Englischer Text (unkontrolliert)

  • Hej. c:


    Meine Englisch-Lehrerin hat mich für meinen Aufsatz gelobt, den ich für eine Lk geschrieben habe und meinte, ich könne mir jederzeit eine gute Note durch einen Text verdienen. Jetzt habe ich da was Kleines geschrieben und wollte mir natürlich eine zweite Meinung einholen! :D
    Es ist noch nicht Kontrolle von meiner Lehrerin gelesen worden, also können da seeeehr viele Fehler drin sein. ^^


    Sometimes I only feel empty. Like I'm not able to feel anything. Like there's a big hole inside me and I can't fill it with happiness or other feelings.
    And when I don't feel anything, I begin to think about things; about things, I can't change. For example the way I look like. I can't change how tall I am or the colour of my eyes. Grey. I hate this colour. It's not even a colour. It means nothing. Brown for example exudes so much intensity and warmth, but grey is only grey. No more, no less. That's a sobering fact.
    But except these superficialities there is so much more I have no effect on. Even if I wanted to, I couldn't help all poor children in this world or couldn't stop war. Because they wouldn't listen; I'm only a child. Some more I would like to modify.
    People want me to do things children at my age usually do, but I will never be more than this stupid child. Because of my age. Because of the sound of my childish voice. Because of the way I articulate. All these things limit myself to what I'm supposed to be; a child. No more, no less.
    I should be happy about this; but it feels like someone built a barrier inside my head and I'm not able to think beyond this. This “barrier” seems to yell:”You're only a kid! You have to act like a kid! Stop complaining. Even if I weren't in your head, you would be no good for the 'adult world'.”
    The 'adult world' is a world full of people, who lost their fantasy and imagination years ago. And the barrier is right; I would be no good for this world, because I don't want to be part of this world of ignorance and lies.
    I am no longer a kid, but I'm not by a long shot an adult. So what am I?


    Wie findet ihr es?
    Alles Liebe
    Anni c:

  • Mir gefällt der Text sehr gut. Kann mich nicht daran erinneren das in meiner Klasse jemals jemand soetwas tiefsinniges geschrieben hat. Auch dein Schreibstil gefällt mir. Schön flüssig zu lesen, ohne zu komplizierte oder zu einfache Sätze. Wenn du dafür keine gute Note hast weiß ich auch nicht weiter ^^

  • Ich hätte gerne mal ein paar fröhliche Worte von dir gelesen, aber an sich ist der Text echt gut :) Deine Lehrerin wird dir dafür ganz sicher ne richtig gute Note geben!


    Freu dich doch über deine grauen Augen!
    Nach grün ist grau die Zweitseltenste Augenfarbe der Welt, und WikiHow sagt folgendes über Grauäugige Menschen:
    "Graue Augen: Graue Augen sind sehr wissbegierig und intelligent. Es fällt ihnen leicht sich Sachen zu merken und sie sind besonders lernfähig. Solche Personen sind in der Liebe meistes vorsichtig und gehen nur eine Beziehung ein, wenn sie sich 100%ig sicher sind. Grauäugige verdienen meistens gut im Beruf und ziehen die Karriere den Kindern vor. Sie sind meistens besonders tierlieb, halten aber meistens wegen ihrer Zielstrebigkeit und strengem Zeitplan keine Haustiere. Sie können besonders gut mit Stress umgehen."


    Ich glaube zwar nicht wirklich daran, aber auch was im Allgemeinen über grün (also meine Augenfarbe) gesagt wird, stimmt schon ein bisschen ;)
    Vielleicht trifft dies ja auch auf dich zu und du kannst mit diesem Wissen deine Augenfarbe etwas mehr schätzen. :)
    Ich für meinen Teil finde graue Augen wunderschön, und ich kann besser in graue Augen schauen, als in blaue :x

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Ich kann es der Lehrerin leider erst am Montag geben, bin krank geschrieben. ^^* Auf jeden Fall danke für die lieben Worte.


    @JinXi Tatsächlich finde ich graue Augen bei anderen immer schöner, als bei mir selbst. Ich wusste gar nicht, dass da so viel positives steht. :D Werde ich demnächst mal noch mal nach schauen..
    Und zu den fröhlichen Worten.. Wenn ich einen weiteren, fröhlicheren Text schreibe, zeige ich ihn dir. ^^

  • Okay, aber ich glaube die meisten Menschen finden die Augen,Haare, Haut usw von anderen Menschen immer schöner als ihre eigenen :) Auf jeden Fall kannst du stolz sein, zu einer Minderheit zu gehören! Wuaaaay! :D


    Okidoki, dann freu ich mich schon jetzt darauf und bin ganz gespannt! :x

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Ich finde deinen Text wirklich super, ein klasse Schreibstil!
    Ich hoffe das kommt jetzt nicht iwie blöd rüber, aber da sind ein paar winzige Dinge die ich ändern würde...
    In Zeile 3, "about things I can't change", ohne das Komma,
    und in Zeile 6 "But except for these superficialities,..." oder vllt "But other than these superficialities",
    und in der letzten Zeile, "I'm not an adult by a long shot"


    Ich bin aber kein Experte, mehr als einen Englisch-LK hab ich auch nicht vorzuweisen :whistling: Ich finde es wirklich schön wie du schreibst und finde es total cool von deiner Lehrerin, dass sie dich da so unterstützt! :thumbsup:

    Straight? What's straight? A line can be straight, or a street. But the heart of a human being?