Lieblingsserien...

  • So viel Serien guck ich gar nimmer aber immer wieder gerne:


    Roseanne und Simpsons... fast täglich. ^^ Wenn ich zeit hab...


    Absolute Lieblingsserie war und ist immer noch Buffy =) :-D

  • also ich bin auch ein wahnsinniger grey's und desperate housewives fan *schwärm.die sind einfach bombe die serien!!
    außerdem ist king of queens einfach total genial:D
    und hab früher immer so ne anime serie geschaut... jeanne die kamikaze diebin :D:D:D


    kennt einer von euch south of nowhere?!
    ist eine amerikanische serie...
    die ist total toll!
    nur kennt sie irgendwie keiner...was voll schade ist weil sie in deutschland bestimmt auf sehr viele fans stoßen wuerde ;)
    und die beiden girls sind total süß (:

  • das mag vielleicht für viele nervig sein, aber ich
    mag FRIENDS. Egal in welcher Stimmung ich bin
    oder wie auch immer mir es geht, FRIENDS schafft
    es am Ende immer mich zumm lachen zu bringen.


    Außerdem steh ich etwas auf Komödien und so.
    Ist jetzt nicht eine anspruchsvolle Serie(Sitcom),
    aber dennoch hab ich viel Spaß daran.

  • also ich steh auch voll auf FRIENDS,
    außerdem liebe ich Navy CIS (weil Kate einfach schrecklich sweet ist)
    und the simpel life.
    also eigetnlich ziehe ich mir so alles rein, was den ganzen tag über läuft xD

  • ich bin ein richtiger junkie:
    friends
    simpsons
    gilmore girls
    sex and the city
    will & grace
    dr. house
    greys anatomy
    desperate housewives
    DAWSON'S CREEK :)


    das wars so im großen und ganzen :D


    tschü :P

  • Ich finde der letzte zeuge toll das ist ein Crimi und Tartort =)


    Ps: wie kriege ich den scheis anhang weg

  • tatort hab ich früher immer geguckt xD das ist echt cool^^...aber ich liebe ja south of nowhere und grey's^^ und ich würde gern mal the l-word sehen konnte das ie gucken weil zu dem zeitpunkt was anderes lief, was ich dann immer bei ner freundin geguckt habe^^ aber wenn das nochmal läuft mag ichs mir gern anschauen :) hab davon leider nur ein oder zwei folgen gesehen..:(

  • @*little_blondy*<3: ich hab' auch alle folgen von south of nowhere geschaut und find' die voll tolle!!! ashley und spencer sind echt zu süß um wahr zu sein :P


    buffy im bann der dämonen find' ich aber auch supaaa!!

  • die serien die ich immer schaue ^^


    simpsons
    greys anatomy
    desperate houswives


    south of nowhere is supa tolli ... ^^ obwohl ich es fast nur von youtube kenne
    leider ;(
    die serie ich manhmal schau wenn ich zeit hab


    malcom mittendrin
    spongebob
    scrubs
    the l-world
    queer as folk
    lost <-- nur da blick ich eh nit mehr durch^^

  • Ich komm kaum noch dazu eine Serie regelmäßig zu verfolgen.
    Aber was ich trotzdem immer wieder gern gucke sind zB die Simpsons.. Spongebooob ^^...
    Ansonsten nich so der Serienfreak. Ich guck lieber Filme. Da muss ich auf das ende nicht wochenlang warten ^^

  • jaaa die beiden sind sooo süß zusammen *smile weißt du vll wanns mit der dritten staffel weitergeht? hab das immernur ueber inet geschaut..die deutsche seite wo man die folgen runte rladen kann funktioniert bei mir leider nicht >.< hab das entweder auf evoh.com oder chasing-cars.net gesehen...^^ wi hast dus denn geschaut?(:



    äääh das war eigentlich an ocean soul ;D

  • auch wenns zum thema serien nicht passt...weiß einer obs den film "loving annabelle" auch auf deutsch als dvd gibt?^^ hab den nur bei youtube in englisch gesehen... und will den unbedingt haben und auf deutsch sehen damit ich alles verstehe :P

  • nee gibts leider nich, hätte den auch gern auf deutsch. ich hab mir den nämlich auch zu erst auf youtube angesehn und dann hab ich mir die dvd gekauft, aber keine angst, da sind deutsche untertitel dabei^^. also kein problem