Lieblingsserien...

  • @wäldchen XD - ja, ich gucks auch gern zum Abschalten - anders ist es auch schlecht zu ertragen, aber zum Berieseln lassen ist es nett :)



    @little_blondy ich hab auch gehört, dass er gefeuert worden ist, oder ihm zumindest nahegelegt wurde zu kündigen, aber keine Ahnung was daran dran ist

  • um erlich zu sein genau das finde ich irgendwie an ihr so besonders !!!
    denn essen hält ja angeblich leib und seele zusammen wenn das stimmt dann is es kein wunder das die arme imma so viel pech hat! ;) irgendwie hab ich sie auch deswegen gern weil sie kein sonnenscheinchen ist sondern jede menge probleme hat!(kenn ich nämlich nur zu gut)

  • Zitat

    um erlich zu sein genau das finde ich irgendwie an ihr so besonders !!! denn essen hält ja angeblich leib und seele zusammen wenn das stimmt dann is es kein wunder das die arme imma so viel pech hat!


    O.o°°° WTF? Mach doch bitte mal nen Unterschied zwischen Realität und Rolle

  • ja schon aba genau das is es ja denk ich mal warum die schauspielerin diese rolle hat sie sieht eig schon irgendwie schon ziemlich arm aus, eben auch wegen der figur, das drückt ja eben aus das sie probleme hat zumindest denk ich das die so die rolle der jenny unterstreichen sie ist ja auch das gegenstück zu diana die blond und normal gebaut ist ;) .
    das hat nichts mit ralitäts vergleich zu tun ;) die schauspilerin kann ja auch gute gene oder ne schilddrüsen überfunktion haben (keine ahnung)
    aba es ist eben imma noch so das sehr dünne bzw zu dünne menschen so gesehen werden als hätten die jede menge probleme , siehe tratsch und klatsch zeitschriften!

  • Ja Gossip Girl ist definitiv sehr cool.
    Hab es schon auf Englisch geguckt und freue mich wahnsinnig darauf,wenn es im September endlich weitergeht und es hoffentlich auch bald in Deutschland ausgestrahlt wird.
    Ansonsten sind meine Lieblingsserien The L Word und Queer as Folk.
    Sugar Rush war aber auch ganz cool.Schade, dass es davon keine neuen Folgen mehr gibt :(

  • Gravitation ist auch ganz schnuffig :-) Zieh dir mal Loveless rein :) Das ist auch total toll und gar nicht so flach wie die meisten BL-Stories.


  • jop, find ich auch.
    anfangs fand ich Gravi etwas lahm, aber mit der Zeit fand ichs gut...hat sich die Story entwickelt...


    danke für den Tip, werd ich ma machen !