Bildertausch

• Hey leute ich wollte euch mal fragen wie ihr zu dem Thema Bildertausch steht...
    • Habt ihr schon welche hinter euch bzw wollt ihr welche machen?
    • Wie weit geht ihr? Macht ihr alles was der andere will?

Viel spaß beim diskutieren ;)
    Lg findsraus :D

• Will keiner hier stellung dazu nehmen? -_-

• Dann fang ich einfach mal an...

Ich hab nichts gegen Bildertäusche und hab auch schon einige hinter mir...
    Dabei mache ich sehr viel wenn der andere sehr viel macht... Ich finde es aber schade das man von vielen danach einfach blockiert wird so das man nicht normal weiter schreiben kann :(

• Also zunächst einmal kommt es drauf an WAS für Bilder man tauscht.
    Wenn jemand ein "normales" Bild von mir, meinem Gesicht oder mir bei einer bestimmten Aktivität (z.b boarden, zeichnen, lachen...) haben will, habe ich prinzipiell nichts dagegen einzuwenden, dennoch will ich immer den Grund wissen. Denn im Regelfall habe ich auf allen Website auf denen ich angemeldet bin ein Profilbild auf dem man mich gut erkennen kann.
    Alles was mir unangebracht erscheint (Aufforderungen zu Bildern in Unterwäsche oder sogar Akt) wird ignoriert oder wenn ich weiterhin gedrängt werde bei den Admins gemeldet.

Früher habe ich auch solche -ich nenn es mal- spezielle Bilder mit meinen Expartnern getauscht, da ich mehrere Fernbeziehungen hinter mir habe und es demnach schwer war sich jeden Tag zu sehen.

Mit einem Fremden oder Bekannten würde ich aber NIEMALS solche Akt- oder Erotikbilder austauschen! Es gibt unendlich viele Seiten im Internet in denen jeder Bilder hochladen kann (ohne Informationen zur Identität preisgeben zu müssen) und ich will niemals auf einer dieser Seiten gefunden werden oder mich selbst finden.
    Das wäre demütigend und in höchstem Grade peinlich. Stellt euch mal vor euer Chef findet Nacktbilder von euch im Web...
    Zudem finde ich, dass mein Körper nur für einer Person "zugänglich" sein sollte, und das ist mein Partner.

Zu guter letzt kann ich nur noch eine kurze Geschichte zu diesem Thema erzählen, die mir selbst mega unangenehm ist:
    Ich war vor vielen Jahren mal mit jemandem zusammen, mit dem ich ebenfalls Bilder getauscht habe. Derjenige und ich hatten dann eine eher unschöne Trennung, aber die Jahre gingen ins Land und ich hatte diese Sache dann irgendwann auch total vergessen. Vor kurzem aber geschah in einem Internetforum etwas seltsames. Ich wurde gehackt. Ich hatte das aber relativ schnell bemerkt und konnte mein Profil auch direkt wieder nutzen. In den paar Stunden in denen ich jedoch noch nichts von dem Hack wusste, gingen einige Nachrichten in meinem Postfach ein, in denen mir Leute schrieben "was für einen geilen Body" ich doch hätte. Total überrascht antwortete ich, welche Bilder gemeint wären, denn alle Bilder die ich hochgeladen hatte zeigten lediglich mein Gesicht. Daraufhin gaben mir mehrere unabhängige Personen eine detailierte (und leider mir bekannte!) Beschreibung eines Fotos welches sich angeblich in meinem Bilderalbum befand, dass ich damals für nur eine einzige Person gemacht habe: Meinen Ex. -.-
    Natürlich habe ich selbst das Bild nie hochgeladen, ich hatte es ja nicht mal auf meinem neuen Rechner! Danach habe ich sofort mein Bilderalbum kontrolliert, von dem Aktfoto war keine Spur mehr zu sehen.
    Anscheinend hatte mich jemand der im Besitz dieses Foto war gehackt, das Foto hochgeladen und es kurz darauf wieder gelöscht. Ich hab in dem Forum natürlich abgestritten das ich das Mädchen auf dem Foto sei obwohl ich natürlich genau wusste dass ich das bin, so peinlich war mir das.
    Es war der reinste Horror für mich, ich hab mich so dumm und irgendwie auch ertappt gefühlt, es war richtig unangenehm.
    Zum Glück hatte das bisher keine weiteren Folgen.
    Aber das muss man sich mal überlegen. Da machte ich Fotos für meinen Ex und Jahre später hatte das so eine negative Konsequenz! Ich habe keine Ahnung wer das war, aber derjenige kannte mich ja offensichtlich, sonst hätte er das Foto ja nicht auf meinem Account hochgeladen. Ich will gar nicht wissen wer sich noch alles mit dem Foto (auf dem ich übrigens gerade mal 15 oder 16 Jahre alt war!!!) vergnügt.

final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png

Don't push the river, it flows by itself.

Barry Stevens

Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

Friedrich Hölderlin

2 Mal editiert, zuletzt von Jinxi ()

• Ne. Gegen wen oder was denn?
    Gegen jemanden der mein Profil von ner Szene-Website hackt und für 2 Minuten ein Bild hochlädt und es dann wieder löscht?
    Das wäre höchstens ne Anzeige gegen Unbekannt und es ist so gut wie unmöglich denjenigen zu finden. Zumal die Polizei sowas eh nicht interessiert...

final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png

Don't push the river, it flows by itself.

Barry Stevens

Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

Friedrich Hölderlin

• Hier über die websyte ja...
    Aber das war ja nicht die Frage... Wenn ich es über Messeger mache ist es meines wissens nicht verboten...!
    Oder?