Hessens neuer Lehrplan SKANDAL

  • In meiner Laufbahn fand ich bisher den hessischen (und deutschen) Lehrplan beschränkt und meine Mitmenschen halbwegs erträglich - sollte ich glatt Mal neu überdenken :D

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Jo ich denke dazu gibt es nicht viel zu sagen, fettes Lob an den hessischen Landtag jedenfalls, hoffentlich ziehen auch die anderen Länder bald nach. Was diese "Demo für alle" (warum geben sich solche Vereine immer so ironisch- unpassende Namen?) angeht, ist im Video so ziemlich alles gesagt was zu sagen ist, denke ich.

  • Auch von mir ein Lob an den hessischen Landtag. Das die Idee, Homosexualität und Co in den Sexualkunde Unterricht aufzunehmen, jetzt erst kommt, ist aber schon irgendwie traurig und bei dem dämlichen Gelaber der "Demo für Alle" (ja ne ist klar), möchte ich auch einfach nur im Dreieck kotzen, aber solche Vollidioten wird man wohl scheinbar nicht mehr los.