Sexträume?!?

  • Hei Leute


    Ich weiß es klingt bestimmt total dämlich aber ich habe schon seit mehr als einer Woche ständig den gleichen sexuellen Traum... Im Traum kenne ich meinen Patner sehr gut und weiß auch seinen Namen und sein aussehen. Doch kurz bevor der Traum zu Ende ist werde ich immer wach bzw. endet der Traum damit das mein jüngerer Bruder mich dabei erwischt.... Nachdem aufstehen habe ich von der Person nichts mehr vor den Augen.. und weiß nur noch, dass dieser Akt nie statt finden darf da es wohl ein Lehrer ein Polizist oder sonst ein beauftragter der älter als 18 ist ist und sonst erinnere in mich nur noch an seine Stimme...


    Reißt mich jetzt nicht auseinander :D


    Hattet ihr so was auch schonmal?


    Oder wisst ihr ob das irgendeine Bedeutung hat ?


    LG. Basti

  • Wer hatte das noch nicht ;D?


    Nein ernsthaft, ich glaube, das bedeutet einfach, dass mit dir Alles stimmt und vllt gibt es diese Person auch tatsächlich, die dir hin und wieder unterbewusst in deiner Umgebung auffällt. Sowas verarbeitet man ja angeblich in der Traumphase, weil dein Hirn das auch im Unterbewusstsein irgendwie verarbeiten muss - wie ein PC, der auch Daten rechnet, die nicht langfristig auf der Festplatte abrufbar sind.


    Ich drück allerdings Mal die Daumen, dass es kein Lehrer ist - wäre sicher ne doofe Situation, wenn er eines Tages vor die Klasse gestiefelt kommt und du viel zu genau weißt, woher du den nochmal kennst *g*

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Ich drück allerdings Mal die Daumen, dass es kein Lehrer ist - wäre sicher ne doofe Situation, wenn er eines Tages vor die Klasse gestiefelt kommt und du viel zu genau weißt, woher du den nochmal kennst *g*

    Das wäre zu geil :D wäre ja Film reif

  • Ich habe immer wieder so eine Phantasie ... Und zwar schlafe ich oft mit einem deutlich älteren Mann... Soweit zur Realität. In der Phantasie aber ist zum älteren noch ein Junge in meinem Alter dabei und verwöhnt mich. Es wäre mal geil sowas zu erleben.