffy-Staffeln; Berlin, Berlin und natürlich The L Word und mal sehen, vll. kommt ja bald noch Scrubs dazu.
    Ansonsten gugg ich recht viele Serein, aber nicht unbedingt regelmäßig darunter auch Weeds (mein neues Desperate Housewives^^) und Mein Leben und Ich,
    achja und Futurama.

  • @Shane Na ja, ich denke nicht zwangsläufig, dass er dadurch die Rolle belebt haben muss, man kann ein Arschloch und ein guter Schauspieler sein. Wieviel ein Schauspieler von seinem eigenen Charakter einfließen lässt, ist immer schwer zu sagen denk ich.


    Ich glaube er wurde gestrichen, nach dem Ende... ( ;( *die vierte staffel sehen will*)

  • Ich gucke ganz wenig fernsehen, muss ich sagen. Abends hänge ich zur Zerstreuung meist vor dem PC. :) Aber wenn ich eine Lieblingsserie habe, dann ist es wohl "Sex and the City". Das habe ich immer mit meinen Freundinnen geguckt, als es noch lief. Jeden Dienstag haben wir uns dafür getroffen...Hoffentlich wird das bald mal wiederholt.

  • @ ivo.... naja, aber ich denke das schauspieler zumindest einen sehr kleinen teil ihrer persönlichkeit, ihrer dreckigen seite wenn man das so sagen will, einfließen lassen lässt...
    man siehts an einem blick oder an einer geste oder an der mimik...


    naja si meine ansicht darüber kann man sich streiten, aber anders machts für mich keinen andren sinn...

  • Will and Grace (Gibts das in Deutschland eigentlich noch irgendwo?)


    Navy CIS (Find ich ganz nett, die haben eine Folge an der High School in den USA gedreht, auf der ich war, man kann mich kurz sehen, wenn die die Schule "evakuieren")


    Früher war ich mal Star Trek Fan, aber das hat sich jetzt auch schon seit 2 Jahren gelegt

  • @anny332211 ich bin auch ein Spongebob fan :-D guck das jeden Abend wenn es geht...
    sonst seh ich noch total gerne..


    Grey's Anatomy
    Buffy
    The L Word


    und


    Desperate Housewives

  • boahh...buffy und angel..hmpf...sexy...allesamt..naja fast alle..aber trotzdem sehherr hot...ich mag dieses dunkle genre... :-D :-D :-D
    zurzeit eben greys anatomy, die lieben hausfrauen...prisonbreak schalt ich gern mal rein und die bladeserie auch...und natürlich the l-word...ddadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • wenn du alle folgen von QAF gesehen hast, könntest du mir dann sagen, wie die letzte Folge ausgeht. Das hab ich verpasst. Und noch einige andere. Leider.
    Waer echt nett.
    lg aus dem kuehlen Island
    Karo

  • Desperate Housewives
    Grey's Anatomy :-)
    Dr. House (<--- der Typ ist genial ^^)
    Simpsons
    Southpark (ich schaffs aber nie das zu gucken)
    The L Word



    und Spongebob ist auch witzig ^^ ich kenne aber schon alle Folgen, deswegen guck ichs nicht (ok, ich komm auch nie dazu die neuen zu gucken ^^)

  • dann haltet euch mal fest:


    gilmore girls (ich hoffe ja aufn spin-off mit Jess..... *rrrrrrrrrrrrr*)
    QAF
    buffy/angel
    desperate housewives
    ally mac beal
    stargate
    simpsons
    eine schrecklich nette familie (damit bin ich sozusagen aufgewachsen *gg*)
    LOST
    kaisermühlenblues




    tja.... kein wunder, dass ich auf junx stehe, bei dem serienkonsum *gg*

  • Na dann.


    Ich bin auch so ein kleiner serienjunky.
    Also:


    Scrubs
    Malcom mittendrin
    GZSZ
    VL
    Desperate Housewives
    QaF
    Weeds
    The L Word (kommt ja momentan leider nicht mehr)
    ...
    Man könnte meinen ich bin nur mit fernsehschauen beschäftigt. Ist aber nicht so ;-x