Gute (bezahlbare xD) Binder?

  • Ahoi (:
    Ich schätze so ne Art Thema gibt es schon, oder?
    Aber ich habs nicht gefunden. (Idiot xD)


    Jedenfalls wollte ich fragen, was für Binder ihr so benutzt. Ich meine, ich hab mich mal umgeschaut, und es gibt ja wirklich verdammt viele. q.q
    Worauf muss man achten wenn man welche kauft?
    Und noch eine Frage, gibts ne Möglichkeit, Binder zu bekommen ohne sie zu bestellen?
    Weil, ich bin ungeoutet urgh.
    Joa...
    Freue mich über Antworten.

  • Bei den Fragen über Binder kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber was das diskrete Bestellen angeht, rate ich dir, das Paket einfach an eine Packstation, einen Paketshop oder so schicken zu lassen. Sowas gibts eigentlich bei jedem Versandunternehmen, du musst halt rausfinden womit der Händler versendet und dann im Internet die nächstgelegene Adresse rausfinden. Dann kannst du das Paket dort einfach abholen, ohne dass jemand etwas mitkriegt.

  • Ich weiß jetzt nicht genau, welche Preisvorstellung du bei 'bezahlbar' hast, aber nach einigen Fehlkäufen habe ich nicht mehr intern Deutschlands bestellt und war Preis-Leistungs-technisch mit dem Verkäufer ziemlich zufrieden: Binder


    Da das bei mir jetzt aber auch wieder was her ist und sich das Angebot etwas verändert hat, kann ich genaueres zu den einzelnen Artikeln leider nicht mehr sagen.


    Edit: Da war ich so mit Lesezeichen durchwühlen beschäftigt, um die Seite wieder zu finden, dass ich deine anderen Fragen glatt vergessen hab ^^'
    Also achten solltest du darauf, dass du deine tatsächliche Größe bestellst und nicht einfach paar Nummern kleiner nummst, damit es 'noch besser' abbindet. Der Effekt ist so oder so eingeplant, auch bei passender Größe. Ansonsten - trag einen Binder nicht zu oft/lange und wenn du merkst, dass es weh tut oder unangenehmen Druck erzeugt, solltest du das abbinden sofort pausieren.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

    Einmal editiert, zuletzt von JohnDoe ()

  • Binder sind in dem Fall einfach eine Art Oberteil, die man als Unterwäsche trägt und die um den Brust-Bereich gummiertes Gewebe eingearbeitet haben, um die Brust flach zu drücken. Also ganz simpel z.B. für Female-to-Male Transidente dafür da, einen männlichen Oberkörper zu suggerieren.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Ja, und mit dem kleinen Unterschied, dass Push ups für Frauen sind und Binder für Männer bzw. Nonbinarys
    :D


    Ich würde auch keinen NoName Binder kaufen... Ist schließlich etwas, was man sehr oft, wenn nicht sogar jeden tag trägt.
    Also gute Marke ist natürlich Underworks, Gc2b oder ich glaube relativ neu die NudeSerie von Flavnt Streetwear. Und wenn du den kaufst unterstützt du glaub ich auch noch nen Top-Surgery Fundraiser. :D
    Sind aber alle aus den USA...

  • Ach ja, wie man die bekommen kann, ohne sie zu bestellen... mhh.. Also bist du überhaupt nirgends geoutet? Hast du vielleicht Freunde, die ihn dir bestellen können?
    Ich hab das leider auch noch nicht rausbekommen, wie ich das sonst anstellen soll, aber auch wenn dir das nichts nützt, ich fühle mit dir, Bro. Ungeoutet zu sein ist Mist!

  • JohnDoe

    Hat das Label Divers hinzugefügt